Sonntag, 26.1. 17:30, Erstebank Arena.
Übertragung: keine
Sonntag, 26.1. 17:30, Erstebank Arena.
Übertragung: keine
In Anbetracht der Caps-Leistung gegen Bozen könnte einen Haiesieg nicht ganz unmöglich sein. Hoffe aber auf ein Auferwachen den Caps.
Ich bin der Meinung das das Spiel gegen Bozen Geschichte ist und glaub auf ein Sieg.
Könnte ein Interessantes Spiel werden, sollte es für beide Teams keine Möglichkeit mehr geben sich zu verbessern oder zu verschlechtern?!
Was machen dann die Trainer, einspielen für die Zwischenrunde, oder Pause gönnen...
Zum Abschluss des Gd ein Sieg gegen die Haie
Nicht unwahrscheinlich. Zumal die Haie nach dem Ausfall auch noch von Wachter (für den Rest der Saison; danke an VSV-Maxa) nur mit zwei Sturmlinien antreten werden.
VIC 10 HCI 6
Nicht unwahrscheinlich. Zumal die Haie nach dem Ausfall auch noch von Wachter (für den Rest der Saison; danke an VSV-Maxa) nur mit zwei Sturmlinien antreten werden.
ach doof, gute Besserung an Wachter!
Gibts da Bildmaterial von dem "Vorfall"?
Philip99 bitte wieder den Thementitel ordentlich erstellen. Die Vereine heissen nicht nur Wien bzw. Innsbruck Danke
Ausserdem gibt es das Thema bereits 44 Rd.: spusu Vienna Capitals vs. HC TWK Innsbruck 'Die Haie'
Philip99 bitte wieder den Thementitel ordentlich erstellen. Die Vereine heissen nicht nur Wien bzw. Innsbruck Danke
Ausserdem gibt es das Thema bereits 44 Rd.: spusu Vienna Capitals vs. HC TWK Innsbruck 'Die Haie'
ok schreibe die vollen Namen dazu , und 44 ist aber nicht korrekt ist ja die 40 Runde..
und 44 ist aber nicht korrekt ist ja die 40 Runde..
es ist die 44 runde. waren die caps nicht 4x spielfrei. oder wie solls sonst gehen bei 11 teams.
Wird wohl Niederlage nur 11 am Stück werden für die Haie.
Bin auf das Line-up gespannt und die TOI
ok schreibe die vollen Namen dazu , und 44 ist aber nicht korrekt ist ja die 40 Runde..
Runde 44 stimmt, musst nur auf die EBEL Seite gucken. 😉
Es es geht wohl nur noch um die Goldene Ananas. Schauen wir mal was die Tiroler und die Caps aufbieten.
Wäre vielleicht nicht so schlecht viele Junge spielen zu lassen um die wichtigsten zu schonen
Die Haie heute lt. Erstebank HP ohne: Luc Snuggerud, Tyler Cuma, Florian Pedevilla, Ondrej Sedivy und Daniel Wachter
Beim KAC (Vorauer) und bei Salzburg (Wieser) dürfen heute die Nachwuchstorhüter spielen. Bei den CAPS ??????
Beim KAC (Vorauer) und bei Salzburg (Wieser) dürfen heute die Nachwuchstorhüter spielen. Bei den CAPS ??????
da würde maximal Max Zimmermann infrage kommen..
Der 16jährige Böhm ist im Lineup für heute.
Die Haie mit 2,5 Linien in der Verteidigung, wobei Nussi wieder 0min. Eiszeit bekommen wird (warum der dann überall mitfahren muss frag ich mich auch) und somit mit 2 Linien hinten.
Weiss jemand was warum Wetzelsberger so gar keine Chance mehr bekommt?
Ich fand die kurzen Titel ganz gut, ich sehe eigentlich keinen Grund hier die Sponsoren zu nennen außer sie untertützen alle das Forum, ist aber nur meine Meinung.
Coole Partie von Piff und Böhm
Niederlage Nr. 11 und knapp an Platz 11 vorbeigeschrammt...
37 vs. 16 Torschüsse und die 4 Verteidiger mit 25min. TOI oder mehr!
Na da freut man sich schon auf die Zwischenrunde
OOo Haie mit 2,5 Linien in der Verteidigung, wobei Nussi wieder 0min. Eiszeit bekommen wird (warum der dann überall mitfahren muss frag ich mich auch) und somit mit 2 Linien hinten.
Weiss jemand was warum Wetzelsberger so gar keine Chance mehr bekommt?
Nussbaumer mit 9:23 Eiszeit bei 22 Shifts 😉
Der 16jährige Böhm ist im Lineup für heute.
und der hat das richtig gut gemacht. sogar einige checks ausgeteilt und 2x die chance auf einen treffer gehabt.
pfiff btw sehr souverän. der hat im letzten jahr einen grossen schritt nach vorne gemacht. da sieht man dass man die jungs über die alps gut heranführen kann.
Und ich frage mich trotzdem, warum man bei so einem bedeutungslosen Match nicht auch einem Goalie die Chance gibt?