1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

43.R.(24.1.2020, 19:15h): Innsbruck-VSV

• VSV 22
  • 23. Januar 2020 um 20:16
  • Poke Check
    "Basher"
    • 24. Januar 2020 um 21:52

Ein etwas schmeichelhafter Sieg für den VSV, der heute nicht wie eine Top-5-Mannschaft ausgesehen hat. Innsbruck hatte genug Chancen und ist an der Auswertung gescheitert. Aber unter dem Strich bleibt nur die zehnte Niederlage in Serie und die bittere Tatsache, dass Dornbirn nur noch zwei Punkte hinten ist.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Januar 2020 um 21:58
    Zitat von Poke Check

Innsbruck hatte genug Chancen und ist an der Auswertung gescheitert.

Das kommt einem VSV-Fan irgendwie bekannt vor... Freut mich, dass es mit dem Sieg geklappt hat u man glaubt es kaum- AUSWÄRTS!

• Vsvlogo
    Fan
    • 24. Januar 2020 um 22:06
    Zitat von BigBert #44

....zumindest können wir aus eigener Kraft die 8P. schaffen. Wird schwer genug in Salzburg. Aber alles ist möglich. :oldie: 8)

Ich bin mir sicher das Bozen gegen Znojmo stolpern wird, nur wir wissen das wir nach 60 Minuten wieder gewinnen müssen, ich hoff nur das die Salzburger die Spieler schonen, den die sind ja sowieso fix am 1 Platz.

• Vsvlogo
    Fan
    • 24. Januar 2020 um 22:09
    Zitat von BigBert #44

....zumindest können wir aus eigener Kraft die 8P. schaffen. Wird schwer genug in Salzburg. Aber alles ist möglich. :oldie: 8)

Ich bin mir sicher das Bozen gegen Znojmo stolpern wird, nur wir wissen das wir nach 60 Minuten wieder gewinnen müssen, ich hoff nur das die Salzburger die Spieler schonen, den die sind ja sowieso fix am 1 Platz.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Januar 2020 um 22:10
    Zitat von Vsvlogo

2 Punkte reichen, wenn Bozen verliert.

Glaube außerdem auch, dass 1 Punkt reicht, sollte Graz verlieren.

• Vsvlogo
    Fan
    • 24. Januar 2020 um 22:15
    Zitat von lowraider

2 Punkte reichen, wenn Bozen verliert.

Glaube außerdem auch, dass 1 Punkt reicht, sollte Graz verlieren.

Nur vom Maxwell erwarte ich mir mindestens einen Doppelpack gegen Salzburg statt nur einem Treffer wie heute, das ist sonst unter seinen Erwartungen:thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Januar 2020 um 23:13

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Graz gg Dornbirn verlieren wird. Bozen spielt ebenso daheim, da wirds für Znojmo auch nicht reichen.

Und dann noch wir in Szbg- perfekte Ausgangslage würd ich sagen^^

Da muss wirklich Vieles zusammenlaufen, dass man noch die Top5 erreicht. Sehr unwahrscheinlich.

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Januar 2020 um 23:22
    Zitat von VilPat

Und wieder ein VSV Goalie mit nem Tor :thumbup:

Und wieder gegen Innsbruck :thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Januar 2020 um 23:24
    Zitat von weiss007

Vorallem weil die meisten hier nach wie vor auf der einen Heimniederlage gegen Innsbruck rumreiten, in der Schluderbacher ran durfte musste.....

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 25. Januar 2020 um 00:22

Runter scrollen, dann habt ihr den Empty netter von Maxwell mit Interview.

https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/100624

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2020 um 01:13
    Zitat von BigBert #44

MORSCHE.

HÖNZE.

PURZELBRANDON.

GOALIEGÖTTER IN BLAUWEISS!😍🎉🎊🥳😎🍾

Hat nicht auch der JP einen versenkt? 🤔

• WC2021
    ICE
    • 25. Januar 2020 um 07:01

Ergebnis passt, am Sonntag bitte mit 4 (vier) Linien:!::!::!::!:

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 07:39

5 Tore durch Torhüter in der EBEL.... davon 3 durch VSV-Goalies.... Alleine das sollte ja Anreiz genug sein, für starke Goalies, einmal den Weg nach Villach zu finden.... ;)
    Brave Auswärtsleistung gestern, es wird halt im Endeffekt genau um 1-2 Punkte nicht für oben reichen, das ist halt echt zum Haareraufen....

• Vsvlogo
    Fan
    • 25. Januar 2020 um 08:27
    Zitat von Lorenzo72

5 Tore durch Torhüter in der EBEL.... davon 3 durch VSV-Goalies.... Alleine das sollte ja Anreiz genug sein, für starke Goalies, einmal den Weg nach Villach zu finden.... ;)
    Brave Auswärtsleistung gestern, es wird halt im Endeffekt genau um 1-2 Punkte nicht für oben reichen, das ist halt echt zum Haareraufen....

Es wird uns wahrscheinlich die ON gegen Innsbruck 6:7 damals zuhause die Pick Round kosten, ich hoffe das ich mich irre und wir es trotzdem schaffen

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Januar 2020 um 08:44

Und wenn nicht, wird die Sonne am Montag trotzdem scheinen. Kein Grund, jetzt zum Haus von Schluderbacher zu fahren, ein brennendes Kreuz im Vorgarten aufzustellen und Amazing Grace zu singen.

Innsbruck hat 31 Punkte geholt, die haben sie ja auch nicht alle gegen uns gemacht. Andere Teams haben gegen Innsbruck und Dornbirn auch Punkte liegen gelassen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Januar 2020 um 08:52
    Zitat von Vsvlogo

Es wird uns wahrscheinlich die ON gegen Innsbruck 6:7 damals zuhause die Pick Round kosten

...oder jedes andere Spiel, in dem wir keine 3 Punkte gemacht haben. Is so im Sport, damit muss man leben...geht jeder Mannschaft so.;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Januar 2020 um 08:57
    Zitat von Vsvlogo

Es wird uns wahrscheinlich die ON gegen Innsbruck 6:7 damals zuhause die Pick Round kosten,

warum pickst dir jetzt genau diese Niederlage raus und nicht etwa das in Bestbesetzung erreichte 7-3 auswärts gegen Innsbruck oder jede andere unserer (heim)niederlagen?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. Januar 2020 um 09:45

Vielleicht weil wir damals nach 2. Drittel schon mit 5:1 geführt haben und es im letzten Drittel komplett verk..... haben. So ein Spiel darfst du nie und nimmer verlieren.

Und nein Schluderbacher war nicht allein schuld daran.

• Vsvlogo
    Fan
    • 25. Januar 2020 um 10:18
    Zitat von schooontn

warum pickst dir jetzt genau diese Niederlage raus und nicht etwa das in Bestbesetzung erreichte 7-3 auswärts gegen Innsbruck oder jede andere unserer (heim)niederlagen?

Weil wir da 5:1 schon geführt haben und zum Schluss innerhalb von 10 Minuten die Partie her schenken, deswegen hab ich diese Partie gepickt weil die am meisten weh tat in dieser Saison

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. Januar 2020 um 10:31

Ich sag falls wir es nicht schaffen sollten ( was für mich nicht sooo schlimm wäre da für mich trotzdem ein guter Grunddurchgang gespielt wurde), haben wir die fehlenden Punkte beim Derby als wir 1:2 n.v. verloren haben liegen gelassen8)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Januar 2020 um 10:36
    Zitat von Bluedynamite

Ich sag falls wir es nicht schaffen sollten ( was für mich nicht sooo schlimm wäre da für mich trotzdem ein guter Grunddurchgang gespielt wurde), haben wir die fehlenden Punkte beim Derby als wir 1:2 n.v. verloren haben liegen gelassen8)

oder beim 1:0 in Klagenfurt. Wenn die zwei Spiele gewinnst, hast 5 Punkte mehr am Konto. Und der KAC 5 weniger!

Du musst dich mit den Besseren vergleichen, wenn du in die Playoffs willst!

edit: und es ist nicht die erste Saison, wo wir gegen den KAC Punkte liegen haben lassen, die uns später gefehlt haben.

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:33

Bitteres Spiel, da wäre ein Sieg gegen den VSV drin gewesen...

Als ob 10 Niederlagen am Stück nicht schon schlimm genug ist, fällt jetzt auch noch Wachter für den Rest der Saison aus ||

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2020 um 17:31
    Zitat von Bluedynamite

Naja, in einem aktuellen Derby is aber ein bisschen schwieriger, Punkte zu entführen, als gegen den Vorletzten... Vor allem wenn man gegen IBK schon 5:1 vorne ist. Also diese Punkte im Derby zu suchen, ist aber schon a bissl "Hauptsache dagegen" ...

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. Januar 2020 um 21:49
    Zitat von Eisprinz

Naja, in einem aktuellen Derby is aber ein bisschen schwieriger, Punkte zu entführen, als gegen den Vorletzten... Vor allem wenn man gegen IBK schon 5:1 vorne ist. Also diese Punkte im Derby zu suchen, ist aber schon a bissl "Hauptsache dagegen" ...

Naja in dem Spiel waren wir näher am Sieg würd ich meinen. Von dem her is es für mich ein verschenkter Punkt der uns am Ende vl abgeht.🤷‍♂️

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™