Denke aufgrund des heurigen doch Recht "übervollen" Kaders.
Ob es qualitativ das Richtige wäre derartig einzusparen weiß ich nicht. Hängt extrem davon ab, wie viel Kohle frei wird und welche Qualität man damit dann einkaufen kann.
Hab ich nen Denkfehler? Simple hab ich es so gemeint: 3 Imports vorne weniger (Neal, Liivik, Kozek) dafür einer oder 2 mehr.
Dafür mit " höherer Qualität.
Ich denke, dass wir neben unserem starken Österreicherstamm Koch, Ganahl, Hundi, Bischof und Haudum 4 Legionäre im Sturm brauchen, die uns wirklich weiterbringen. Hier aufgrund eines übervollen Kaders zu sparen wäre falsch, zumindest wenn wir unseren Asprüchen gerecht werden wollen (und das hat die Sasion heuer gezeigt). Auf der Strecke bleiben müssten dann eben die Mitläufer wie die Geiers - da ja auch Platz für Jugend bleiben muss - aber aufgrund des übervollen Kaders an Qualität einzusparen ist wohl definitiv ein Schwachsinn.
Ja und Petri wird wohl auf "seine Schlüsselspieler" verzichten müssen, wenn er weiter machen will, sonst weiß ich nicht woher der frische Wind wehen soll. Wenn dieser unseren torgefährlichsten Stürmer wegweht, dann muss man schon was ordentliches an der Angel haben oder demnächst an Land ziehen.