Das letzte Livespeil der Grazer übrigends am 6.12 falls ich mich net verschaut hab. Wasn da los?
41 RD Graz 99ers vs Vienna Capitals Freitag 17.01.2019 (19:15)
-
-
Das letzte Livespeil der Grazer übrigends am 6.12 falls ich mich net verschaut hab. Wasn da los?
26.12. zu Hause gegen den VSV
-
26.12. zu Hause gegen den VSV
mea culpa, dennoch nervts mich dass das heut net zu sehen is
-
0 zu 1 im ersten Drittel
-
Wien schnürt uns hinten rein, ist aber im Abschluss harmlos und dann serviert Johansson (?) den Wienern die Scheibe am Silbertablett... Naja...
-
-
Wenn wir jedes Drittel 0 zu 1 gewinnen passt es auch
-
Kichton verletzt out..
-
das war dann wohl endgültig mit den Ambitionen für eine vorzeitige CHL-Qualifikation....
-
Am Sonntag einen Dreier in Linz holen und es sieht seeehr gut aus!
-
Teamgeist : Billa-Sackerl
4 : 3

-
-
Was für eine Partie. Ich ziehe meinen Hut vor dieser 99ers Truppe die derzeit Spiel für Spiel unglaubliche kämpferische Leistung zeigt. Ja Wien war über weite Strecken das bessere Team, aber wir haben uns nach dem 0:2 sowas von zurückgekämpft, echt stark
Dodero bitte den neuen Vertrag vorlegen, zuerst spielt er das halbe Spiel mit Egger an der Seite eine solide Defensive und dann macht er noch so nebenbei 3 Punkte
-
Eh, dann machen andere die Tore
Easy win.
Jo, hattest recht, Easy Win
-
Großes Lob an die Mannschaft, super zurück gekämpft, hätte mir bei diesem fast fehlerlosen Spiel der Wiener in den ersten 1 1/2 Dritteln nie gedacht, dass wir das Spiel noch drehen können, aber Reichenberg machte es möglich. 2 enorm wichtige Tore und schon stand es 2:2, bald 3:2 und fast (Stange) das 4:2, bei 4:2 hätten wir den 3er gemacht, aber so ist halt Eishockey.
Trotzdem hochzufrieden mit den 2 so wichtigen Punkten, Unsere haben es sich zu 100% verdient, speziell Ograjensek, so oft hier verschmäht, aber so wichtig mit seinem Kampfgeist und seinen Assists, hat sich heute selbst belohnt mit dem entscheidenten Tor, ganz trocken und schnell verwertet, Bravo!
Jetzt muß halt von den beiden Auswärtsspielen 1 Sieg her und dann der Heimsieg gegen Dornbirn, dann könnte es mit den top 5 klappen, aber ist halt kein Wunschkonzert, schauen wir mal wies weitergeht. Aber ob jetzt die top 5 oder nicht, unser Team total im Aufwärtsflow und sollte es oben nicht klappen, werden wir uns unten den PlayOff Platz holen, da bin ich mir sicher.
Und nochmals zu Reichenberg, toll gespielt, wird immer stärker, auch mit dem Tore schießen, wird noch ein ganz wertvoller Spieler für uns.
Und natürlich Dodero, wird auch immer besser, sensationelle Performance heute, ebenfalls unbedingt halten!
-
Was für eine Partie. Ich ziehe meinen Hut vor dieser 99ers Truppe die derzeit Spiel für Spiel unglaubliche kämpferische Leistung zeigt. Ja Wien war über weite Strecken das bessere Team, aber wir haben uns nach dem 0:2 sowas von zurückgekämpft, echt stark
Dodero bitte den neuen Vertrag vorlegen, zuerst spielt er das halbe Spiel mit Egger an der Seite eine solide Defensive und dann macht er noch so nebenbei 3 Punkte
Also ich seh es net ganz so, dass Wien über weite Strecken das besser Team war.
Das erste Drittel, dass hat sicher Wien gehört, sie haben uns schön ins eigen Drittel gepresst, ohne jedoch die große Torgefahr auszustrahlen.
Auch die erste 100%ige Chance hatten wir, mit dem Abfälscher von Johansson, und grad der macht dann auch noch den individuellen Fehler
, der zum 0:1 durch Ty Loney geführt hat
Das hat schon weh getan, muss ich zugeben, dass grad er auch noch zu Beginn gleich getroffen hat.
Zweites Drittel war unseres trotz frühem Gegentor, da hatten wir dann drei 100%er und das Tor von Reichenberg, der heute auch wieder eine sehr gute Leistung gebracht hat, net nur wegen den Toren.
Im Schlussdrittel hätten wir sogar 4:2 in Führung gehen können, aber das wäre dann wohl auch net ganz so vedient gewesen, geb ich zu, fand das Drittel recht ausgeglichen und am Ende eine gerechte OT.
Die OT war, alles am letzten Zacken würde ich meinen, dass hätte wieder mehrmals schiefgehen können, aber zum Glück hatten wir Dodero, der wieder einen Glanztag hatte, er findet Ogra im Slot und BUM
War sicher eines der besten Matches, welches ich heuer im Bunker gesehen hab, muss ich gestehen.
Wir waren Defensiv sehr stark, auch unter Druck fand ich, dass gefällt mir derzeit sehr, weil nur eine stabile Defensive kann große wichtige Spiele gewinnen.
Offensiv haben wir unser bekannte Chancenverwertungsschwäche (Zusevic schießt genau in die Fanghand im 1:0 :hilfe: ), aber wir sind dran geblieben und haben dann auch die notwendigen Tore gemacht!
Insgesammt hat die Mannschaft schlau gespielt, weil sie sich die Kräfte gut eingeteilt hat. Egger wieder mit fast 10 Minuten Eiszeit, hat auch gut gespielt, fand ich. Moderer als D ist DIE Entdeckung, super trocken, keine Strafen, keine blöden Fehler, gefällt mir sehr.
Gegen Znojmo oder Linz, sollte Mason trotzdem, Krainz und Pauschenwein ein paar Minuten TOI geben, einfach um die anderen zu entlasten.
Müssen ja net gemeinsam auf der Platte stehen, aber ich glaube, das wäre wirklich wichtig um net alle Stürmer zu überpacen!
Alles in allem eine superschöner Eishockeyabend im fast ausverkauften Bunker, DANKE 99ers
-
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft. Der Charakter und die Einstellung ist einfach großartig.!!!
-
-
Da geh ich voll mit dir mit. Nach 3 Gegentoren noch einmal den Ausgleich zum 3:3 zu machen ist einfach großartig!!!
-
- Offizieller Beitrag
Kichton verletzt out..
Fuck
-
Fuck
Hoffentlich nichts Schlimmes, baldige Besserung!
-
Da geh ich voll mit dir mit. Nach 3 Gegentoren noch einmal den Ausgleich zum 3:3 zu machen ist einfach großartig!!!
Er meinte aber weil wir nur mit drei Sturmlinien spielen und das schon seit längerem und weniger Tage Pause hatten
und ihr ein sehr starker Gegner wart, wir aber trotz gewinnen konnten
-
ein Danke nach und an Graz, von Salzburg
-
-
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft. Der Charakter und die Einstellung ist einfach großartig.!!!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen !
Wir haben den "OVERTIME" Krimi eindrucksvoll gewonnen !
Charlie Dodero hat einen unfassbaren Siegeswillen ,dessen Schüsse endlich die Gefahr bringt, die zu Toren führt !
Jetzt haben wir es selber in der Hand, der Einzug in die "PICK ROUND" ist zum Greifen nahe !
Danke 99ers für diesen tollen Eishockeyabend !
-
Bei den Treffern eins, zwei und drei wurde endlich einmal etwas umgesetzt, von dem man lange nur geredet hat, aber es kaum getan hat - Scheiben zum Tor bringen. Und siehe da, einmal lässt der ansonsten starke Zapolski die Scheibe aus der Fanghand purzeln und es kommt zum Rebound, zweimal wird der Schuss abgefälscht
-