1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2020 um 13:33
    • #1.451

Hat jetzt wohl auch niemand einen Vorwurf erhoben.

Man hat einen Klassemann geholt, und das Pech gehabt, dass dieser völlig neben sich war.

Das passiert.

• knackawacka
    Nationalliga
    • 26. Mai 2020 um 15:29
    • #1.452

Genau...hätte er eingeschlagen würden alle still sein, egal wieviel er gekostet hat.

• the one-leafed
    Gast
    • 26. Mai 2020 um 15:53
    • #1.453

Immerhin hat der Puck eingschlagen

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. Mai 2020 um 16:11
    • #1.454

Vielleicht hat er ja nur das mit der Torprämie falsch verstanden :ironie:

• Scott#13
    NHL
    • 26. Mai 2020 um 16:20
    • #1.455
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hat jetzt wohl auch niemand einen Vorwurf erhoben.

Man hat einen Klassemann geholt, und das Pech gehabt, dass dieser völlig neben sich war.

Das passiert.

Etwas nüchterner analysiert: getrieben von einer fordernden Fanbasis, den grandiosen Leistungen von Haugen aus der Vorsaison und dem nachwievor nicht vorhandenen Glauben in Madleners Fähigkeiten, hat man sich verleiten lassen/ das Risiko in Kauf genommen, dass ein Klassemann ohne Spielpraxis aus dem Stand Ähnliches leisten/ oder nicht leisten wird. Könnte man generell als Pech abtun,- würde in einem Unternehmen aber wohl eher als Managementfehler zählen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2020 um 17:11
    • #1.456

Andererseits hat man wohl angenommen, dass ein Klassemann die fehlende Spielpraxis kompensieren hätte können...

Egal. Im Endeffekt sind wir eh nicht rausgeflogen...😁

• daMaXl
    KHL
    • 26. Mai 2020 um 17:23
    • #1.457

Hat er die 10k/ Woche jetzt brutto, netto oder wie bei Hockeyspielern üblich bretto bekommen? :/

• Spengler
    Trottel
    • 26. Mai 2020 um 17:40
    • #1.458
    Zitat von daMaXl

Hat er die 10k/ Woche jetzt brutto, netto oder wie bei Hockeyspielern üblich bretto bekommen? :/

Nichts von dem, das waren Zahlungen im unscheinbarem Briefkuvert übergeben im Hinterzimmer einer schmierigen Bar.

• the one-leafed
    Gast
    • 26. Mai 2020 um 17:42
    • #1.459

Gerüchten nach war das sogar eine Bar in Villach :huh:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Mai 2020 um 17:43
    • #1.460
    Zitat von Spengler

Nichts von dem, das waren Zahlungen im unscheinbarem Briefkuvert übergeben im Hinterzimmer einer schmierigen Bar.

Das ist doch die Linzer handhabe, in Klagenfurt sind sie schon vergoldet.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Mai 2020 um 17:51
    • #1.461
    Zitat von the one-leafed

Gerüchten nach war das sogar eine Bar in Villach :huh:

Eher eine Bar in Linz :prost:

• the one-leafed
    Gast
    • 26. Mai 2020 um 17:56
    • #1.462

Bestimmt im Napoleonhof ;)

• Malone
    ✓
    • 27. Mai 2020 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.463
    Zitat von Hansi79

Das ist doch die Linzer handhabe, in Klagenfurt sind sie schon vergoldet.

In Linz werden die Gelder an die Spieler gespendet, da laufen keine dubiosen Hinterzimmer-Deals. :oldie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 15:32
    • #1.464

Mal was ganz anderes!
    Hoffe es stört niemanden allzu sehr weil definitiv off-topic!

Habe jetzt in der etwas "leiseren (Hockey-) Zeit mir einen neuen Gartenschmuck anfertigen lassen.

Ist ein absolutes handgemachtes Unikat.
    Ein ev. neu zu fertigender "Lindi" sieht daher mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht komplett ident aus sondern höchstens ähnlich ... ;)
    Ich habe mich für einen Drachen in den Farben RotWeiß entschieden (warum bloß ? :veryhappy:); selbstverständlich kann Motiv; Figur; Größe usw.
    selbst bestimmt werden. Es sind hierbei nahezu keine Einschränkungen gegeben. Die Figur wird mit derartig vielen "Lieblichkeiten" versehen (hier mit Eisschuhe und eigenen Kufen usw.) das ich es Wert finde sie hier zu erwähnen.

Falls jemand daran Interesse hat - und nein ich pers. habe gar nix davon - dann gebe ich Interessierten gerne die Kontaktdaten der Künstlerin weiter.
    Bitte beachten falls jemand Interesse hat: Die Künstlerin wohnt in NÖ - kann aber bei bedarf selbstverständlich alles versenden.

glg :prost:

PS: ein Freund von mir lässt sich gerade das Maskottchen der San-Jose Sharks anfertigen - sieht ebenfalls schon grenzgenial aus....

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 29. Mai 2020 um 18:14
    • #1.465

https://www.krefeld-pinguine.de/kein-neues-ver…d-costello.html

Für Costello und seine Familie (4 Kinder) wäre Klagenfurt sicher kein schlechter Boden. Im Juli wird er immerhin schon 34, also unleistbar wird er wohl nicht sein. Schaun` wir mal ......

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 05:37
    • #1.466
    Zitat von Chad Hinz #9

https://www.krefeld-pinguine.de/kein-neues-ver…d-costello.html

Für Costello und seine Familie (4 Kinder) wäre Klagenfurt sicher kein schlechter Boden. Im Juli wird er immerhin schon 34, also unleistbar wird er wohl nicht sein. Schaun` wir mal ......

Chad Costello wäre eine Bereicherung für die gesamte Liga !:prost:

• IwoTom
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 08:00
    • #1.467

Costello wäre extrem cool .....

• Fridolin
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 12:32
    • #1.468
    Zitat von IwoTom

Costello wäre extrem cool .....

Ein halbwegs guter Liivik Ersatz zumindest.....:)

• the one-leafed
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 13:09
    • #1.469
    Zitat von Fridolin

C für RW?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2020 um 13:21
    • #1.470

C haben wir eh genug.

Wir brauchen einen, oder zwei Scorer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Mai 2020 um 13:57
    • #1.471

Wäre halt auch spannend, warum Krefeld dem besten Scorer kein Angebot macht. Da wird es dann vielleicht andere Probleme geben.

Abgesehen davon hat er eh gar nix mit dem KAC zu tun, nur weil er von Krefeld weggeht. Aber ich weiß, es ist langweilig in Bezug auf Eishockey news :)

• IwoTom
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 17:55
    • #1.472
    Zitat von Fridolin

Na ja ... ob er gleich unseren iii in den Schatten stellen kann wage ich zu bezweifeln... :prost:

• FTC
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 18:27
    • #1.473
    Zitat von IwoTom

Mal was ganz anderes!
    Hoffe es stört niemanden allzu sehr weil definitiv off-topic!

Habe jetzt in der etwas "leiseren (Hockey-) Zeit mir einen neuen Gartenschmuck anfertigen lassen.

Ist ein absolutes handgemachtes Unikat.
    Ein ev. neu zu fertigender "Lindi" sieht daher mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht komplett ident aus sondern höchstens ähnlich ... ;)
    Ich habe mich für einen Drachen in den Farben RotWeiß entschieden (warum bloß ? :veryhappy:); selbstverständlich kann Motiv; Figur; Größe usw.
    selbst bestimmt werden. Es sind hierbei nahezu keine Einschränkungen gegeben. Die Figur wird mit derartig vielen "Lieblichkeiten" versehen (hier mit Eisschuhe und eigenen Kufen usw.) das ich es Wert finde sie hier zu erwähnen.

Falls jemand daran Interesse hat - und nein ich pers. habe gar nix davon - dann gebe ich Interessierten gerne die Kontaktdaten der Künstlerin weiter.
    Bitte beachten falls jemand Interesse hat: Die Künstlerin wohnt in NÖ - kann aber bei bedarf selbstverständlich alles versenden.

glg :prost:

PS: ein Freund von mir lässt sich gerade das Maskottchen der San-Jose Sharks anfertigen - sieht ebenfalls schon grenzgenial aus....

Alles anzeigen

Leider für mich ist das nichts, bin für die Ausrottung sämtlicher Gartenzwerge!:veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 19:22
    • #1.474
    Zitat von FTC

Leider für mich ist das nichts, bin für die Ausrottung sämtlicher Gartenzwerge!:veryhappy:

is ja kein Zwerg...... sondern ein "Gartendrachen" ...... der darf bleiben .... :prost::veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Mai 2020 um 22:34
    • #1.475
    Zitat von Tine

Wäre halt auch spannend, warum Krefeld dem besten Scorer kein Angebot macht. Da wird es dann vielleicht andere Probleme geben.

Abgesehen davon hat er eh gar nix mit dem KAC zu tun, nur weil er von Krefeld weggeht. Aber ich weiß, es ist langweilig in Bezug auf Eishockey news :)

Krefeld fährt eine ziemlich interessante Schiene! Die wollen den Pietta ja auch loswerden.