Die Klatschpappen haben sich erledigt.Wichtige Partie die man gewinnen muss....

1. Runde QR 31.1. 2020 19:15 VSV gg Dornbirn
-
-
vsv zieht notbremse - keine klatschpappen in der villacher stadthalle lt vsv fb seite...passt
-
VSV stellt klar:
Keine Klatschpappen in der Stadthalle!
🤣🤣🤣
Haben anscheinend im Forum mitgelesen 😆
-
passt, thema erledigt. somit kann man sich wichtigeren dingen zuwenden
-
So wie damals die gratis Mannerschnitten mit dem Aufdruck: "Manze mag man eben !" Wenn 50% der Schnitten damals verzehrt wurden, wars viel.
ach das Schnittenderby - wird mir wohl auch ewig in Erinnerung bleiben.
1. strittige Szene, wums sind die Dinger geflogen. Werd nie die schelmischen Grinser mancher Fans beim reingehen beim Stehereingang vergessen. Da wusste man von Anfang an dass keim eine Schnitte den Weg in den Magen des Besitzers finden wird.
-
Es gab auch mal ein Ratschenderby
Wie sieht es personell für morgen aus? Tone wieder dabei? -
Also ich denke, dass ihr in die Play Offs kommts. Alles andere wäre wirklich eine herbe Enttäuschung für euch.
Zu Hause werdets mind. 4/5 Spielen gewinnen und auswärts werdens mMn auch mind. 2 Siege. Am Ende werdets 6. oder 7 (oder auch 8 - was aber auch völlig wuascht is)
Aber nix geht locker vom Hocker und jedes Spiel ist quasi schon ein PO Spiel. Denke aber dennoch dass der VSV heuer Qualitativ schon unter den ersten 8 ist
-
VSV stellt klar:
🤣🤣🤣
Da hats auf FB weitaus mehr und intensivere Proteste gegeben...
-
Also ich denke, dass ihr in die Play Offs kommts. Alles andere wäre wirklich eine herbe Enttäuschung für euch.
Zu Hause werdets mind. 4/5 Spielen gewinnen und auswärts werdens mMn auch mind. 2 Siege. Am Ende werdets 6. oder 7 (oder auch 8 - was aber auch völlig wuascht is)
Aber nix geht locker vom Hocker und jedes Spiel ist quasi schon ein PO Spiel. Denke aber dennoch dass der VSV heuer Qualitativ schon unter den ersten 8 ist
Über die Saison gesehen sind wir sicher ein Top 8 (Top 6 wie es die Tabelle auch nach dem GD sagt) Team.. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass es durch diesen Modus auch geschuldet, auf genau dieses Momentum ankommt.. Das hat man, seit Einführung dieses Modus, auch schön öfters erlebt, dass plötzlich die Hinterplänkersteams auf einmal alles in dieser Serie gewonnen haben (Mir fällt da Laibach, Znojmo und Bozen ein.. Klar, mich freut es sehr für das jeweilige Team, wenn plötzlich solche Teams einen Lauf bekommen in der Qualifikationsrunde, ab hoffentlich heuer nicht auf unsere Kosten..
-
Der Vorteil heuer ist sicher, dass bei Punktegleichstand nicht das direkte Duell zählt (was uns z.B. gegen Znojmo auf den Kopf fallen könnte), sondern die Platzierung nach 40 Runden, sodass wir bei gleicher Punkteanzahl aufgrund unseres sechsten Platzes immer vorne wären.
-
Freu mich schon auf morgen. Unter Druck funktionieren die Bulldogs eig immer gut und wir müssen auf biegen und brechen 8. werden. Schauen wir was rauskommt. Für den VSV eig komfortabel, da man alle GD Spiele gg die Bulldogs gewonnen hat aber ich glaube, die Voraussetzung hatten wir vor 2 oder 3 Jahren schon einmal und die Bulldogs haben in der Quali dann beide Spiele gewonnen.
Wir sehr interessant morgen und ich würde es toll finden, wenn wirs schaffen aber nach der Saison glaubt bisher niemand so recht dran und ist unbedingt böse, wenns ned klappt.
Tipp mal auf ein Sieg +1 für die Bulldogs
-
https://www.ecvsv.at/vsv-sportvorst…ffs-sind-genug/
Bezüglich morgen und Cundari
-
Ich glaube diese Mannschaft hat ganz einen anderen Spirit als die Mannschaften vor 2-3 Jahren. Ich sehe ihnen gerne zu.
Positiv für uns sind neben den Bonuspunkten sicher auch die Tatsache daß sich 3 Mannschaften qualifizieren.
Selbstvertrauen ist nach den letzten Runden sicher auch da. Freue mich schon auf morgen.
-
ist Bau am Freitag wieder dabei..?? Wäre wichtig für Dornbirn wenn er auch wieder mit von der Partie ist.!
Mit nur 3 Legios im Sturm reißen wir nix :hilfe:
Auf eine erfolgreiche Zwischenrunde und einem Aufstieg für Villach und Dornbirn bitte! Nach letzter Saison hat es der Vsv auch wieder mal verdient
-
VSV stellt klar:
🤣🤣🤣
Kluge Entscheidung. Die braucht in Wahrheit niemand, um seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Und gerade im Sitzerbereich taugen sie durchaus, dem Vordermann ein Knalltrauma zuzufügen.
-
heute haben wir die chance auf 4 siege in serie. jemand eine ahnung wann das zuletzt der fall gewesen ist?
klassischer pflichtsieg heute, hoffe wir zeigen unser gutes Gesicht
-
heute haben wir die chance auf 4 siege in serie. jemand eine ahnung wann das zuletzt der fall gewesen ist?
Mit Ausnahme der QR 2017/18, wo wir die ersten vier Spiele gewonnen haben und die restlichen sechs verloren haben sind’s glaub ich schon fast 4 Jahre her!
VSV ist offenbar das einzige Team der Liga, das es über eine so lange Zeit nicht geschafft hat auch nur einmal eine halbwegs Siegesserie zu legen, die mal über zwei oder drei Spiele hinausgeht!
-
Das letzte Mal mehr als 3 Siege am Stück (nicht übergreifen aus Zwischenrunde und dann weiter in den Playoffs) war:
24.01.2016 Innsbruck-VSV 0:3 https://www.flashscore.at/spiel/4nzIRm5R…zusammenfassung
26.01.2016 VSV-Fehervar 4:3 https://www.flashscore.at/spiel/EZ0MzRsr…zusammenfassung
29.01.2016 VSV-Graz 3:2 https://www.flashscore.at/spiel/4QbsFALL…zusammenfassung
31.01.2016 Fehervar-VSV 1:3 https://www.flashscore.at/spiel/GvZeK5c1…zusammenfassung
02.02.2016 KAC-VSV 1:5 https://www.flashscore.at/spiel/rHcoEUzS…zusammenfassung
Also schon 4 Jahre her.
-
ist Bau am Freitag wieder dabei..?? Wäre wichtig für Dornbirn wenn er auch wieder mit von der Partie
Auf eine erfolgreiche Zwischenrunde und einem Aufstieg für Villach und Dornbirn bitte! Nach letzter Saison hat es der Vsv auch wieder mal verdient
Genau. Und der dritte Platz im VF bleibt frei, Linz hat es eh nicht so richtig verdient. Eines der Teams mit Pickrecht kann dann auch das Freilos im VF wählen.
-
Genau. Und der dritte Platz im VF bleibt frei, Linz hat es eh nicht so richtig verdient. Eines der Teams mit Pickrecht kann dann auch das Freilos im VF wählen.
Schlecht geschlafen heute???
-
am besten ignorieren
-
normal ist der VSV ganz klarer Favorit, aaaaber obwohl die Bulldogs heuer eine Saison bisher hatten die schlechter nicht sein könnte, hab ich für heute ein extrem gutes Gefühl das sie dieses Spiel Gewinnen werden
-
Ich denke auch, das es heute eine knappe Partie wird.
Da wir wahrscheinlich wieder mit 3 Linien fahren werden,
wird wahrscheinlich Villach die Nase vorne haben - denke ich zumindest.
Hoffe das für wenigstens ein Pünktchen übrig bleibt - euch langen 2 auch
-
... heuer eine Saison bisher hatten die schlechter nicht sein könnte, hab ich für heute ein extrem gutes Gefühl das sie dieses Spiel Gewinnen werden
dieses Gefühl hatten wir auch, Ergebnis bekannt 😏 Ist bei Fans wohl eine ausgeprägte Form von Zweckoptimismus. Ich vergönne euch den Aufstieg, aber bitte nicht heute damit beginnen..
-
😏 Ist bei Fans wohl eine ausgeprägte Form von Zweckoptimismus. Ich vergönne euch den Aufstieg, aber bitte nicht heute damit beginnen..
da hast wahrscheinlich recht
aber wenn wir nicht heute damit Beginnen, wann dann? schätze mehr Motivation könnte man gar nicht bekommen als Auswärts mit einem Sieg zu Starten...außerdem wenn wir ehrlich sind haben wir nichts zu verlieren...
-