Warum hält man beide Geiers? Kann das mal wer erklären? Was ist der KAC den beiden schuldig, dass man sie bis ans Karriereende ‚versorgt‘. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Und den einzigen Goalgetter lässt man ziehen.
Bin vielleicht etwas altmodischer bzw. auch ein gewisser Romantiker was Sport angeht aber eines weiß ich definitiv:
Ich möchte keinen der Twins jemals in einem anderen Trikot sehen. Ich glaube nicht, dass die Beiden noch ewig spielen werden und für 2-3 Jahre noch wo anders hingehen? Muss ich nicht haben. Die Beiden haben sich die letzten 12 Jahre für den KAC zerrissen, haben egal in welcher Linie immer alles gegeben. Für mich ist es einfach ein gutes Zeichen des Vereins, dass man sie jetzt auch wohl die Karriere hier beenden lassen wird. Das nennt sich dankbar sein gegenüber verdienten Spielern.
Ich verstehe sehr gut, was sich viele hier wünschen, aber ich zieh die Jungs lieber noch 2-3 Jahre mit (vielleicht auch im AlpsHL-Team), bevor ich einen in einem anderen Trikot sehe.
Wer sagt denn das Kozek gehen muss? Vielleicht will er auch gehen, vielleicht gibt es auch noch keinen Nenner bei seinem Gehalt? 
Kozek, so sehr ich ihn auch schätze, ist bei uns einfach nicht der Goalgetter, welcher er in Linz war. So langsam sollte einigen hier klar werden, dass er nicht mehr der 20+ Tore - Stürmer ist bzw bei uns wohl nicht sein wird. Warum auch immer, sei es das System, die falschen Line-Mates, oder was auch immer. Sucht es euch aus.

, eben davon...
, eben davon...