Die Halle wird gut gefüllt sein und die Ausgangslage ist klar:
Wien ist Favorit und wir brauchen einen Punkt um ein Finale gegen Linz am Sonntag zu vermeiden!
#gemma
Wien ist Favorit und wir brauchen einen Punkt um ein Finale gegen Linz am Sonntag zu vermeiden!
#gemma
Nach der Leistung zuletzt gegen Bozen wäre Wien nicht einmal gegen euer Alps-Team Favorit!
Nach der Leistung zuletzt gegen Bozen wäre Wien nicht einmal gegen euer Alps-Team Favorit!
Unser Alps Team schießt sicher mehr Tore als die 1.
35 Torschüsse gegen die Bullen 1. Tor 🤷🏻♂️ sagt alles oder????
wer hat den bitte 35 Schüsse gezählt mit aufwärmen vielleicht!
Genau das hab ich mir auch gedacht. Kein Wunder, dass JPL so eine tolle Statistik hat, wenn die Schüsse der Gegner jedesmal so optimistisch gezählt werden. Nie im Leben hatte der KAC 35 Torschüsse.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Kein Wunder, dass JPL so eine tolle Statistik hat, wenn die Schüsse der Gegner jedesmal so optimistisch gezählt werden. Nie im Leben hatte der KAC 35 Torschüsse.
Das wurde sogar auf ServusTV angesprochen. Im ersten Drittel wurden glaub ich zwei "Schüsse" aus dem eigenen Drittel des KAC gezählt.
Das wurde sogar auf ServusTV angesprochen. Im ersten Drittel wurden glaub ich zwei "Schüsse" aus dem eigenen Drittel des KAC gezählt.
Ja, da ging’s darum, dass zwei (oder drei?) Befreiungen während der Salzburger Powerplays den Weg zu JPL gefunden haben. Und die wurden auch als Torschüsse gezählt.
Wien ist Favorit und wir brauchen einen Punkt um ein Finale gegen Linz am Sonntag zu vermeiden!#gemma
Momentan braucht ihr euch keine Sorgen machen in einem Spiel gegen Uns (Linz)... Leider 🤷🏻♂️😔
Ich bin persönlich immer für ein Finale.
1. Kommen dann mehr Zuseher in die Halle und 2. die Stimmung und die Spannung ist dann immer zum zerreißen,
deshalb (Sorry KAC) 3 Punkte für die Caps.
34 alleine von #72 ……..
Weß eigentlich jemand wie es bei uns an der Verletzungsfront aussieht? Ich befürchte ja, dass sich da eher weniger getan haben wird
Weß eigentlich jemand wie es bei uns an der Verletzungsfront aussieht? Ich befürchte ja, dass sich da eher weniger getan haben wird
Ich denke Mal:
Petersen: alles wie gehabt.
Haudum: "angeschlagen" ohne Info und fehlt vermutlich
Unterweger: "angeschlagen" ohne Info und fehlt vermutlich
Da wirst wohl (leider) recht haben, zu Haugen hört man ja auch garnix mehr.
Und trotzdem 3:1 gewonnen. Favoritenteams gewinnen auch schlechte Spiele
Wien ist für mich heuer eigtl DIE positive Überraschung der Saison.. Hätte nicht gedacht dass man sich ,eigentlich souverän, den 2. Platz im GD sichert. Nichtsdestotrotz denke ich dass wir das Spiel zu Hause gewinnen werden.
ad Verletzungen: Bilde mir ein dass es hier ja User gibt welche sich in der Vergangenheit öfters mit Insiderinformationen gerühmt haben. Vlt können diese die Sachlage aufklären
Genug Schabernack
Eindeutiger 4:0 Sieg KAC und somit die fixe PO-Quali
Beim letzten Heimspiel gegen die Caps gabs 8 KAC Tore, halt ich diesmal zwar eher für unwahrscheinlich, nehms aber gern
Laut Boxscore auf der KAC-Homepage waren es 35 (7/15/13) Schüsse. Da dieser von Biedermann geführt wird, wird das wohl auch seine Richtigkeit haben.
Hoffentlich ein top Match ohne verletzte ...
Ein Drittel wie das Erste gegen Bozen und ihr habt euren Sieg. Für uns gehts eigentlich um gar nix mehr. Die Dosen holen wir nocht mehr ein und Kac ist auch zu weit weg. Ich denke DC wird Spielerbingo probieren.
Hoffe wir können zumindest den einen Punkt noch holen der uns noch abgeht zur fixen Play Off Quali. Nach Linz am Sonntag auf ein Endspiel fahren muss echt nicht sein...….
Sehe das recht entspannt. Natürlich will ich PO-Hockey in Klagenfurt sehen, aber insgesamt war der Grunddurchgang heuer schon sehr bescheiden. Klar, letztes Jahr war es nicht viel anders, aber da haben die Geniestreiche von Petersen und das unerwartete Scoringpotential von Comrie manch tote Partie zum Leben erweckt und die Zufriedenheit beim Verlassen der Halle war definitiv häufiger gegeben als heuer.
Wenn man gegen fix qualifizierte Wiener und strauchelnde Linzer 2-mal abschmiert, dann soll man sich den Erfolg der PO-Teilnahme im der Quali-Runde erarbeiten, vielleicht sogar besser für das Teamgefüge als sich irgendwie in die Platzierungsrunde zu "duseln".
KAC-update von Martin Quendler : gehe davon aus, dass nick petersen morgen vs @viennacapitals sein comeback feiert. starkes indiz: training in einer formation mit koch/neal. nicht am eis: haugen, witting, haudum