Als Fischer Ersatz für alle die gleich KAC bashen wollen

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
Für mich jetzt überraschend dass es nicht Bartley wurde, mut dem war man definitiv sehr weit.
Freut mich umso mehr, dass es Postma wurde, ist eine andere Hausnummer
-
ja, für den Moment. Vertrag für den Rest der Saison, denke das Fischer heuer noch spielen wird.
-
Werd jetzt mal bashen
Gregorc ist der Fischer Ersatz. Eriksson kam für Strong. Man dreht es such halt wieder mal zu Recht und verkauft uns für blöd.
Bitte nicht falsch verstehen, bin absolut für die Verpflichtung , möchte lediglich die KAC Märchenstunde aufzeigen
-
Ich finde diese Aussagen von
Spieler X für Spieler Y nicht wirklich zielführend.
Fischer wird noch länger ausfallen (ich rechne mit frühestens PO), also hat man nachgerüstet. Punkt.
-
Postma wird wohl auch behutsam für die kommende Saison aufgebaut.
-
Super Transfer, freut mich. Mir is das auch wurscht wer aus anderen Fanlagern das wie beurteilt, Fakt ist, dass es bei uns Baustellen gab denen man sich jetzt endlich angenommen hat. Von diesen Zwanghaften selbst auferlegte Legio-Beschränkungen bin ich ohnehin kein Fan. Fischer wird ja auch leider noch eine Weile fehlen und auch wenn er zurück kommt schadet es nicht. Am Anfang der Saison hat man sich halt leider einfach nix sicher sein können, ob und wie fertig gespielt wird. Jetzt wo sich aber abzeichnet, dass es halbwegs „normal“ weitergeht, halt ohne Zuschauer hat man reagiert. Da ist meiner Meinung nach nix dabei und ich freu mich sehr auf unsere beiden Neuzugänge
Dass bei Fraser die Außendarstellung ein wenig seltsam ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
Die anderen Fanlager haben ja nur einen Stift im Hoserl weils befürchten gar keine Tore mehr gegen uns zu schießen! Mit Fraser können wir dann auch für mehr Tore gut sein! Also statt 1:0 & 2:1 gewinnen wir dann immer 2:0 & 3:0
-
Hat er Recht gehabt, der Raffl Michi.
-
Außendarstellung, 3 Legio Doktrin - wuarscht und erledigt.
Nachgerüstet, und das wohl mit sehr guten Spielern - das zählt.
Well done!
Und für alle Jugendfanatiker - ist noch ausreichend Platz da. Mit der Verletzungshex fahren wir so und so immer am Limit.
-
Hat er Recht gehabt, der Raffl Michi.
Hat er nicht! Bei uns läuft es gut und wir holen zwei Neue
-
Wäre zu schön, aber glaub in einer „Normalsaison“ nicht leistbar.
-
Steht auch in der heutigen Krone. Er soll auch Thema für nächste Saison sein, wie sein Schwager (!) Fraser.
Top Transfer! Hut ab. Mit Fischer rechne ich diese Saison nicht mehr.
-
Steht auch in der heutigen Krone. Er soll auch Thema für nächste Saison sein, wie sein Schwager (!) Fraser.
Na da wissen wir bei wem wir uns für Potsma bedanken dürfen
Gut taktiert liebes KAC-Management!
-
Bring your family.
In diesem Fall wohl äußerst positiv-
-
Bring your family.
In diesem Fall wohl äußerst positiv-
quasi wie in Villach wo jeder irgendwie mit dem anderen verwandt ist 😂
-
Ja, aber mittlerweile nur mehr die Fans 🤣
-
Das ist was anderes
Aber in Villach sind ja kaum mehr echte Villacher im Kader (jaja ich hörs schon:" so wie beim KAC auch)
-
Ajo Michi, btw - bevor du uns auf die Zechn steigst... 2/5
-
Damit die Außendarstellung weiter passt könnte man ja die Legiozahl geschickt nach unten drücken. Dazu braucht man nur Ticar und Gregorc einbürgern. Deren Omas und Opas haben vor dem ersten Weltkrieg vermutlich im Kaiserreich gelebt. Also einbürgern so wie seinerzeit die Kanadier.
-
Außendarstellung, 3 Legio Doktrin - wuarscht und erledigt.
Nachgerüstet, .....
Well done!
DANKE Vaclav Nedomansky für deinen "Einsatz" bei (und mit) Pilloni...
denke jetzt kannst ihn wieder ein wenig "in und zur Ruhe" kommen lassen....
-
Also mit diesen Außendarstellungen hat sich der KAC keinen Gefallen getan. Wobei von Beginn an gesagt wurde, dass wir mit 3 Legionären STARTEN.
Wenn jetzt alles beim alten geblieben wäre, hätte man auch nicht davon ausgehen können, dass wir mit 1 Legionär in der Abwehr die Saison beenden, und Postma ist vom Spielertyp her ein wirklicher Fischer Ersatz. Mal schauen, wie sich Gregorc weiter anstellt und wann die Verletzten zurück kommen. Petri traue ich allerdings immer zu, dass plötzlich Gregorc zum „7. Defender“ wird, wenn alle fit sind. Und wie gesagt, wenn Fischer tatsächlich noch fit wird, dann wird er nach einem halben Jahr Verletzung nicht in seine gewohnte Rolle schlüpfen. Und dann ist die Saison quasi vorbei.
Und Fraser ist der dringend notwendige Ersatz für Kozek - das war auch glasklar, dass hier im Laufe der Saison nachgerüstet wird.
Man braucht da wirklich nix herum erklären und Ausreden finden - Pilloni hat seinen Plan umgesetzt und wir sind sogar trotz Ausfällen vorne dabei. Jetzt wird punktuell nach- oder umgerüstet, die Jungen werden weiter zu ihren Einsätzen kommen und Pilloni ist der große Held - wenn’s aufgeht. Es muss nur noch Petri dabei mitspielen.
-
DANKE Vaclav Nedomansky für deinen "Einsatz" bei (und mit) Pilloni...
denke jetzt kannst ihn wieder ein wenig "in und zur Ruhe" kommen lassen....
Ich hab ihn eh wieder lieb, den Oliver.
Und auch den Hannes.
-
-
Ich hab ihn eh wieder lieb, den Oliver.
Und auch den Hannes.
Musst du auch haben, genauso wie ich.
Hab mich ja mega über die "3 Legios- Doktrin aufgeregt weil ich, so wie alle anderen auch, wusste das diese "never ever" zu halten ist.
Das wir aber derartig nachrüsten hätte ich -in Zeiten wie diesen - dann doch nicht für möglich gehalten.
Wohl eher wieder etwas "biedere" Arbeiter Legios erwartet, oder gar das 2te Comback bei uns von Neal.....
Aber Fraser und jetzt Postma
Einfach nur wow, bleibt zu hoffen das beide (gehe davon aus das Fraser sehrwohl heuer noch eingestezt wird) bei uns auch "funktionieren" und ähnlich wie Lundmark u Petersen in ihren ersten Jahren der Liga ihren Stempel aufdrücken.
Wenn man davon ausgeht das Fischer vor den PO noch fit wird, sich in der Zwischenrunde einspielen kann und dann in den PO voll da is, haben wir wirklich keine schlechte Defense ......
Und vorne mit Fraser ist auch ein fehlendes Puzzleteil eingefügt worden .....
Thx Herr Pilloni ...... "hab you(wieder) lub".... sehr sogar
-