oj mann wie ich schimpfen könnte zuerst geht nix rein und dann das

41.R.: EC Klagenfurt AC- HC TWK Innsbruck (17.01/19:15)
-
-
Wahnsinn was man im Eishockey Magazin hört. So eine Partie so wieder aufzumachen
-
Super Spiel vom KAC....
Nope
-
nach so einen spiel frage ich mich echt was zwischen letztes jahr und heuer passiert ist nicht wieder zu erkennen diese manschaft
-
Schade, ist sich doch nicht mehr wenigstens 1 Punkt ausgegangen. Gratulation dem Rekordmeister.
-
Der Oscar für vergebene Chancen goes to:
KAC
-
3 Punkte passen, Rest naja.
Sonntag auf ein Neues!
-
3 Punkte nehmen und nicht mehr darüber reden.
-
Statt diese Truppe 8:0 heim zu schicken, zittern wir uns zu einem knappen Sieg. Da vergeht einem alles. Ohne Worte, fühlt sich eigentlich wie eine Niederlage an
-
Respekt Hci 👍
-
Schwein gehabt.
Da spielst 50 min total dominant und dann zitterst die drei Punkte nach Hause...
Alle Achtung an Innsbruck! Mit der Rumpftruppe nur knapp an zumindest einem Punkt vorbeigeschrammt.
-
Egal.. Was zählt sind die verdienten 3 Punkte. Kann auch anders ausgehen und dann schau ma bled
-
Danke Madlener. 3 Chancen am Stück am Ende gehalten. Innsbruck war dem Ausgleich näher als wir dem empty net.
Eigentlich skandalös gegen zweieinhalb Linien der Innsbrucker und nach 2 Drittel souveränem Spielens noch so zu zittern. Die waren tot. Defensiv nicht vorhanden, Richter und Neal mit Toren. Wenn die treffen muss es ein klares Ergebnis sein.
Aber für die Statistik, Liivik hatte einen Torschuss. Eigentlich aufs leere Tor
aber dann doch nur ein Tormannschuss
-
Der Artikel der Tiroler Tageszeitung zum Spiel:
-
Stütze Comrie wiederholt ausgelassen.
Ass Nick Petersen spielt nicht.
Trumpf Haugen wird nicht ausgespielt.
Drei wesentliche Meisterstützen.....
Man sieht vortwärend, dass selbst ein starkes Kollektiv von Genies trotzdem abhängig ist. Gruß an PM & OP!
-
Stütze Comrie wiederholt ausgelassen.
Ass Nick Petersen spielt nicht.
Trumpf Haugen wird nicht ausgespielt.
Drei wesentliche Meisterstützen.....
Man sieht vortwärend, dass selbst ein starkes Kollektiv von Genies trotzdem abhängig ist. Gruß an PM & OP!
Zuviel Bier in der Halle? Frustsaufen?
-
Zuviel Bier in der Halle? Frustsaufen?
Sorry, es soll natürlich fortwährend heißen!
-
Mal ganz ehrlich;
Wer hätte Michi Suttnig, der gestern in Drittelpause zwei Interviewt wurde, erkannt?
Hab' ein ganz wenig Gänsehaut bekommen . . .
-
- Offizieller Beitrag
wer es nicht gesehen hat hier das Interview mit Michi Suttnig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ganz ehrlich;
Wer hätte Michi Suttnig, der gestern in Drittelpause zwei Interviewt wurde, erkannt?
Hab' ein ganz wenig Gänsehaut bekommen . . .
Ich, er wohnt neben mir
-
Ich, er wohnt neben mir
Suttnig hat sich eh nicht so arg verändert. War immer ein sehr symphatischer Spieler.
-
Suttnig hat sich eh nicht so arg verändert. War immer ein sehr symphatischer Spieler.
Na ja; Das er ein symphytischer Typ war und (denke) noch immer ist stand ja nicht in Abrede!
Aber optisch .... niemand wird jünger ..... -
- Offizieller Beitrag
Teil 2 des Interviews:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja; Das er ein symphytischer Typ war und (denke) noch immer ist stand ja nicht in Abrede!
Aber optisch .... niemand wird jünger .....Ist fast mein Baujahr, für immer jung
.
-
Ist fast mein Baujahr, für immer jung
.
Für immer Jung und Helden von Heut ....
-