Genau deshalb sollte er sich im Griff haben ..
Wo hatte er sich denn ned im Griff?
Genau deshalb sollte er sich im Griff haben ..
Ich verstehe die ganze Aufregung wieder einmal nicht. Wie heißt es in einer Versicherungswerbung? Eure Sorgen möchte ich haben!! ich würde mich wie ein Neugeborener freuen (freuen sich Neugeborene überhaupt??), wenn es im Herbst wieder Eishockey geben sollte und ich vielleicht sogar wieder die ehrwürdigen Hallen der baufälligen Messehalle betreten dürfte, um MEINEN KAC anzufeuern!!
Wir wissen nicht:
- wie sich das Virus entwickeln wird - siehe OÖ
- ob eine Meisterschaft im Herbst starten kann
- ob es überhaupt eine Meisterschaft geben wird.
- ob sie nicht wieder abgebrochen werden muss
- ob und wenn überhaupt, wie viele Zuschauer zugelassen werden können.
Und zu dieser Zeit sagt OP nichts anderes, als dass wir uns zurzeit zurücklehnen und die Entwicklung abwarten können und sollen. Weil wir zumindest einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader bereits aufweisen können.
Was hätte es für einen Sinn, jetzt nur einen einzigen "Eishockeygott" zu verpflichten, der dann eventuell den gesamten Herbst und Winter am Kreuzbergl spazieren geht, oder vielleicht sogar gar nicht einreisen dürfte, weil eine der oben beschriebenen Szenarien eingetreten sind?
Gerade im heurigen Jahr wird es wohl über die ganze Saison hinweg genug brauchbare Spieler auf dem Markt geben. Es gibt also keinen Grund für irgendeine Panik oder Hektik. Abgerechnet wird am Ende der Saison und dann werden wir sehen, mit wie vielen/wenigen Legios wir wirklich das Auslangen gefunden haben.
Unnötige Wortwahl zu einem ungünstigen Zeitpunkt .
Unnötige Wortwahl zu einem ungünstigen Zeitpunkt .
Verstehe.
Darum mach ma so ein Fass auf?
Verstehe.
Darum mach ma so ein Fass auf?
Ich bin nicht der einzige mit der Meinung zum ursprünglich Post ich denke nicht das der User Vaclac eine Person im öffentlichen Leben ist. , sollte er es doch sein ist das auch seine Sache . Aber ein Herr Biedermann sollte wissen wie er online Beiträge kommuniziert
Ich bin nicht der einzige mit der Meinung zum ursprünglich Post ich denke nicht das der User Vaclac eine Person im öffentlichen Leben ist. , sollte er es doch sein ist das auch seine Sache . Aber ein Herr Biedermann sollte wissen wie er online Beiträge kommuniziert
Selbst als Person des öffentlichen Lebens darf man seine private Meinung äußern. Ob dir oder den anderen diese schmeckt oder nicht ist völlig unabhängig von HBs Beruf.
Auch wenn Manches nachvollziehbar ist, so ganz verstehe ich die aktuelle Aufregung nicht.
Ich denke, dass der KAC schon frühzeitig einen einheimisch dominierten Grundkader für die kommende Saison unter Vertrag genommen hat. Eine Pandemieklausel werden diese Verträge nicht haben, also sind sie gültig und (wenn man der Meinung diverser Protagonisten Glauben schenken darf) nicht schlecht dotiert. Da man nun coronabedingt mit einem signifikant geringeren Budget auskommen muss ist der Spielraum für einen adäquaten Ersatz für Comrie, Haugen oder Kozek limitiert, sodass man sich diesbezüglich abwartend gibt, zumal niemand weiß, wie viele Spiele es diese Saison überhaupt geben wird. Ich finde dieses Vorgehen absolut korrekt und will keinesfalls mit Villach tauschen, wo von 12 Legionären die Rede ist und im selben Atemzug eine Unterstützung der öffentlichen Hand gefordert wird.
Da stört es mich deutlich mehr, dass die Mitgliedsbeiträge im Nachwuchs massiv angehoben wurden, was wohl nahelegt, dass es aktuell sehr wohl ein "Budgetthema" gibt. Umso befremdlicher wäre es, im Gegenzug die Kampfmannschaft hochzurüsten als gäbe es kein morgen.
Gegenfrage:
Ist ein solider Einsergoalie ein 'Aufrüsten, als gibt es kein morgen...'
Gegenfrage:
Ist ein solider Einsergoalie ein 'Aufrüsten, als gibt es kein Morgen...'
Gegenfrage:
Was spricht dagegen EINSTWEILIG mit Madlener in die Saison zu gehen wenn nicht mal absehbar ist wann, unter welchen Bedingungen und wie lange die Saison läuft?
Vor allem als DER „Österreicher First“ Verein?
Weil wir alle David Madlener kennen.
Brav, solide, aber nicht mehr.
Und als Backups zwei Goalie mit der Erfahrung von insgesamt 1 (in Worten: einem) EBEL Spiel.
Der VSV holt ja auch einen Legio Goalie? Oder?
Gegenfrage:
Ist ein solider Einsergoalie ein 'Aufrüsten, als gibt es kein morgen...'
Dass du wieder wortklauben gehst war "mit Ansage". Glaubst ernsthaft dass sich mein Post auf EINEN Spieler bezogen hat? Dass du dich heuer auf den "Einsergoalie" fixierst hat mittlerweile jeder begriffen, danke.
Wenn wir einen Österreicher in der Klasse Madlener hätten dann sicher nicht
Madlener ist halt dann doch WESENTLICH erfahrener als Schmidt.
Oder?
Wenn wir einen Österreicher in der Klasse Madlener hätten dann sicher nicht
Ja. Wenn man eh einen Legio Goalie bekommt, kann man das mit 'Bestimmtheit' sagen... eh klar...
Das klingt für mich nach "Mama, Mama, der Freddy bekommt das bessere Spielzeug als ich"
Ja. Wenn man eh einen Legio Goalie bekommt, kann man das mit 'Bestimmtheit' sagen... eh klar...
Madlener hat letzte Saison 2 star legios vor sich gehabt, und war eindeutig der bessere, ich würde in Villach einen madlener sicher gegen einen legio bevorzugen
Das klingt für mich nach "Mama, Mama, der Freddy bekommt das bessere Spielzeug als ich"
Das wundert mich jetzt nicht, dass du in kindlichen Dimensionen denkst...
Das wundert mich jetzt nicht, dass du in kindlichen Dimensionen denkst...
Ich glaub, ich hab da so eine Ahnung wen HB mit "Clowns" meinte.
Und als Backups zwei Goalie mit der Erfahrung von insgesamt 1 (in Worten: einem) EBEL Spiel.
nochmal: wenn sich der Kac aus Post oder Pre Corona Gründen dazu entscheidet nur 3 Legios zu haben, ist die sportliche Diskussion hier zweitrangig. Es geht nur darum die Vereine am Leben zu halten. Bitte die Horten oder Red Bull Keule jetzt raus lassen.
Alles andere ist eigentlich aktuell unwichtig oder?
Wenn Villach zb x Legios mehr hat aber in Summe nicht mehr ausgibt als wir für die Österreicher, so what?
Leider ist das sportliche aber sowas von im Hintergrund. Der Herbst kommt erst.
Madlener hat letzte Saison 2 star legios vor sich gehabt, und war eindeutig der bessere, ich würde in Villach einen madlener sicher gegen einen legio bevorzugen
Ja, der eine hatte persönliche Probleme und der zweite Goalie war völlig außer Form.
David Madlener ist ein guter Goalie, da soll man mich nicht falsch verstehen.
Nur, wir wissen, er trägt keine Saison.
Nicht mit zwei völlig unerfahrenen Backups.
Ja, der eine hatte persönliche Probleme und der zweite Goalie war völlig außer Form.
Nicht mit zwei völlig unerfahren Backups.
Brauchst keine Angst haben spätestens im Dezember wird von "Euch" nachgeladen
nochmal: wenn sich der Kac aus Post oder Pre Corona Gründen dazu entscheidet nur 3 Legios zu haben, ist die sportliche Diskussion hier zweitrangig. Es geht nur darum die Vereine am Leben zu halten. Bitte die Horten oder Red Bull Keule jetzt raus lassen.
Alles andere ist eigentlich aktuell unwichtig oder?
Wenn Villach zb x Legios mehr hat aber in Summe nicht mehr ausgibt als wir für die Österreicher, so what?
Leider ist das sportliche aber sowas von im Hintergrund. Der Herbst kommt erst.
Nein, ist es nicht.
Wenn man eine Meisterschaft austrägt, sollte man sie auch ernst nehmen.
Wenn nicht, darf ich von den Fans auch kein Geld dafür nehmen.
Nicht mit zwei völlig unerfahrenen Backups.
Und ich glaube euer Boss weiß einfach mehr, wie ihr
Wenigstens hama jetzt noch mehr Zeit uns darüber zu echauffieren wer wen als Clown bezeichnet. Der Transferstopp wurde nämlich bis auf weiteres verlängert.
Er hat doch 100% recht mit seiner Aussage, sieht man ja an den Reaktionen im forum. Die, die sich am meisten angesprochen fühlen, heulen am lautesten herum, meist handelt es sich dabei um die allseits bekannten forumsclowns 🤡