Hat jetzt wohl auch niemand einen Vorwurf erhoben.
Man hat einen Klassemann geholt, und das Pech gehabt, dass dieser völlig neben sich war.
Das passiert.
Man hat einen Klassemann geholt, und das Pech gehabt, dass dieser völlig neben sich war.
Das passiert.
Genau...hätte er eingeschlagen würden alle still sein, egal wieviel er gekostet hat.
Immerhin hat der Puck eingschlagen
Vielleicht hat er ja nur das mit der Torprämie falsch verstanden
Das passiert.
Etwas nüchterner analysiert: getrieben von einer fordernden Fanbasis, den grandiosen Leistungen von Haugen aus der Vorsaison und dem nachwievor nicht vorhandenen Glauben in Madleners Fähigkeiten, hat man sich verleiten lassen/ das Risiko in Kauf genommen, dass ein Klassemann ohne Spielpraxis aus dem Stand Ähnliches leisten/ oder nicht leisten wird. Könnte man generell als Pech abtun,- würde in einem Unternehmen aber wohl eher als Managementfehler zählen.
Andererseits hat man wohl angenommen, dass ein Klassemann die fehlende Spielpraxis kompensieren hätte können...
Egal. Im Endeffekt sind wir eh nicht rausgeflogen...😁
Hat er die 10k/ Woche jetzt brutto, netto oder wie bei Hockeyspielern üblich bretto bekommen?
Hat er die 10k/ Woche jetzt brutto, netto oder wie bei Hockeyspielern üblich bretto bekommen?
Nichts von dem, das waren Zahlungen im unscheinbarem Briefkuvert übergeben im Hinterzimmer einer schmierigen Bar.
Gerüchten nach war das sogar eine Bar in Villach
Nichts von dem, das waren Zahlungen im unscheinbarem Briefkuvert übergeben im Hinterzimmer einer schmierigen Bar.
Das ist doch die Linzer handhabe, in Klagenfurt sind sie schon vergoldet.
Gerüchten nach war das sogar eine Bar in Villach
Eher eine Bar in Linz
Bestimmt im Napoleonhof
Das ist doch die Linzer handhabe, in Klagenfurt sind sie schon vergoldet.
In Linz werden die Gelder an die Spieler gespendet, da laufen keine dubiosen Hinterzimmer-Deals. :oldie:
Mal was ganz anderes!
Hoffe es stört niemanden allzu sehr weil definitiv off-topic!
Habe jetzt in der etwas "leiseren (Hockey-) Zeit mir einen neuen Gartenschmuck anfertigen lassen.
Ist ein absolutes handgemachtes Unikat.
Ein ev. neu zu fertigender "Lindi" sieht daher mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht komplett ident aus sondern höchstens ähnlich ...
Ich habe mich für einen Drachen in den Farben RotWeiß entschieden (warum bloß ? ); selbstverständlich kann Motiv; Figur; Größe usw.
selbst bestimmt werden. Es sind hierbei nahezu keine Einschränkungen gegeben. Die Figur wird mit derartig vielen "Lieblichkeiten" versehen (hier mit Eisschuhe und eigenen Kufen usw.) das ich es Wert finde sie hier zu erwähnen.
Falls jemand daran Interesse hat - und nein ich pers. habe gar nix davon - dann gebe ich Interessierten gerne die Kontaktdaten der Künstlerin weiter.
Bitte beachten falls jemand Interesse hat: Die Künstlerin wohnt in NÖ - kann aber bei bedarf selbstverständlich alles versenden.
glg
PS: ein Freund von mir lässt sich gerade das Maskottchen der San-Jose Sharks anfertigen - sieht ebenfalls schon grenzgenial aus....
https://www.krefeld-pinguine.de/kein-neues-ver…d-costello.html
Für Costello und seine Familie (4 Kinder) wäre Klagenfurt sicher kein schlechter Boden. Im Juli wird er immerhin schon 34, also unleistbar wird er wohl nicht sein. Schaun` wir mal ......
https://www.krefeld-pinguine.de/kein-neues-ver…d-costello.html
Für Costello und seine Familie (4 Kinder) wäre Klagenfurt sicher kein schlechter Boden. Im Juli wird er immerhin schon 34, also unleistbar wird er wohl nicht sein. Schaun` wir mal ......
Chad Costello wäre eine Bereicherung für die gesamte Liga !
Costello wäre extrem cool .....
Costello wäre extrem cool .....
Ein halbwegs guter Liivik Ersatz zumindest.....
C für RW?
C haben wir eh genug.
Wir brauchen einen, oder zwei Scorer.
Wäre halt auch spannend, warum Krefeld dem besten Scorer kein Angebot macht. Da wird es dann vielleicht andere Probleme geben.
Abgesehen davon hat er eh gar nix mit dem KAC zu tun, nur weil er von Krefeld weggeht. Aber ich weiß, es ist langweilig in Bezug auf Eishockey news
Na ja ... ob er gleich unseren iii in den Schatten stellen kann wage ich zu bezweifeln...
Alles anzeigen
Mal was ganz anderes!
Hoffe es stört niemanden allzu sehr weil definitiv off-topic!
Habe jetzt in der etwas "leiseren (Hockey-) Zeit mir einen neuen Gartenschmuck anfertigen lassen.
Ist ein absolutes handgemachtes Unikat.
Ein ev. neu zu fertigender "Lindi" sieht daher mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht komplett ident aus sondern höchstens ähnlich ...
Ich habe mich für einen Drachen in den Farben RotWeiß entschieden (warum bloß ?); selbstverständlich kann Motiv; Figur; Größe usw.
selbst bestimmt werden. Es sind hierbei nahezu keine Einschränkungen gegeben. Die Figur wird mit derartig vielen "Lieblichkeiten" versehen (hier mit Eisschuhe und eigenen Kufen usw.) das ich es Wert finde sie hier zu erwähnen.
Falls jemand daran Interesse hat - und nein ich pers. habe gar nix davon - dann gebe ich Interessierten gerne die Kontaktdaten der Künstlerin weiter.
Bitte beachten falls jemand Interesse hat: Die Künstlerin wohnt in NÖ - kann aber bei bedarf selbstverständlich alles versenden.glg
PS: ein Freund von mir lässt sich gerade das Maskottchen der San-Jose Sharks anfertigen - sieht ebenfalls schon grenzgenial aus....
Leider für mich ist das nichts, bin für die Ausrottung sämtlicher Gartenzwerge!
Leider für mich ist das nichts, bin für die Ausrottung sämtlicher Gartenzwerge!
is ja kein Zwerg...... sondern ein "Gartendrachen" ...... der darf bleiben ....
Wäre halt auch spannend, warum Krefeld dem besten Scorer kein Angebot macht. Da wird es dann vielleicht andere Probleme geben.
Abgesehen davon hat er eh gar nix mit dem KAC zu tun, nur weil er von Krefeld weggeht. Aber ich weiß, es ist langweilig in Bezug auf Eishockey news
Krefeld fährt eine ziemlich interessante Schiene! Die wollen den Pietta ja auch loswerden.