Salzburg verpflichtet den nächsten Kracher. Ich wäre schon mit 1 zufrieden, der offensiv halbwegs brauchbar ist...
Ob es ein Kracher ist, wissen wir meistens immer erst nachdem er mehrere Spiele abgeliefert hat.
mal sehen...
Salzburg verpflichtet den nächsten Kracher. Ich wäre schon mit 1 zufrieden, der offensiv halbwegs brauchbar ist...
Ob es ein Kracher ist, wissen wir meistens immer erst nachdem er mehrere Spiele abgeliefert hat.
mal sehen...
mal sehen...
Für unsere Liga ist jeder, der mit guten Stats direkt aus der NLA kommt, ein Kracher. Ob er dem gerecht wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber nominell ist das nach Skille schon mal die nächste Ansage.
Für unsere Liga ist jeder, der mit guten Stats direkt aus der NLA kommt, ein Kracher. Ob er dem gerecht wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber nominell ist das nach Skille schon mal die nächste Ansage.
Da hast Du natürlich recht - aber es hat schon einige Fälle gegeben, die nicht austrainiert waren, die die Ligaunterschätzt haben etc. (um die schlechten Möglichkeiten zu beleuchten) - wenn McIntyre fit ist und seine Verpflichtung ernst nimmt - ist er sicher eine namhafte Verstärkung.
Ich freu mich mal auf seinen ersten Einsatz
Herr Pilloni ist weiter im Dornröschenschlaf.
Wer stellt sich zur Verfügung ihn wachzuküssen?
Immer der was als Erster fragt...
Bei uns ist wird es nur Verstärkungen geben, wenn jemand längerfristig ausfällt.
Begrabe deine Träume, dass Pilloni einen Goalgetter holt weil er drauf kommt, dass wir keinen haben.
Puh gratuliere kac
Schau an - wachgeküsst!
Nehme alles zurück!
Ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Top!
So solls sein
Endlich mal ein stürmer
Jetzt habt ihr endlich euren Sniper, vielleicht hört das gejammere dann auf?
Bei uns ist wird es nur Verstärkungen geben, wenn jemand längerfristig ausfällt.
Begrabe deine Träume, dass Pilloni einen Goalgetter holt weil er drauf kommt, dass wir keinen haben.
Ihr solltets öfter jammern..
Da das ist ja eine eigenartige Darstellung:
„Der EC-KAC verstärkt sich zur kommenden Saison 2021/22 mit Stürmer Matt Fraser, dem Champions Hockey League-Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit. Der Kanadier wird allerdings bereits in der kommenden Woche in Klagenfurt erwartet und könnte auch schon in der aktuellen Saison für die #Rotjacken auflaufen.“
Läufts mal beim KAC oder Sbg nicht 100% nach Plan holt man halt einen Fraser, McIntyre...
Wahnsinn
Läufts mal beim KAC oder Sbg nicht 100% nach Plan holt man halt einen Fraser, McIntyre...
Wahnsinn
Raffl bist du es? Nur noch 4!
„Der EC-KAC verstärkt sich zur kommenden Saison 2021/22 mit Stürmer Matt Fraser, dem Champions Hockey League-Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit. Der Kanadier wird allerdings bereits in der kommenden Woche in Klagenfurt erwartet und könnte auch schon in der aktuellen Saison für die #Rotjacken auflaufen.“
Hab ich mitt auch gedacht.....er kommt schon nächste Woche, hat aber Vertrag für 21/22, könnte aber diese Saison noch spielen. 🤔
Naja - da gibt es ja noch die drei Legio Doktrin.
Da muss man dann schon einen Salto rückwärts - aber in Zeitlupe - machen.
Mir soll es recht sein. Hauptsache der Flügel kommt.
Schau an - wachgeküsst!
Nehme alles zurück!
Du scheinst ein guter Küsser zu sein.
Chapeau!!
Was ich nicht alles tue - für unseren KAC...
Die Darstellung ist ja einfach nur lächerlich. Man sollte einfach die Eier haben, diesen 3 Legio Scheiß für gescheitert zu erklären. Solche dummen Ausreden und in 2 Wochen steht er dann am Eis, als wäre nichts
Hab ich mitt auch gedacht.....er kommt schon nächste Woche, hat aber Vertrag für 21/22, könnte aber diese Saison noch spielen. 🤔
Naja, er hat 9 Monate kein Spiel bestritten, wird eventuell ein bisschen trainieren müssen.
Schauen wir einmal wie lange Petri braucht um ihm das scoren abzugewöhnen!
Naja, er hat 9 Monate kein Spiel bestritten, wird eventuell ein bisschen trainieren müssen.
Schon klar, man sollte es aber auch so kommunizieren. 😉
Jetzt habt ihr endlich euren Sniper, vielleicht hört das gejammere dann auf?
Niemals nie!
Ja gut, dass haben coronabedingt viele nicht. Es wird aber eh angemerkt, dass er je nach dem wie die Prozesse verlaufen, „in Ligaspielen“ eingesetzt werden könnte. Also so wie Groulx 🤣
Also Hut ab vor der Verpflichtung, aber so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen.
Ich lach mich tot.
Wir haben nur 3 Legios.
Der für nächstes Saison spielt halt schon diese Saison, aber eigentlich sind nur 3.
Können wir ja nix dafür, das er schon früher gratis spielt.
Hat man als KAC sowas echt nötig
V. A. Weil 4 Legios ja immer noch wenig sind.