- Offizieller Beitrag
ein Spiel gegen Mordor und noch kein Thread? Was ist los mit den roten Fanboys?
Salzburg weiterhin ohne Raffl Herburger Mikkelson um nur die bekanntesten zu nennen
ein Spiel gegen Mordor und noch kein Thread? Was ist los mit den roten Fanboys?
Salzburg weiterhin ohne Raffl Herburger Mikkelson um nur die bekanntesten zu nennen
Unsere Ausfallsliste ist leider auch recht ordentlich.
Wir müssen auf Haugen, Petersen, Unterweger und Haudum verzichten. Witting ist sowieso schon lange out.
Bin gespannt auf die Partie, kann uns momentan echt schwer einschätzen, aber Vl wird’s ja wieder besser, wenn der Gegner mehr das Spiel macht, was ich mir von Salzburg erwarte. Ich wär sehr glücklich, wenn wir Punkte mitnehmen, aber einfach wird es sicher nicht.
Nun darf man sich wohl daran gewöhnen, dass auch Haudum und Unterweger Spiel für Spiel als angeschlagen gelten...
Wird gegen Salzburg verdammt zach mit den Ausfällen
Nun darf man sich wohl daran gewöhnen, dass auch Haudum und Unterweger Spiel für Spiel als angeschlagen gelten...
...aber nur für ca. 7 Wochen 😉
die papier klatscher schlagen wir davon gehe ich jetzt mal aus wir brauchen die pkt dringender
Gegen KAC haben wir eh schon zweimal verloren, wird Zeit zum ausgleichen und drei Punkte zu holen. wir werden zumindest jetzt noch vie Punkte brauchen um vor Wien zu bleiben. KAC bleibt sowieso dritter.
Hughes morgen ein vier Punktespiel, Koch einen Nuller ( Koch mag ich aber sehr - und applaudier ihm auch immer wenn er in Salzburg spiel) - dann sind beide ex äquo Scorerspitzenreiter in der EBEL
die papier klatscher schlagen wir
davon gehe ich jetzt mal aus wir brauchen die pkt dringender
Ihr habt doch gegen die Papierklatscher bereits am Freitag knapp 3:2 gewonnen?!
Gegen KAC haben wir eh schon zweimal verloren, wird Zeit zum ausgleichen und drei Punkte zu holen. wir werden zumindest jetzt noch vie Punkte brauchen um vor Wien zu bleiben. KAC bleibt sowieso dritter
Glaube ich nicht das wir noch 4 Punkte brauchen werden! Die Caps verlieren noch eins der letzten 3 Spiele und dann reichen 2 Punkte aus 3 Spielen!
Ihr habt doch gegen die Papierklatscher bereits am Freitag knapp 3:2 gewonnen?!
die waren sitzen in salzburg ! Auser dem klatschen herscht ja bei ja nur gähnende stille
Aber wenigstens sind wir der deutschen Sprache halbwegs mächtig!
das ist war
Aber wenigstens sind wir der deutschen Sprache halbwegs mächtig!
das ist war
vo
War das "war" wirklich so beabsichtigt, wenn von deutscher Sprache die Rede ist?
War das "war" wirklich so beabsichtigt, wenn von deutscher Sprache die Rede ist?
Wahrscheinlich
Refs heute: M. NIKOLIC & SMETANA
Das kann ja lustig werden
Ich denk mir, dass wir trotz der Schiries heute ein Zeichen setzen müssen.
Die letzte Partie gegen den KAC war unwürdig. Gegen die roten muss gekämpft werden bis zum umfallen. Das ist Ehrensache.
Nikolic darf da keine Ausrede sein.
Bitte nicht schon im Vorfeld über die Refs jammern!
Die ewige Rückversicherungsbesetzung der Refs...
Unsere lieben Freunde Nikolic und Smetana - Hurra...
Die ewige Rückversicherungsbesetzung der Refs...
Unsere lieben Freunde Nikolic und Smetana - Hurra...
Die 2 Herren mögen wir wohl alle gleich gern
Ich sehe noch keinen Grund über die Refs zu jammern, und werde es auch nach dem Spiel unterlassen - die werden das Spiel nicht entscheidenn
Ich denk mir, dass wir trotz der Schiries heute ein Zeichen setzen müssen.
Die letzte Partie gegen den KAC war unwürdig. Gegen die roten muss gekämpft werden bis zum umfallen. Das ist Ehrensache.
Nikolic darf da keine Ausrede sein.
Genauso ist es, bei der letzten Heimniederlage gegen den KAC war keine einzige Phase, in der wir das Spiel drehen hätten können, wo wir gewinnen hätten können, wir haben da einfach ein emotionsloses Irgendwas abgeliefert.
Heute erwarte ich mir einen Kampf auf Biegen und Brechen (des KAC- Defensivriegels)
Ich sehe noch keinen Grund über die Refs zu jammern, und werde es auch nach dem Spiel unterlassen - die werden das Spiel nicht entscheidenn
Glaub ich dir voll und ganz...
Obwohl Salzburg fix in den PO ist, scheint es als wäre man beunruhigt nicht gleich im ersten Versuch die CHL zu fixieren 😎
genügt doch ganz klar wenn man Meister wird 🥳
Gelingt Salzburg nicht schnell 1 Tor wird’s ein souveränes 2:4
Unsere einzige Chance heute ist ein herausragender Madlener und dass Salzburg das Spiel nicht ernst genug nimmt.
Ach geh, dachte die Ironie ist ob der schwülstigen Schreibweise und des vorherigen Posts erkennbar....
werd es das nächst mal, zwecks Eindeutigkeit, noch mehr übertreiben
Ansonsten hoff ich, dass sie heute voll loslegen.
Auf ein spannendes Spiel.
Dieses Zitat hat sich auf einen Eintrag über dir bezogen