- Offizieller Beitrag
viele Ausfälle für das morgige Spiel... fix fehlen Haugen, Unterweger, Petersen, Witting und Haudum, weiters ist Fischer fraglich...
Hier der Vorbericht zum Spiel: https://www.kac.at/de/news/spiel-…eimspiel-punkte
viele Ausfälle für das morgige Spiel... fix fehlen Haugen, Unterweger, Petersen, Witting und Haudum, weiters ist Fischer fraglich...
Hier der Vorbericht zum Spiel: https://www.kac.at/de/news/spiel-…eimspiel-punkte
Wieder kein Nick Petersen?
"Beim EC-KAC wurde die Liste der Ausfälle im Verlauf der Woche länger statt kürzer: Die Rotjacken müssen im Heimspiel gegen Innsbruck definitiv auf Torhüter Lars Haugen, Verteidiger Clemens Unterweger sowie die Stürmer Nick Petersen, Marcel Witting und Lukas Haudum verzichten (alle angeschlagen/verletzt). Zudem ist auch der Einsatz von Abwehrspieler David Fischer, der das Donnerstagstraining auslassen musste, sehr fraglich. Aufgefüllt wird das Lineup wie üblich mit Spielern aus dem Farmteam, über das endgültige Aufgebot für diese Partie entscheidet der Trainerstab nach dem Morning Skate am Spieltag."
Das wird knackig
mit dem Kader kannst halt immer noch mit 4 Linien spielen, so zb:
Bischofberger, Hundertpfund, Ganahl
Kozek, Koch, Neal
Richter, Obersteiner, Kraus (außer er bekommt eine Sperre aus der ALPS)
Geier, Liivik, Geier
Comrie, Hansson
Kernberger, Strong
Harand, Schumnig
Madlener
Ich bin aufs morgige Lineup gespannt!
Ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr darüber aufzuregen was die Verletzten und "angeschlagenen" Spieler angeht. Mühsam ist es allemal, überhaupt die Petersen und Haugen Geschichte.
Aufgefüllt wird das Lineup wie üblich mit Spielern aus dem Farmteam, über das endgültige Aufgebot für diese Partie entscheidet der Trainerstab nach dem Morning Skate am Spieltag."
Kann man da eventuell raushören, dass Rok Kapel eine Option wäre oder klingt das unrealistisch? (anstatt Kraus)
BTW: Würde das mit den Punkten eig. gehen?
Mit Kraus würde ich nicht rechnen. Der Bandencheck von gestern kann (normal) nicht ohne Sperre ausgehen.
Kreuzer gibts ja auch noch und der ist heuer eigentlich auch ganz gut in Form?
Zu hoffen bleibt, dass bei Unterweger nicht etwas übergangen wurde (Stichwort Bandeneinschlag unlängst hinterm eigenen Tor - das sah alles andere als gut aus).
Kreuzer gibts ja auch noch und der ist heuer eigentlich auch ganz gut in Form?
Zu hoffen bleibt, dass bei Unterweger nicht etwas übergangen wurde (Stichwort Bandeneinschlag unlängst hinterm eigenen Tor - das sah alles andere als gut aus).
Kreuzer wurde gestern in der Alps ausgeknocked und war wohl im Krankenhaus.
dafür bekam Melzer auch grade 3 Spiele! wohl keine Sperre für Kraus
bitte wie kannst dies im Spiel komplett übersehen? :hilfe:
Oke danke, hoffentlich nichts Gröberes.
Könnte die Dame mit dieser wohltuenden Stimme nicht auch die Urteile aus der EBEL verkünden? Im Gegensatz zum Seitz hat die auch ein Mikrofon, das nicht aus einem Yps-Hefterl stammt und bei dem man sogar klar und deutlich versteht, was gesagt wird. Nicht schlecht, wie da in der Alps professionell gearbeitet wird, vielleicht hat ja die höchste Spielklasse auch einmal genug Geld übrig für ein neues Mikro
Kann man da eventuell raushören, dass Rok Kapel eine Option wäre oder klingt das unrealistisch? (anstatt Kraus)
BTW: Würde das mit den Punkten eig. gehen?
Ohne eine Tauschvorgang nicht, ausserdem würde das Forum Kapel niemals genehmigen!
Wir haben eh erst einen Tauschvorgang heuer genutzt, einen neuen Legio wird es wohl nicht geben.... Also von mir bekommt Kapel die Freigabe
einen neuen Legio wird es wohl nicht geben...
Freimüller und andere sind sich da nicht so sicher!
Freimüller und andere sind sich da nicht so sicher!
Welche anderen? Sags sofort, du weißt doch was!
Egal wie viele Ausfälle der KAC hat und wenn er mit dem Team aus der AlpsHL antritt, für die Haie wird es nix zu holen geben.
Das Schneckenrennen um Platz 10 geht weiter!
Einzig das direkte Duell gegen den KAC spricht für die Innsbrucker.
Vorbericht der Haie inkl. Pallin bla bla...
Bischof Hupfu Ganahl
Neal Koch Kozek
Geier Liivik Geier
Richter Obersteiner kraus?
Gegen Innsbruck gibt es keine Ausreden!!
Gegen Innsbruck gibt es keine Ausreden!!
ja, wir kriegen Dresch....
Vorbericht der Haie inkl. Pallin bla bla...
bei aller kritischen betrachtung von pallin muss man ihm anrechnen, dass er es trotz schwerwiegender probleme immer wieder schafft
das team zu motivieren .
daher würde ich die vermittlung einer positiven einstellung nicht als `bla bla´ bezeichnen ...
Ein mental problematisches Spiel.
Die Niederlagen gegen Innsbruck hängen wohl noch nach...
Mal sehen, ob sich die Mannschaft davon befreien kann...
Alles anzeigenmit dem Kader kannst halt immer noch mit 4 Linien spielen, so zb:
Bischofberger, Hundertpfund, Ganahl
Kozek, Koch, Neal
Richter, Obersteiner, Kraus (außer er bekommt eine Sperre aus der ALPS)
Geier, Liivik, Geier
Comrie, Hansson
Kernberger, Strong
Harand, Schumnig
Madlener
Ich bin aufs morgige Lineup gespannt!
Schon unglaublich unsere Kadertiefe. Los geht's Burschen. Dieses Mal keine Ausreden. Wir brauchen die drei Punkte
Als Trainer steht in meinen Augen doch in der Stellenbeschreibung "Fähigkeit eine Gruppe zu motivieren"
Ich bin kein großer Fan von Pallin, vielleicht daher der etwas überspitzte Kommentar
Fischer ist heute dabei!
Quelle: Twitter KAC