naja vielleicht war oder ist sein Plan wenn es nicht gleich mit der NHL klappt auf einem College weiter zu spielen, wo ja die Regel greift nicht für ein Erwachsenenteam gespielt zu haben.

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
- Offizieller Beitrag
Sobald du ein Profispiel hattest, hast du deinen Amateurstatus verloren, somit keine Berechtigung mehr für die NCAA. Der CHL ist das egal, sprich WHL, OHL und QMJHL.
-
@Starting:
Hast deine Tage?
-
Mich würde hier in der Runde mal interessieren was die breite Masse so denkt was Enroth beim KAC pro Woche kassiert hat? Ich bin echt auf die Schätzungen gespannt.
-
Mich würde hier in der Runde mal interessieren was die breite Masse so denkt was Enroth beim KAC pro Woche kassiert hat?
… jede Menge haltbarer Tore, würde ich sagen!
-
Mich würde hier in der Runde mal interessieren was die breite Masse so denkt was Enroth beim KAC pro Woche kassiert hat? Ich bin echt auf die Schätzungen gespannt.
Nachdem du die Frage leicht "reißerisch" stellst, wirst du es wohl wissen was er bekommen hat?
-
Ich kenne den Stundenlohn, mag aber jetzt nicht rechnen!
-
Ich kenne den Stundenlohn, mag aber jetzt nicht rechnen!
Der wär eh auch interessant.
-
Bei der Leistung, kann es nicht viel gewesen sein.
-
Viel Kohle und viele Kekse...
-
Wahrscheinlich Haschcookies!
-
Naja, billig wird er nicht gewesen sein.
-
10.000,- Euro pro Woche...... Ich habe echt gedacht mich hauts von der Sitzbank. Hab mich in die Sikllenka Zeiten zurückversetzt gefühlt. Und da ziert man sich unter der Saison einen Spielmacher zu holen.
Und ich habe keinerlei Zweifel an dieser Quelle.
-
Das waren aber teure Kekse...
-
Geldverbrennung vom Feinsten
-
Wenn es keine Rolle spielt ...
-
Wenn man den "Glaub ned alles was jemand sagt" Faktor miteinbezieht hat er dann Pi mal Daumen 5k in der Woche verdient
-
In dem Fall gibts keinen Pi mal Daumen Faktor, glaub mir, das ist ja das tragische an der Geschichte.
-
Ich wüsste nicht warum dies noch von hohem Interesse sein sollte!
-
… jede Menge haltbarer Tore, würde ich sagen!
WELTKLASSE Post
-
Ich wüsste nicht warum dies noch von hohem Interesse sein sollte!
Ich finde schon, denn man hat unter der Saison gesehen wo die Probleme beheimatet sind und nicht reagiert. Dann am Ende der Saison wo die Hütte schon gebrannt hat macht man einen Schnellschuss mit Enroth. Dies war für mich ob der Situation auch verständlich (Haugen), aber um das Geld hätte man sowohl einen Spielmacher und einen Goalie holen müssen und Liiiiivik abmelden können. So sehe ich das.
-
Ein großer Name, aber der sprichwörtliche Griff ins Klo.
Bin gespannt, wie Jhonas Enroth nächste Saison performt...
-
kommt ja eine dramatische Summe zusammen von Ende Februar bis April wenn man die Finalserie bestritten hätte, mit 10.000.- pro Woche.
Was glauben manche, dass Enroth für 20k eine ganze PO spielt oder wie?
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem hat der Freidenker bisher ja auch schon immer nur die Wahrheit erzählt.....
-
Egal wie viel er verdient hat,- es wurde fast von jedem hier ein Ausnahmekönner gefordert. Dass dieser nicht gezündet hat und man mit Madlener gleiches bei geringeren Ausgaben hätte erreichen können, konnte man und wollte man vor einer Enroth Verpflichtung nicht wissen. Von daher,- Kategorie „bad luck“.
-