lt Radio Kärnten sind nur 14 Feldspieler fit. Zu Wolf, Lanzinger und Wappis kommen noch Brunner, Karlsson und Cundari dazu. Alle die Grippe

41.Runde, 17.01 um 19:45 Uhr: HC Bozen vs . EC Panaceo VSV
-
-
2 Linien Spiel ?
-
2 Linien Spiel ?
5 Verteidiger. 9 Stürmer.
-
Also wenn wir da auch nur einen Punkt holen, wäre das schon eine kleine Sensation...
-
Und man nimmt mal wieder keine Jungen mit?
-
-
Villach ist ja schon gestern angereist
-
aso, alle heute krank geworden oder wie?
-
Super, das fehlte ja noch.
Sehr bitter, wird also eine klare Angelegenheit für Bozen... -
Villach ist ja schon gestern angereist
hoppala, stimmt der Schlafentzug nach dem Nachtdienst macht sich bemerkbar
-
Super, das fehlte ja noch.
Sehr bitter, wird also eine klare Angelegenheit für Bozen...Krankheit ist immer Scheisse. Aber Bozen hat es die letzten Heimspiele geschafft mit vollen Lineup gegen einen reduzierten Kader von Dornbirn und auch Graz Zuhause zu verlieren. Beide Mannschaften haben praktisch nur mit 8-9 Stürmern gespielt und wir hatten 14 Stürmer im Lineup....
-
-
5 Verteidiger. 9 Stürmer.
Genau so viel Leute wie der HCI heute in Klogenfurt - "small is beautiful" würde Biederman dichten.
-
cundari adduktoren lt vsv fb seite, klass :hilfe:
-
also wenn wirklich 1 Punkt für uns rausschaut was ich nicht glaube, dann werden wir mindestens noch Meister dieses Jahr mit einem vollständigen Kader
-
lt Radio Kärnten sind nur 14 Feldspieler fit. Zu Wolf, Lanzinger und Wappis kommen noch Brunner, Karlsson und Cundari dazu. Alle die Grippe
Guat, in Bozen brauchst sowieso volle Manpower und kannst trotzdem verlieren. Das schaut vorzeichenmässig recht düster aus. Ganz schlechter Zeitpunkt für Mannschaftsepidemien...
-
super! Das bedeutet, dass alle Grippekranken heute mit den anderen im Bus 8 Stunden gemeinsam wieder heimfahren..
Ich freu mich auf Znaim am Sonntag!
-
-
hoffen wir einfach das sich heute keiner verletzt und einpaar am Sonntag zurück sind
-
2:0 Bozen, das Spiel nimmt den erwarteten Lauf.
-
Ein Bozener Shutout wäre am wahrscheinlichsten.
-
Bitter unsere Chancenauswertung. 62 läuft komplett allein auf Irvine und vertändelt den langen Haken.
Die angezeigte Strafe vor dem zweiten Tor war ein Witz. Glück hamma a keines.
Spiel ist ausgeglichen.
-
Bitter unsere Chancenauswertung. 62 läuft komplett allein auf Irvine und vertändelt den langen Haken.
Die angezeigte Strafe vor dem zweiten Tor war ein Witz. Glück hamma a keines.
Spiel ist ausgeglichen.
Same as usual würd ich sagen.
-
-
Ein Königreich für einen Punkt, geschweige drei, wenn man derzeit die anderen Zwischenergebnisse anschaut.
-
Spielen eigentlich in den letzten Runden schon alle für Villach.... außer Villach selber...
-
Satz mit x
-
3:0 Bozen
-
4:0 echt mistig dass wir genau jetzt so geschwächt sind.
-
-