Kann mich noch erinnern, vor einigen Jahren habens die Leute vor der Halle nach Wurfgegenständen durchsucht und drinnen hat die "Krone" Osterratschen verteilt. Das war ein Massaker....
Eishockey in Villach zur Osterzeit? Das muss aber lange her sein ![]()
Kann mich noch erinnern, vor einigen Jahren habens die Leute vor der Halle nach Wurfgegenständen durchsucht und drinnen hat die "Krone" Osterratschen verteilt. Das war ein Massaker....
Eishockey in Villach zur Osterzeit? Das muss aber lange her sein ![]()
ist Bau am Freitag wieder dabei..?? Wäre wichtig für Dornbirn wenn er auch wieder mit von der Partie ist.!
Mit nur 3 Legios im Sturm reißen wir nix :hilfe:
Auf eine erfolgreiche Zwischenrunde und einem Aufstieg für Villach und Dornbirn bitte! Nach letzter Saison hat es der Vsv auch wieder mal verdient
Laut Neue ist Bau nicht dabei, kann mir leider nicht vorstellen, dass die da falsch liegen. Aber Ban spielt, das freut mich. Hab gar kein so schlechtes Gefühl für heute
Eishockey in Villach zur Osterzeit? Das muss aber lange her sein
Gut kombiniert
sehr lange. War damals noch Steher und neben mir hat einer die Ratsche auf den Kopf bekommen, so dass er geblutet hat.
Die kurze Pause hat der Mannschaft sicher gut getan.Die mentalen Strapazen, waren Maxwell zuletzt schon deutlich anzusehen.Die Saison tritt jetzt in die entscheidende Phase. Wir werden sehen, wie die Mannschaft und Trainer als Team funktionieren. Teamarbeit ist ab jetzt absolut gefordert und ich hoffe dass die 4 Linie von Beginn an regelmäßig Eiszeit bekommt.Nur so können wir weit kommen.
Hoffentlich ist Cundari bald wieder fit, sein Einsatz nach der Nationalteam Pause wäre absolut wünschenswert.
Für heute erwarte ich mir einen harten Kampf um jeden Zentimeter.Der Heimvorteil und unsere 4Linien sollten unser entscheidender Vorteil sein um 3 volle Punkte einzufahren.
die brunner-collins-ulmer linie wird ab jetzt aufgeigen und uns ins playoff führen. mark my words.
die brunner-collins-ulmer linie wird ab jetzt aufgeigen und uns ins playoff führen. mark my words.
Bitte, schon erledigt, gerne geschehen ![]()
Karlsson mit modischem Kurzhaarschnitt.
Nehms mal als gutes Omen.
Karlsson mit modischem Kurzhaarschnitt.
Nehms mal als gutes Omen.
Hatte er schon beim Ice fever
Oh. Okay. Muß ja nit überall dabei sein. ![]()
Was ist mit Mace los isch der o verletzt
Gerade die live Tabelle angesehen und muss feststellen: wenn wir heute verlieren, ist der Bonus unter Umständen auch schon weg und wir sind ab morgen mitten drinn in der Knochenmühle... 😱
Gerade die live Tabelle angesehen und muss feststellen: wenn wir heute verlieren, ist der Bonus unter Umständen auch schon weg und wir sind ab morgen mitten drinn in der Knochenmühle... 😱
Schwitz nit uma
Zach heute, überlegen, keine Torchancen...
Wie läufts? Halbes Spiel vorbei und 0:0 klingt net sooo berauschend.
Hin her ohne Torchancen. Eher wie eingeschlafene Füße
je länger die partie dauern wird umso größer werden die chancen für villach. die grazer wissen das zb
nur geduld
kein gutes spiel. pp schwach. hoffe wir regeln das
kein gutes spiel. pp schwach. hoffe wir regeln das
Der tono hat im Radio gerade gesagt, ein sehr gutes spannendes Spiel....... Wie jetzt
Eines der schwächsten Spiele in dieser Saison von den Adlern
Eines der schwächsten Spiele in dieser Saison von den Adlern
genau rechtzeitig zur wichtigsten Phase der Saison.
Mir kommt es so vor als ob die Hosen voll sind.
Elendig von uns. Bringen wir es auf den Punkt.
Wie von Coronavirus befallen,more Gas...![]()
Ja eh super.
Wenn’s das heuer verkacken mit 8 Bonuspunkten is es a Meisterleistung ![]()
Ruhig Blut. Graz war zu der Zeit vor fünf Tagen noch 1:2 hinten.
BURSCHEN WACHTS AUF!!!!
Heute müssen 3 Punkte in Villach bleiben. Gegen Znojmo und Linz wirds noch schwieriger![]()