- Offizieller Beitrag
Hat man da heute überhaupt ne reelle Chance gg. Norwegen?
Schaut schon so aus.
Hat man da heute überhaupt ne reelle Chance gg. Norwegen?
Schaut schon so aus.
Einfach nur ärgerlich! Auf beiden Links nur der blöde Hufball! Beschwerde schreiben!
2:0 Zwerger!
gibs keinen link wo man das Spiel schauen kann?
ORF Tvthek
gibs keinen link wo man das Spiel schauen kann?
Danke 🙏 ...
Stream funktioniert bei mir nicht, immer nur Standbilder.
Also deine Meinung ist ein absoluter Vollholler und eine Respektlosigkeit den Einberufenen gegenüber.
Tolle Diskussionskultur, Hut ab!
Komischerweise hat Bernd Freimüller in einem seiner Berichte ziemlich genau die selbe Meinung vertreten, was die inflationären Einberufungen unter Roger Bader anbelangt.
Wenn man das Nationalteam als Förderstelle für Spieler sieht, die in der Liga kaum eine Rolle spielen, dann wird einem das gefallen, was Bader zum Teil macht. Einigen gefällt es halt nicht.
Dem Bader kann man keinen Vorwurf machen betreffend der Einberufungen, er hat mir persönlich sein Leid geklagt dass er mit lauter Absagen zu kämpfen hat und da reden wir gar nicht nur von die in die Jahre gekommenen "Altstars" sondern auch von der Zweiten Garnitur" die eigentlich froh sein müsste an einer WM teilzunehmen!
Dann sollte man sich vielleicht die Frage stellen, was solche Freundschaftsspiele zu einem Zeitpunkt bringen, wo es in der Liga um die Früchte der ganzen bisherigen Saison geht und natürlich niemand eine Verletzung riskieren will.
Ich habe es eh schon oft geschrieben - ich wäre zu diesem Saisonzeitpunkt für gezielte skill-Camps mit Top-Trainern; einmal für Stürmer, ein andermal für Verteidiger/Goalies. Davon könnten die Spieler individuell profitieren und der Anreiz wäre evtl. größer.
Dann vor dem Turnier, das wichtig ist (A oder B-WM) die Besten zusammen holen und mehrere Testspiele veranstalten.
Nach dem ersten Drittel führt man AUT 2:0 NOR durch Bischofberger und Zwerger,
schaun' ma mal wie sich das noch entwickelt heute,
hoffentlich werden St. Pölten und Innsbruck bald fertig damit man vielleicht ab dem zweiten Drittel im Fernsehen
(und nicht "nur" in der TV thek)
zusehen kann.
Ich dachte ein Hufballspiel dauert 90 min, jetzt spielen die Affen schon 120 min. Wie lange dauert der Schwachsinn noch?
Nur noch das Elferschießen, dann hammas
Hoff mas!!
Ganahl Bischof funktioniert auch mit Obersteiner sehr gut starker Auftritt
Stream ging immer!
Positiv erwähnt sei auch der Reporter Hannes Orasche!
Ist ja auch im Kärntner Eishockey Magazin Team.
Wäre ein Kandidat falls Orf und Ebel
Boah, unsere zwei Helden am Mikro, da macht Eishockey zuschauen gleich richtig Spaß
"Das 3 gegen 3 ist das Herzstück jedes Coachings"
Immer dieser viele Schnee in Klagenfurt, wie soll man da die Konzentration halten und ein Highsticking sehen
wenn ich den trailer von der kommenden wm in der schweiz sehe kommen mir die tränen
wenn ich den trailer von der kommenden wm in der schweiz sehe kommen mir die tränen
WIESO ??
Hochprofessionell unser ORF
vielleicht weil mit Starki im Tor der Klassenerhalt geschafft worden wäre
Unser Powerplay is ja extraordinary
Also "schlecht" ist noch wirklich ein netter Ausdruck dafür!
Was erwartest wenn jede 2. pp Unit in der Liga nit spielt? Bin mir aber ziemlich sicher, dass das Training primär System und Defensive war.
wenn „alle“ wieder da sind vor der wm, wird sich das auch steigern.
Aber ja, ein Schneider Zwerger Bischof Ganahl Obersteiner (da sieht man was geht wenn man in der Liga darf) könnten es besser machen
Gratulation an das Team und Roger Bader!
Eigentlich hat da Znene schon Ahnung von Eishockey, aber jedesmal wenn er sagt das war "Gut" denk ich ma, "was machen die da schon wieder für einen Sch..ß
Tja, wir haben gewonnen, das ist schonmal besser als verlieren