1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • christian 91
    NHL
    • 3. September 2020 um 23:38
    • #3.276
    Zitat von Tine

Ich denke, so bei 7€ liegt irgendwo die Grenze, was Leute für einzelne Spiele im stream zahlen werden.

€ 9,90 das sind diese markanten

Preisspielereien, unter zehn € also.

Kostendeckend soll das ganze sein um uns über diese erste Saison in dieser total anderen Zeit zu bringen.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. September 2020 um 08:35
    • Offizieller Beitrag
    • #3.277

10,- ist ja kein Thema, vor allem schaut man zu Hause eh selten alleine, schaut halt der Sohn oder Opa oder ein zwei Freunde mit, dann ist der Preis eh schon sehr ok!

Hauptsache endlich wieder Eishockey :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daMaXl
    KHL
    • 4. September 2020 um 09:05
    • #3.278

Mit 10,- kann ich sehr gut leben.

Das kostet mich sonst die Anfahrt zu einem Heimspiel.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 4. September 2020 um 09:09
    • #3.279

Ich würde sicher nicht regelmäßig 10 Euro zahlen. Habe ich als es Sky Ticket gab auch nicht getan. In den Playoffs vielleicht schon

Einer Stream Abo Variante wäre ich allerdings nicht abgeneigt

Edith: wie bekomme ich den KAC Stream eigentlich am einfachsten am Fernseher (Samsung Smart TV) zum laufen?

• xtroman
    4ever#44
    • 4. September 2020 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    • #3.280
    Zitat von 127.0.0.1

Edith: wie bekomme ich den KAC Stream eigentlich am einfachsten am Fernseher (Samsung Smart TV) zum laufen?

Kann ich dir erst heute Abend genau sagen aber ich würde den Link http://stream.kac.at einfach mal am Samsung TV im Webbrowser aufmachen, wenn das funktioniert passt schon! Evtl würde ich die Bezahlung vorab am PC/Tablet machen, wegen der Registrierung usw. das ist am TV ohne Tastatur wahrscheinlich recht tricky...

• kacfan12
    NHL
    • 4. September 2020 um 09:24
    • #3.281

In der Hilfe steht drinnen, dass man es nur über den Browser am SmartTv versuchen kann, es dafür aber keine Garantie gibt. Ansonsten Chromecast oder eben altmodisch per HDMI

• xtroman
    4ever#44
    • 4. September 2020 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    • #3.282

Den Blaz würde ich aber behalten wenn ich der KAC wäre.... gefällt mir gut!

• Rotzbremse
    EBEL
    • 7. September 2020 um 12:59
    • #3.283

mit der aktuellen katandltruppe wird es der kac schwer haben die PO zu erreichen. 13/14er saison incoming

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. September 2020 um 13:27
    • #3.284
    Zitat von Rotzbremse

mit der aktuellen katandltruppe wird es der kac schwer haben die PO zu erreichen. 13/14er saison incoming

In den nächsten 3 Testspielen bekommen wir eh einen Vorgeschmack, was wir uns heuer erwarten dürfen.

Direkte Playoffs wären aber wohl eher eine Überraschung.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 7. September 2020 um 13:35
    • #3.285

Ich lehn mich ausm Fenster und sag direkten Playoff Platz schaffen wir✌️kann mir nicht vorstellen das die anderen so viel besser sein werden... Und unsre Jungen werden überraschen💪🚀

Mei Gefühl🙂

Ihr jammert zu viel bevor noch gar nix passiert ist🤷‍♂️

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2020 um 13:42
    • #3.286

Es wird davon abhängen, welche Mannschaft das 'Abspecken' am besten weggesteckt hat.

Da kann es schon zu ungewöhnlichen Kräfteverschiebungen kommen.

Was mich weiterhin skeptisch sein lässt, ist die Schwäche der Defensive nach vorne und die mangelhafte Torausbeute.

Und natürlich unsere eineinhalb Linien Strategie... die kann jeder strategisch geschickte, gegnerische Coach ausnutzen.

Wer die Petersen Linie neutralisiert, hat uns im Sack.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. September 2020 um 13:57
    • #3.287
    Zitat von LifeOfAgony05

Ich lehn mich ausm Fenster und sag direkten Playoff Platz schaffen wir✌️kann mir nicht vorstellen das die anderen so viel besser sein werden... Und unsre Jungen werden überraschen💪🚀

Mei Gefühl🙂

Ihr jammert zu viel bevor noch gar nix passiert ist🤷‍♂️

Das hat ja mit Jammern nix zu tun, ist nur meine Einschätzung. Und ich schätze uns halt mit diesem Kader als kein TOP 6 Team ein.

Bin eh schon auf die ersten fachmännischen Kadereinschätzungen bekannt. Hoffentlich mit mehr Fleisch als die vom pillonifizierten Quendler.

• #74JL
    EBEL
    • 7. September 2020 um 15:20
    • #3.288
    Zitat von Vaclav Nedomansky

......und die mangelhafte Torausbeute.

8 Tore aus 2 Spielen nennst du mangelhaft? Echt jetzt? Ja ich weiß AlpsHL Teams und so.....

Aber was hast dir erwartet? Das wir die 10:0 abschießen?

Das sind keine Amateurmannschaften....

• DiMauro15
    EBEL
    • 7. September 2020 um 15:30
    • #3.289

Der KAC wird ganz locker in die Play-Offs kommen, anzunehmender Weise auch über die Pick Round. Wenn die Saison halbwegs "normal" verläuft wird man zur Mitte der Saison an den notwendigen Stellen die Mannschaft verstärken. Bis dorthin gibt es die unbedingt notwendige Sichtung/Spielpraxis der nachrückenden Kräfte, die für die nächsten Saisonen goldwert ist. Ich bin 1000%ig mit der Vereinspolitik d'accord! Was bringt es uns, in einer Saison wie der kommenden, den Kader mit Legios vollzustopfen??? Gerade heuer, mit wenigen Zusehern, ist es doch etwas weniger von Relevanz ob wir erster, zweiter oder fünfter sind im Grunddurchgang.

• IwoTom
    NHL
    • 7. September 2020 um 15:39
    • #3.290

Ganz locker wage ich stark zu bezweifeln.

"an den notwendigen Stellen verstärken" ..... wo wäre dies? :kaffee:

Defensive und Ovensive ... also eh überall dann... ??

Mit wieviele Legios???

Womit wir wieder bei der OP Ausage von "max. 3 Legios" wären!!!!:kaffee:

dexta20
    Jugend forscht
    • 7. September 2020 um 15:52
    • #3.291
    Zitat von IwoTom

Mit wieviele Legios???

Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr aber die Aussage mit den 3 Legios wurde jetzt durch die Verpflichtungen sowieso schon über Board geworfen (Ticar, Petersen, Gregorec, Dahm = 4 mit Fischer = 5)
    Somit ist davon auszugehen, dass im Bedarfsfall sicher noch Handlungen folgen bzw. Handlungsspielraum existiert :kaffee:

• obi
    NHL
    • 7. September 2020 um 16:07
    • #3.292
    Zitat von IwoTom

Mit wieviele Legios???

Offensive :prost:

• FTC
    NHL
    • 7. September 2020 um 16:46
    • #3.293

Das mit den 3 Legios muus man OP zum gegenwärtigen Zeitpunkt wirklich nicht vorhalten, Fischer und Madlener haben sich verletzt, dass diese Lücken wohl nur durch Legios zu füllen sind ist doch wohl klar. Gäbe es diese Verletzungen nicht wären man auch nur mit 3 Legios gestartet. Dass so eine Aussage auch nicht für die ganze Saison verbindlich sein muss versteht sich auch von selbst.

Was hier im Forum abgegangen wäre, wenn OP auf die Verletzungen nicht reagiert hätte kann man sich auch vorstellen!

Mit den Mistgabeln und so!:)

• IwoTom
    NHL
    • 7. September 2020 um 16:53
    • #3.294
    Zitat von dexta20

Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr aber die Aussage mit den 3 Legios wurde jetzt durch die Verpflichtungen sowieso schon über Board geworfen (Ticar, Petersen, Gregorec, Dahm = 4 mit Fischer = 5)

thx für die Blumen;

Aber genau damit wollte ich ja aufzeigen das diese OP Aussage bereits "hinfällig" bzw. "für die Tonne" is ..

Gebe zu is mir misslungen :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 7. September 2020 um 17:07
    • #3.295
    Zitat von FTC

Das mit den 3 Legios muus man OP zum gegenwärtigen Zeitpunkt ........

Bin grundsätzlich bei Dir; nur war die OP Aussage nicht nur als "Wegweiser" füe die eigenen Fans gedacht, sondern auch eine "quasi Aufforderungen an die anderen Teams.

Aber wurscht, is eh schon hinfällig.

Punkto "Glaubwürdigkeit" oder "Einschätzbarkeit" gibt's halt ein Minus - weil es egal ob mit oder ohne Verletzungen (so wie mittlerweile von allen hier erkannt) bei 3 niemals geblieben wäre.

• #74JL
    EBEL
    • 7. September 2020 um 17:10
    • #3.296
    Zitat von IwoTom

Punkto "Glaubwürdigkeit" oder "Einschätzbarkeit" gibt's halt ein Minus - weil es egal ob mit oder ohne Verletzungen (so wie mittlerweile von allen hier erkannt) bei 3 niemals geblieben wäre.

Dem OP und dem KAC wird das am A**** vorbei gehn. Und MIR PERSÖNLICH und vielen anderen auch. 😉

• IwoTom
    NHL
    • 7. September 2020 um 17:40
    • #3.297
    Zitat von #74JL

Dem OP und dem KAC wird das am A**** vorbei gehn. Und MIR PERSÖNLICH und vielen anderen auch. 😉

Is auch klar .... denk nur das es auch "anders" gehen würde ... ohne das man das "Gesicht" dann verliert ...

Denn wenn er heuer oder nächstes Jahr mal was "ernst" meint dann bekommt er die Rechnung....

Aber ja ... haste Recht :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2020 um 18:21
    • #3.298

ad Milano

Danke für 'pillonifizierter Quendler'.

Die Meldung des Tages! :thumbup::prost:

Zitat von #74JL

8 Tore aus 2 Spielen nennst du mangelhaft? Echt jetzt? Ja ich weiß AlpsHL Teams und so.....

Aber was hast dir erwartet? Das wir die 10:0 abschießen?

Das sind keine Amateurmannschaften....

Wenn man sich gegen ALPS Teams zu einem 4:2 würgt (ich weiß, Testspiel), kann man nicht von einem Erfolg sprechen.

Zur Erinnerung, auch KAC II hat gegen ALPS Teams gewonnen..

Zitat von DiMauro15

Der KAC wird ganz locker in die Play-Offs kommen, anzunehmender Weise auch über die Pick Round. Wenn die Saison halbwegs "normal" verläuft wird man zur Mitte der Saison an den notwendigen Stellen die Mannschaft verstärken. Bis dorthin gibt es die unbedingt notwendige Sichtung/Spielpraxis der nachrückenden Kräfte, die für die nächsten Saisonen goldwert ist. Ich bin 1000%ig mit der Vereinspolitik d'accord! Was bringt es uns, in einer Saison wie der kommenden, den Kader mit Legios vollzustopfen??? Gerade heuer, mit wenigen Zusehern, ist es doch etwas weniger von Relevanz ob wir erster, zweiter oder fünfter sind im Grunddurchgang.

Da wird immer von 'nachrückenden Kräfte', 'der Jugend eine Chance geben' ect gesprochen.

Welche nachrückenden Kräfte?

Jetzt bei den Stürmern...

Witting x2 spielen schon Saison 2 bis 4, Niki Kraus auch... die haben Einsätze genug gehabt, um zu zeigen, was sie können...

Die Alpler, die auf dem Sprung stehen, da sehe ich nur Rok Kapel und der scheint nun als Slowene, also Legio, nicht auf der Rechnung zu stehen.

Kennst du andere, die dauerhaft das Zeug für die ICE hätten?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. September 2020 um 09:08
    • #3.299

xtroman

Frage an dich.

Wieviele Punkte hat euer Kader bis dato l.t. deiner Tabelle?

• xtroman
    4ever#44
    • 11. September 2020 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    • #3.300

KAC hat derzeit laut meiner Tabelle 41,50 Punkte mit Dahm 45,50

Dateien

KAC Punkteliste 20_21.zip 94,88 kB – 42 Downloads

2 Mal editiert, zuletzt von xtroman (11. September 2020 um 09:35)