Nix gegen dornbirn, nur ist hoffentlich spätestens jetzt den letzten klar geworden, dass linz nichts, aber auch gar nichts, in den top 5 verloren hätte.

43. Runde: DEC "die Bulldogs" vs. EHC Black Wings Linz
-
-
Nix mit Pech der letzten Spiele, wie manche hier propagiert haben. Pro seleeekta.
-
Keine Angst, die Aktion wird sicher nicht zu sehen sein (falls es nicht nachträglich was gibt ...) 😉
Ansonsten läuft es doch für uns 🙄🙄
Erwarte ich mir auch nicht unbedingt, aber das ein oder andere Mal wurde ja dann doch eine ähnliche Situation gezeigt.
Sollte es ein grober Schnitzer gewesen sein, wird die Szene wohl zufällig nicht dabei sein.
Im Nachhinein ist's aber sowieso egal, weil wenn vom DOPS nicht sowieso was kommt, dann ändert's auch nicht's an den Folgen.
-
Nix gegen dornbirn, nur ist hoffentlich spätestens jetzt den letzten klar geworden, dass linz nichts, aber auch gar nichts, in den top 5 verloren hätte.
Leider ja, wenngleich in dem Spiel noch nichts verloren ist.
-
Langsam wird's peinlich, was wir seit einem Monat aufführen.
-
Langsam wird's peinlich, was wir seit einem Monat aufführen.
Laut mancher User alles nur Pech. Die Schönrederei mit ein Grund, warum man dort derzeit steht.
Es ist nicht alles schlecht. Vieles echt gut, aber es gehört der nächste Step gemacht und angepackt. Die Interessen des Vereins sind wieder an oberster Stelle zu setzen.
-
#9 Schofield Rick, danke für den wichtigen Anschlusstreffer.
Jetzt bitte dranbleiben.
-
#9 Schofield Rick mit dem Ausgleich, unglaublich.
-
Hoffentlich nudeln ma irgendwie die 3 vollen Punkte heim!
-
Bitte Bitte jetzt über die Zeit bringen wir Graz letzten So!
-
- Offizieller Beitrag
doch !
-
Hab' ich das richtig verstanden, dass der Puck im Tor war, der Treffer wurde aber aberkannt weil seitlich das Netz kaputt sein soll, aber es wird das Tor/Netz nicht kontrolliert/repariert?
Gut für Linz, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
-
Vielleicht ist er aber auch unter dem Tor durch, weil es etwas angehoben war. Ich weiß es nicht, könnte mir aber so etwas vorstellen.
-
#22 Fejes Hunter nun auch in der Kabine, bitter der Ausfall, hoffentlich nicht's langwieriges.
-
Nope
Wort
-
da kannst heuer schon fast drauf wetten, dass wir die Spiele noch aus der Hand geben...
-
- Offizieller Beitrag
eieiei
Fehervar Deja vu... DaSilva vergibt EN und dann kommt der Ausgleich.
-
da kannst heuer schon fast drauf wetten, dass wir die Spiele noch aus der Hand geben...
Jo Stimmt
-
- Offizieller Beitrag
es nervt
-
Grenzenlose Enttäuschung - wenn man mit so einer Mannschaft nur vor den Underdogs platziert ist, dann ist irgendwas faul. Man sollte jetzt schleunigst für die Qualirunde planen. Aber mit dieser Leistung werden wir wohl auch daran scheitern.
-
Verlierertruppe .
-
Verdammt, des gibts ja ned!
-
Wer findet die Saison immer noch besser als die letzte?
Sportlich jedenfalls gab‘s die letzten 10 Jahre nix schlechteres.
-
Denke, dass die Playoffs heuer ohne die Black Wings stattfinden werden, mit solchen Leistungen hat man da aber auch nichts verloren. Irgendwas müssen sich die Verantwortlichen überlegen, sonst geht es schneller noch weiter bergab. Das Publikum wird bei solchen Leistungen nicht ewig zusehen.
Für was wurde jetzt eigentlich Rowe geholt, das hätte Ward auch geschafft!
-
"ja, aber wir haben ja eh bis zur 59. geführt. So schlecht war das ja nicht. Man hat fast gewonnen. Seid nicht so ergebnisorientiert."
-