Bissi betteln tun wir schon um eines .....
So laufen ja normal unsere Spiele ... schiefe Ebene .. bis jetzt nur im Verteidigungsmodus ... wahnsinns Druck der Bullen
Bissi betteln tun wir schon um eines .....
So laufen ja normal unsere Spiele ... schiefe Ebene .. bis jetzt nur im Verteidigungsmodus ... wahnsinns Druck der Bullen
Kozek in Linie 3??
Koch nun mit Neal u St.Geier
Das war schon am Freitag so.
Am Anfang Salzburg sehr druckvoll, mittlerweile sind wir aber ganz gut im Spiel.
Also sorry, aber das ist wirklich kein Hooking, wenn man den Stock von unten aufhebt, ohne jemals die Hände zu berühren.
Hat Hughes einen Zweitvertrag mit uns??
was macht hughes bitte?
Also sorry, aber das ist wirklich kein Hooking, wenn man den Stock von unten aufhebt, ohne jemals die Hände zu berühren.
Ich glaub nicht dass das geahndet wurde sondern es war parallel dazu noch eine Situation
Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich werd einfach kein Hughes Fan mehr...
Viel hamma da nicht zu bestellen gehabt...
RBS klar besser.
Es ist so wohltuend, wenn einmal der Gegner dominiert und nix trifft
Die 4. Linie ist mit Richter und Kraus um eine Klasse stärker, als mit den Geiers.
die RBJuniors spielen den KAC schwindelig. Taugt ma.
aber 2 x Pässe von Heinrich zum
Abgesehen davon, dass er seit 10 Jahren unter den Top-5 Ligascorern ist, fiele mir auch kein Grund ein, Hughes-Fan zu sein.
die RBJuniors spielen den KAC schwindelig. Taugt ma.
wäre schön aus rot weiß rot Sicht, wenn mal was rauskommt aus dem Nachwuchs und gegen alle gut Performt!
edit: Heinrich hebt ab 🙈
Ist der Divis jetzt doch noch Tormanntrainer beim KAC?
Hoff Madlener übertreibt ned damit ...
Mehr Strafen sollten es jetzt dann nicht mehr werden...
Penalty Killing von kac extrem stark, was die druck auf die Stürmer ausüben, Handschrift PM
Heut kann man ganz klar erkennen, wie Kraus in der vierten Linie gefehlt hat, er bringt da echt sehr viel Speed und Energie in die Linie rein
Also das 1:0 durch Huber P. nach Querpass von Schiechl und Pass vom Joselin aus dem Verteidigungsdrittel auf Schiechl: Sehr schön!
Boa wor der Wechsel stark
Petter Hansson Eishockeygott!
Wunderschönes Tor von unserem Schweden!
PEEEEEETTER HAAAAANSSON !
Jetzt hat er endlich sein Tor. Ich vergönns ihm so.
Wie gut hat uns bitte das erste Gegentor getan
Man muss übers 1:0 der Salzburger fast froh sein, das war wie ein Weckruf für uns und wir spielen nun wie ausgewechselt, klar besser als Salzburg. Weiter so!
Das erinnert jetz stark ans erste Salzburg Gastpiel in dieser Saison, welches für mich das bisher beste Auswärtsspiel der Saison war. Weiter so!