1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • FTC
    NHL
    • 21. März 2020 um 09:39
    Zitat von Yul

Ja

Gott sei Dank, wäre schlimm wenn er jetzt nicht zur Familie könnte!

• FTC
    NHL
    • 21. März 2020 um 10:21

Denke dass wir 2020 kein Hockey in den Hallen erleben werden!

• dexta20
    Jugend forscht
    • 21. März 2020 um 10:23

Weißt du schon mehr oder ist das reine Spekulation? Dies wäre für mich der supergau <X

• robindoyle7
    NHL
    • 21. März 2020 um 10:26
    Zitat von FTC

Denke dass wir 2020 kein Hockey in den Hallen erleben werden!

Ich hoff schon,das es im September 2020 wieder los geht !:/

• #74JL
    EBEL
    • 21. März 2020 um 10:28

Ich denke (rein persönliche Meinung/Optimist) das sich bis September die Lage so weit „entspannt“ hat, das wir in die Saison starten werden.

• coach
    YNWA
    • 21. März 2020 um 10:29
    Zitat von dexta20

... Dies wäre für mich der supergau <X

ich hoffe für dich uns uns das wir nicht einen wirklichen supergau erleben. gesundheitlich u. wirtschaftlich.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 21. März 2020 um 10:32
    Zitat von coach

ich hoffe für dich uns uns das wir nicht einen wirklichen supergau erleben. gesundheitlich u. wirtschaftlich.

Weiß zwar das aktuell viel schlimmes passiert aber das wir daran zu Grunde gehen glaub ich halt nicht - so schlimm der Virus ist er ist nicht für über 90% der Gesellschaft tödlich. Hoffe einfach inständig das sich ab Sommer die Lage entspannen beginnt

Sorry für OT :prost:

• FTC
    NHL
    • 21. März 2020 um 10:33
    Zitat von #74JL

Ich denke (rein persönliche Meinung/Optimist) das sich bis September die Lage so weit „entspannt“ hat, das wir in die Saison starten werden.

Impfstoff wird es bis dahin nicht geben, also sehe ich überhaupt keine Chance das wir im September starten können!

• coach
    YNWA
    • 21. März 2020 um 10:34

ein supergau muß nicht unbedingt mit uns aller tod in zusammenhang stehen. da gibs auch was dazwischen. aber ich weiss was du meinst. :prost:

FTC

ich hab da schon hoffnung das wir im herbst wieder zu einem halbwegs normalen leben zurückkehren können.

ob eishockey dabei eine rolle spielen wird - who knows ? is aber sekundär. wenn es dafür länger dauern muß, dann soll es so sein.

• #74JL
    EBEL
    • 21. März 2020 um 10:39
    Zitat von FTC

Impfstoff wird es bis dahin nicht geben, also sehe ich überhaupt keine Chance das wir im September starten können!

Das Wichtigste ist eine langsame Durchseuchung von ca. 70% oder mehr um eine Herdenimmunität zu schaffen. Ob sich das bis Herbst ausgeht, keine Ahnung. Den Impfstoff sehe ich für gesunde und „junge“ Menschen nicht als Primär, für Ältere und Risikogruppen natürlich schon.

Sorry für OT

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 21. März 2020 um 10:51
    Zitat von FTC

Wenn dem wirklich so ist, dann werden wir zukünftig gang andere Probleme haben, denn dann kommt es zum ganz ganz großen wirtschaftlichen Crash wo kein Stein auf dem zweiten bleibt. Dann werden sich die Leute wieder mit Eishockey am Lendkanal zufrieden geben.

Ösi-Power
    NHL
    • 21. März 2020 um 10:53
    Zitat von robindoyle7

Ich hoff schon,das es im September 2020 wieder los geht !:/

Hoffen tu ich es auch, allein es fehlt mir der Glaube.:/

• FTC
    NHL
    • 21. März 2020 um 10:54
    Zitat von Key Player

Wenn dem wirklich so ist, dann werden wir zukünftig gang andere Probleme haben, denn dann kommt es zum ganz ganz großen wirtschaftlichen Crash wo kein Stein auf dem zweiten bleibt. Dann werden sich die Leute wieder mit Eishockey am Lendkanal zufrieden geben.

Es wird auch kein Stein auf dem anderen bleiben, wie das ganze ausgeht kann derzeit wohl noch niemand beantworten!

• kacfan12
    NHL
    • 21. März 2020 um 11:09

Bissl optimistischer Leute. Es wird zwar keinen Impfstoff geben, aber ein Medikament und damit wird Corona zu einer Krankheit die da ist und die man dann eben behandelt.

• Smetnik
    chefdenker
    • 21. März 2020 um 11:48

Könnt’s ihr diese Diskussion bitte auslagern und im Corona-Thread weiterführen? Danke 😊

Ich finds nicht gut, dass sich Reichel jetzt wieder von außen zu Wort meldet und das Personal in Frage stellt. Erinnert mich an alte Zeiten. Pilloni wird schon wissen, was er tut.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2020 um 11:57

Von außen? Glaubst du wirklich, dass sich Herr Dr Reichel nur von außen zu Wort meldet?

Ich würde eher sagen, er kommt vom Inneren an die Öffentlichkeit.

Schon vergessen? Er ist immer noch Vizepräsident und an der Entscheidungsfindung beteiligt, wenn nicht federführend. Immer noch.

Und wenn es interne Missstände gegeben hat, gehören die aufgearbeitet.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2020 um 12:46

Im Vergleich zu dem Müll den er sonst oft loslässt sagt er dieses eh keinen Blödsinn :thumbup:

Yul
    Teichkanadier
    • 21. März 2020 um 12:47

Reichel bereitet nur die Beförderung von seinem Sohn vom Nachwuchs in den Profibereich vor.

Fakt ist: Es wurde sehr viel Geld in den Nachwuchs gesteckt, was die Erfolgsaussicht von Joe erhöht hat. Aber, er hat den Erfolg auch gehabt. Die Kampfmannschaft nicht. Dies legitimiert ihm auch, die Chance zu bekommen. Ob Joe Reichel aus taktischen Gründen heuer (Corona) oder nächstes Jahr wechseln wird, bleibt offen.

• #74JL
    EBEL
    • 21. März 2020 um 13:50
    Zitat von Yul

Reichel bereitet nur die Beförderung von seinem Sohn vom Nachwuchs in den Profibereich vor.

Fakt ist: Es wurde sehr viel Geld in den Nachwuchs gesteckt, was die Erfolgsaussicht von Joe erhöht hat. Aber, er hat den Erfolg auch gehabt. Die Kampfmannschaft nicht. Dies legitimiert ihm auch, die Chance zu bekommen. Ob Joe Reichel aus taktischen Gründen heuer (Corona) oder nächstes Jahr wechseln wird, bleibt offen.

Als was? Als Sportdirektor? War er das nicht schon mal?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2020 um 14:23
    Zitat von Yul

Quelle?

Oder nur Behauptung auf Verdacht?

Ösi-Power
    NHL
    • 21. März 2020 um 15:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Quelle?

Oder nur Behauptung auf Verdacht?

Hast du mit diesem Posten spekuliert?;)

• WC2021
    ICE
    • 21. März 2020 um 15:04

Mit dem Nachwuchsleiter vielleicht:P

Wehe ihr kaperts unseren für die Nachfolge von Reichel :oldie:

• Fridolin
    NHL
    • 21. März 2020 um 15:37
    Zitat von Yul

Reichel jun. hatte diesen Posten ja schon, das wird so sicher nicht passieren.

Im Grunde hat Reichel wohl nicht ganz unrecht was er so von sich gibt, zur Tagesordnung wird man ja heuer wohl nicht übergehen können.

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 21. März 2020 um 15:40

Man kann zu Herrn Reichel stehen wie man will, aber hier spricht er klare Worte.

Nach dieser Saison, die stark an 2017/18 erinnert, als man gegen die Füchse sang- u. klanglos im VF ausgeschieden ist. Auch damals war Steve Walkers Auftritt beendet. Heuer wäre es, wenn nicht das Corona-Drama aufgetreten wäre, gegen die Linzer gleich verlaufen.

Daher muss es zu einem Wechsel in der sportlichen Führung kommen, ob es die Coaches allein betrifft oder bzw. auch den sportlichen Leiter, das ist die Frage. Wobei Johannes Reichel als Sportdirektor wäre dann doch des Guten zuviel.

Der KAC ist sowas wie Bayern München im deutschen Fussball, da sind die Ansprüche von Haus aus höher. Mit Durchschnitt oder "Mitspielen" kann man sich nicht zufrieden geben. Auch hoffe ich auf eine Wiedergeburt der spielerischen Kultur, die Rot-Weiß immer ausgezeichnet hat.

Einen Trainer, der das Spielsystem den agierenden Akteuren anpasst und nicht umgekehrt, Meistertitel 31 hin oder her.

• FTC
    NHL
    • 21. März 2020 um 15:50
    Zitat von Chad Hinz #9

Man kann zu Herrn Reichel stehen wie man will, aber hier spricht er klare Worte.

Nach dieser Saison, die stark an 2017/18 erinnert, als man gegen die Füchse sang- u. klanglos im VF ausgeschieden ist. Auch damals war Steve Walkers Auftritt beendet. Heuer wäre es, wenn nicht das Corona-Drama aufgetreten wäre, gegen die Linzer gleich verlaufen.

Daher muss es zu einem Wechsel in der sportlichen Führung kommen, ob es die Coaches allein betrifft oder bzw. auch den sportlichen Leiter, das ist die Frage. Wobei Johannes Reichel als Sportdirektor wäre dann doch des Guten zuviel.

Der KAC ist sowas wie Bayern München im deutschen Fussball, da sind die Ansprüche von Haus aus höher. Mit Durchschnitt oder "Mitspielen" kann man sich nicht zufrieden geben. Auch hoffe ich auf eine Wiedergeburt der spielerischen Kultur, die Rot-Weiß immer ausgezeichnet hat.

Einen Trainer, der das Spielsystem den agierenden Akteuren anpasst und nicht umgekehrt, Meistertitel 31 hin oder her.

Hast du Fieber, da du das 3x postest?