Lies bitte einfach nach, bevor du deine Schlüsse ziehst. In keinem einzigen post wurde gesagt, dass Liivik für eine Scoring-Rolle geholt wurde.
Es stand nie zur Diskussion, dass Liivik für andere Aufgaben geholt wurde, aber es stimmt nunmal einfach nicht, dass er von Beginn an für die Rolle vorgesehen war, in der er letztlich gelandet ist, d.h. "um eine vierte Linie anzuführen".
Und jetzt genug der Worte für diesen gehypten Anti-Hackler.
Es mag sein das du es nicht dezidiert hingeschrieben hast, aber die Aussage das er für vordere Linien zu schwach gewesen wäre stimmt genauso wenig.
Da er nie in einer nominell vorderen Linie gespielt hat, immer "nur" mit den Geiers (man möge mir bitte diesen Satz verzeihen) und ab Dezember dann mit den "jungen Wilden", passt deine Ausage überhaupt nicht.
Mir fällt nur es deshalb auf ( daher auch meine "Hartnäckigkeit "diesbezüglich) weil genau du einer jener bist der immer wieder extreme Genauigkeit im Formulieren bei anderen einfordert und dann sofort alles auf die Waagschale legt, sich selbst dann aber dann bei seinen eigenen Ausagen eine gewisse "Kaugummi-Bandbreite" mit Interpretationsspielraum zugesteht.
Alles Eigenheitenn welche du an Vaclav immer wieder kritisiert, aber das ist wieder eine andere Geschichte.