- Offizieller Beitrag

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
für mich liest sich das so, dass er die Quarantäne in der Garage verbringt!
-
Das "beruhigt" mich wieder ein bischen.....
Hinter jedem Gerücht .......
-
Das wäre wohl die logische Konsequenz, dass Lars Haugen nicht mehr im Ausland spielen will und wird.
Jetzt gilt es, einen halbwegs adäquaten Nachfolger zu suchen.
-
Status quo ist, dass Petri noch Trainer beim KAC ist oder weiterhin sein wird.
Glaubst du, dass PM bleibt? Nach dem Reichel-Interview?
-
Glaubst du, dass PM bleibt? Nach dem Reichel-Interview?
Nach dem Interview alleine eher nein, aber nach anderen Infos ist zumindest bis jetzt geplant, dass er im August wieder kommt.
-
Das wäre wohl die logische Konsequenz, dass Lars Haugen nicht mehr im Ausland spielen will und wird.
Jetzt gilt es, einen halbwegs adäquaten Nachfolger zu suchen.
Haugen wollte ja ursprünglich nach dem Meistertitel wieder heim zur Familie, hat dann aber doch noch für ein Jahr verlängert.
Werde ihn aber als großen Meilenstein für Titel 31 in sehr guter Erinnerung behalten
Nachfolger: gab es im Zuge des VF-Duells gegen Bozen im Vorjahr nicht schon eine erste Kontaktaufnahme zwischen Pilloni und Irving ??
Status quo ist, dass Petri noch Trainer beim KAC ist oder weiterhin sein wird.
Wenn er bleiben sollte, werden seine "Freiheiten" wohl etwas eingeschränkt, sprich es kommt ein neuer starker Co, meine Vermutung.
-
Haugen wollte ja ursprünglich nach dem Meistertitel wieder heim zur Familie, hat dann aber doch noch für ein Jahr verlängert.
Werde ihn aber als großen Meilenstein für Titel 31 in sehr guter Erinnerung behalten
Nachfolger: gab es im Zuge des VF-Duells gegen Bozen im Vorjahr nicht schon eine erste Kontaktaufnahme zwischen Pilloni und Irving ??
Wenn er bleiben sollte, werden seine "Freiheiten" wohl etwas eingeschränkt, sprich es kommt ein neuer starker Co, meine Vermutung.
Irving wäre ohne wenn und aber eine Top-Alternative. Überhaupt hätte Bozen heuer wohl wieder allen anderen gehörig in die Suppe gespuckt, der Formanstieg gegen Schluss hin war schon bemerkenswert. Da gäbe es so einige interessante Personalien, Flemming oder Wiercioch statt Comrie (am besten aber gleich beide
), Hargrove, Sylvestre (wenn fit)... Wird noch ein interessantes Griss, wenn nicht alles im Ausland landet.
-
Irving wäre ohne wenn und aber eine Top-Alternative. Überhaupt hätte Bozen heuer wohl wieder allen anderen gehörig in die Suppe gespuckt, der Formanstieg gegen Schluss hin war schon bemerkenswert. Da gäbe es so einige interessante Personalien, Flemming oder Wiercioch statt Comrie (am besten aber gleich beide
), Hargrove, Sylvestre (wenn fit)... Wird noch ein interessantes Griss, wenn nicht alles im Ausland landet.
Wiercioch und Flemming landen wohl im Ausland ..
-
Wiercioch und Flemming landen wohl im Ausland ..
Genauer gesagt in der Tschechischen Extraliga
-
Deswegen ja "wenn nicht alles im Ausland landet". Irving wäre schon mal kein schlechter Anfang, da weiß man auch was man kriegt. Aber abwarten, momentan läuft eh gar nix und wenns dann losgeht, werden wir sowieso wieder hauptsächlich Überraschungen erleben. Umbruch auf alle Fälle notwendig, wie ich meine, auch der Pille und der PM haben ja anscheinend schon den Mangel an Scoringpunch erkannt. Trau mich zu wetten, dass der Andy nicht der einzige Sniper im Team bleiben wird, falls er überhaupt verlängert/verlängert werden wird.
-
OT :
Haudum auf Instagramm Fotos mit Schulterschiene.....weiß da jemand was?
-
OT :
Haudum auf Instagramm Fotos mit Schulterschiene.....weiß da jemand was?
Kommt oft bei Eishockeyspielern vor dass sie nach einer Schulterverletzung die Saison ferrigspielen und sich erst nach der Saison operieren lassen, weiß aber nicht ob das in dem Fall so ist
-
Laut Hockey News.Info wird Kozek mit Linz und Villach in Verbindung gebracht.
-
Wir in Linz haben ganz andere Probleme als uns um eine mögliche Kozek heimholaktion zu bemühen.
-
Urgh Kozek in Villach...
Allein bei dem Gedanken stellts mir sämtliche Haare auf.
-
Urgh Kozek in Villach...
Allein bei dem Gedanken stellts mir sämtliche Haare auf.
warum, gegen den toni kann man den kozek schonmal tauschen...we‘ll see
-
warum, gegen den toni kann man den kozek schonmal tauschen...we‘ll see
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der Karlsson zu uns kommt.
-
Die Geschichte mit Karlsson halte ich für eine "Transfer-Ente".
Ein Abgang von Kozek würde aber bedeuten, dass Matikainen nicht an Einfluss verlieren würde. Mehr Liivik-Spielertypen braucht das Land.
-
Bis auf Petersen, Fischer und Tičar wird von den Legios nichts überbleiben.
-
Bis auf Petersen, Fischer und Tičar wird von den Legios nichts überbleiben.
Wenn man frischen reinbringen will, dann wird wohl auch nicht viel anderes übrigbleiben.
Td hoffe ich, dass Kozek nicht so derartig verzweifelt ist -
Urgh Kozek in Villach...
Allein bei dem Gedanken stellts mir sämtliche Haare auf
...mir stellts da was andres auf
-
...mir stellts da was andres auf
Will ja niemand wissen was deine Zehennägel so machen!
-
Kozek kann man schon behalten, immer gefährlich, gibt auch immer alles. War zum Schluss auch einer der wenigen Lichtblicke.
-
...ist aber auch nicht gesagt dass er bleiben WILL...
-