Von den Verletzten/ Kranken wird wohl keiner zurück im Line-up sein. Glaube, dass die Luft jetzt wirklich draußen ist bei uns, also für die restlichen 3 GD Spiele sicher einmal.
Von daher rechne ich mit Sieg Znojmo +3
Von den Verletzten/ Kranken wird wohl keiner zurück im Line-up sein. Glaube, dass die Luft jetzt wirklich draußen ist bei uns, also für die restlichen 3 GD Spiele sicher einmal.
Von daher rechne ich mit Sieg Znojmo +3
Keiner zurück? Tatsächlich?
Keiner zurück? Tatsächlich?
Wahrscheinlich gibt's zusätzliche Ausfälle 🙄
Wahrscheinlich gibt's zusätzliche Ausfälle 🙄
Wer denn noch?
Es müssen 3 Punkte her! Ich hoffe die Herren haben die Klatsche in Bozen „Verdaut“ und kommen motiviert aus der Kabine und bescheren uns ein Tor Festival
Positiv denken und alles wird gut 😉
Laut Kleine könnten Brunner und Karlsson wieder dabei sein.
Wenn die beiden dabei sind haben wir noch Chancen zu punkten, sollte aber wirklich keiner zurück kommen gibts eine bittere Pille gegen Znojmo.
Mittlerweile sollten wir trotzdem schauen das wir wenigstens Platz 7 nicht verlieren wegen den Bonuspunkten.
Mittlerweile sollten wir trotzdem schauen das wir wenigstens Platz 7 nicht verlieren wegen den Bonuspunkten.
Ziel muss Platz 6 sein, denn der ist absolut drin.
Für den 5. würden wir maximalstes Glück bei all den anderen Partien benötigen, auch wenn wir selber unsere Aufgaben erledigen können.
Für den 5. würden wir maximalstes Glück bei all den anderen Partien benötigen, auch wenn wir selber unsere Aufgaben erledigen können.
Mit 2,5 Linien ist sehr wenig drinnen, wenn wir morgen nicht punkten siehts mit Platz 6 ganz schlecht aus, denn das letzte Spiel in Salzburg gibts genau 0,0 Punkte.
Mit einem 4 Linienspiel können wir morgen Znojmo schlagen. Aho muss die Linien mit Nachwuchsspieler auffüllen
Mit einem 4 Linienspiel können wir morgen Znojmo schlagen. Aho muss die Linien mit Nachwuchsspieler auffüllen
Wir haben aber keine...
Erzähl mal, wer von denen im stande ist zu helfen
Mit 2,5 Linien ist sehr wenig drinnen, wenn wir morgen nicht punkten siehts mit Platz 6 ganz schlecht aus, denn das letzte Spiel in Salzburg gibts genau 0,0 Punkte.
Wenn Salzburg den ersten Platz vorm letzten Spiel abgesichert haben sollte, sind sicher Punkte drin
Dann sollens den Zapfn Linder aufstellen......
Für ein ,zwei faire Stockschläge würds bei ihm a noch reichen
Wir haben aber keine...
Du weisst anscheinend mehr. Lass es uns wissen!
Wir haben aber keine...
Das stimmt nicht und du solltest das eigentlich wissen ..
Nichts gegen dich. Das ist wohl dem Aho sein Job
Znaim hat noch mehr Ausfälle als wir und das schon seit längerer Zeit... alles nur Ausreden für unsere komplette Unfähigkeit, aus Chancen Tore zu machen... egal wie viele auf der Platte stehen oder nicht...
Auch wenn ich mich jetzt damit nicht beliebt mache; ein bisseel was Grundlegendes zu Tabelle. Wenn man heute morgen auf die Tabelle schaut, dann sind wir jetzt (genau genommen - eigentlich sogar glasklar) am 8. Platz.
Wir können den 7. Platz nicht verteidigen. Den müssen wir zuerst erobern. Das geht heute nur mit 3 Punkten. Ein Sieg in der Overtime reicht dazu nicht. Wenn wir ihn wirklich erobert haben (3P Sieg) , dann können wir ihn durch zwei weitere Siege verteidigen.
Damit können wir den 7. Platz aus eigener Kraft erreichen. Das ist aber kein Spaziergang. Es wird dazu drei Siege brauchen.
Der sechste Platz ist rechnerisch möglich, wenn wir aus den verbleibenden drei Spielen neun Punkte holen und die Konkurrenz (gehörig) patzt. Wir können ihn aus eigener Kraft NICHT erreichen.
Nach allem was ich so über Teamführung und Motivation gelernt habe ist er damit kein geeignetes Ziel (auch wenn ich den Bert sonst sehr schätze). Ziele, die man selbst durch größte eigene Anstrengung nicht erreichen kann, können eine Demotivatiinsdynamik auslösen und sind kontraproduktiv.
Im Grunde ist es aber eh einfach: heute drei Punkte holen. Wenn wir mit sechs Punkten in die Qualirunde gehen, dürfen wir nicht jammern.
Es will einfach niemand war haben das wir momentan keinen Nachwuchsspieler haben der nur annähernd gut genug wären um es in die Erste zu schaffen. Und die, die bei Zell geparkt sind kannst maximal für die Stückzahl auf den Spielbericht schreiben. Leider... Btw Alex Schmidt heute anscheinend auch krank...
Ja Kimi, du hast leider Recht. Weder in der U20 noch in der U17 sehe ich einen in der Ersten, ausser die die eh schon spielen wie Urbanek, Lanzinger,.... Sonst kommt da nix.
Ja Kimi, du hast leider Recht. Weder in der U20 noch in der U17 sehe ich einen in der Ersten, ausser die die eh schon spielen wie Urbanek, Lanzinger,.... Sonst kommt da nix.
Ist das wirklich so? Ich frage deshalb denn bei uns hat hier im Forum Kraus, Witting, Obersteiner, Kernberger, Schnetzer, eigentlich ziemlich jeden der es in die KM schaffte davor jede Ebel-tauglichkeit abgesprochen.
Znaim hat noch mehr Ausfälle als wir und das schon seit längerer Zeit... alles nur Ausreden für unsere komplette Unfähigkeit, aus Chancen Tore zu machen... egal wie viele auf der Platte stehen oder nicht...
Und genau DAS ist der springende Punkt! Vllt drei-vier Spiele die Hex am Schläger zu haben ist ok u passiert beinahe jedem Team im Laufe der Saison einmal.
Aber bei uns ist das nun schon zum roten Faden geworden, was so eigentlich nicht sein dürfte. Hätt ich mir beim diesjährigen Team so nicht gedacht, da man ja schon ganz anderes Hockey gesehen hat.
Collins auch nicht dabei heute...
juppi das wird ja immer besser, statt Wolf ist keiner nachgekommen, Cundari statt Bibic jetzt auch verletzt. Jetzt kommen die qualirunden evtl PO, mann sollte sich was für die Ausfälle einfallen lassen
Welchen Österreicher hättest für Wolf geholt?