1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

42.R.(19.1.2020, 17:30h): VSV-Znojmo

• VSV 22
  • 18. Januar 2020 um 16:03
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Januar 2020 um 19:54
    Zitat von Stefan1403

aber wir würden es wsl in innsbruck selbst versaun ;D

....darüber möchte ma kane Witze, nit amol mit an Zwinkara!;)

Jetzt sind mal ein paar Tage Zeit bis Freitag...Kraft tanken, der Rest soll gesund werden bzw si h nicht auch noch anstecken und dann mit Volldampf gen Innsbruck!8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (19. Januar 2020 um 20:04)

• silent revenger
    KHL
    • 19. Januar 2020 um 19:59

Ehmmmm, ich war zwar nicht in der Halle, aber was ist den da mit unseren Goalie los? In Bezug auf die SOG Statistik? Der Znaimer Goalie sogar eine bessere Fangquote...

• gino44
    Highlander
    • 19. Januar 2020 um 20:13

War eine echt unterhaltsame Partie !!! VSV erwartungsgemäß mit 3 Linien, offensichtlich auf Alagic out, hätte gerne eine Gitterlinie gesehen - schade !! Aber auch die Spielerbank von Znoim war nicht gerade dicht besetzt, muss man fairerweise sagen.

Die Akteure, die am Eis waren, haben aber alles gegeben und eine gute EBEL - Partie produziert. Schöne Tore: Die 1:0 - Führung fast ein Tic - Tac - Toe, schöne Kombination !!! Pollastrone wieder mit einem Handgelenkskracher aus unmöglichen Winkel, am meisten überrascht über das Bacher -Tor ( im Stil eines Goalgetters ) war wohl der Bacher selbst !!

Spannungsmoment war auch gegeben, gut 2 min vor dem Ende mit einem Mann mehr am Eis Anschlusstreffer, für mehr hat es dann Gott sei Dank nimmer gereicht ! Verdienter VSV - Heimsieg auf alle Fälle, wohl schon auf Hinblick auf die Bonuspunkte enorm wichtig !

Im Unterschied zu den letzten Saisonen taugen mir viele Typen einfach ! Extrem wichtig allen voran ein Ulmer, dem man die Freude am Spielen richtig ansieht ! Die Dauersudranten Lahti betreffend solltem mal sehen, was der an ungeliebter Arbeit verrichtet, und ein Pöyhönnen spielt zwar nicht auffällig, aber ist an Effizienz nicht zu überbieten !!! Möchte keinen dieser 3 vermissen !

Maxwell ? Super Goalie, lässt sich jedesmal nach dem Spiel was Neues einfallen, heute hat er seinen potentiellen Nachfolger eingeschult, genial - solche Spieler brauchen wir !!!!

Ich bin heute wirklich zufrieden aus der Halle raus, weiter so !!!!!

• abonator
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2020 um 20:32
    Zitat von silent revenger

Ehmmmm, ich war zwar nicht in der Halle, aber was ist den da mit unseren Goalie los? In Bezug auf die SOG Statistik? Der Znaimer Goalie sogar eine bessere Fangquote...

... heute nicht souverän - überspielt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Januar 2020 um 20:33

Sehr unterhaltsame Partie, wir haben sie vielleicht unnötig spannend gemacht. Va erstes Drittel hätten wir mindestens 2 Tore mehr machen müssen. Die Mannschaft reißt sich den Allerwärtesten auf. Björkstrand für mich aufgrund seines Einsatzes zurecht Spieler des Abends. Trotz seiner Assists ist Reid eine Vorgabe. Sobald der einen gegnerischen Dress sieht, weg mit der Scheibe, nur nicht weh kriegen... Tut mir leid, den mag ich nicht. Sonst echt alle aufopfernd und engagiert.

• Él comprende
    KHL
    • 19. Januar 2020 um 20:40

Ein kurzweiliges Spiel mit einem verdienten und stark kämpfenden Sieger - bitte weiter so:prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 19. Januar 2020 um 20:47
    Zitat von gino44

Aber auch die Spielerbank von Znoim war nicht gerade dicht besetzt, muss man fairerweise sagen.

Hat der VSV Bus mit seinen Grippekranken bei der Bozen-Heimfahrt nen Zwischenstop in Tschechien gemacht? Genialer Schachzug!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. Januar 2020 um 21:24

Was der VSV heute gezeigt hat, war auf jeden Fall besser als die Spiele zuvor. Platz 5 wird nicht mehr schaffbar, nun vollen Fokus auf die Bonuspunkte! Am FR in Ibk muss man gewinnen!

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. Januar 2020 um 23:48
    Zitat von VSV 22

Was der VSV heute gezeigt hat, war auf jeden Fall besser als die Spiele zuvor. Platz 5 wird nicht mehr schaffbar, nun vollen Fokus auf die Bonuspunkte! Am FR in Ibk muss man gewinnen!

Naja...Bozen muss zuerst mal gegen Znaim

3 Punkte holen! Sollte ihnen das nicht gelingen, können wir die top 5 noch erreichen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Januar 2020 um 00:01
    Zitat von WeloveHockey

Naja...Bozen muss zuerst mal gegen Znaim

3 Punkte holen! Sollte ihnen das nicht gelingen, können wir die top 5 noch erreichen.

Dazu müssten wir aber die nächsten 2 Spiele gewinnen. Die sind allerdings auswärts u Eines davon in Szbg, also eher unwahrscheinlich;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2020 um 00:04

Irgendjemand hat gepostet, dass wir 5ter sind, wenn wir und Znojmo, jeweils die letzten beiden Partien gewinnen.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 20. Januar 2020 um 12:11
    Zitat von gino44

axwell ? Super Goalie, lässt sich jedesmal nach dem Spiel was Neues einfallen, heute hat er seinen potentiellen Nachfolger eingeschult, genial - solche Spieler brauchen wir !!!!

?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 20. Januar 2020 um 12:20

Maxwell hat einen Nachwuchgoalie in Ausrüstung aufs Eis geholt um gemeinsam mit ihm auf dem Eis "die Welle" zu den Fans zu machen. Lässige Aktion!

https://www.facebook.com/ecvsv/videos/451559182389975/

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Januar 2020 um 12:36

Alleine schon deshalb kann man Maxwell schnellstmöglich verlängern.... Einzig sein Backup sollte auch mal spielen... dann wäre ich im Goaliebereich mehr als zufrieden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™