1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.01.2020 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Dornbirn Bulldogs

• welovehockey
  • 13. Januar 2020 um 15:52
  • Undercover90
    EBEL
    • 14. Januar 2020 um 23:02
    Zitat von Alex2101

Fröwis von den Xi hat mir sehr gut gefallen, Rauche bitte anklopfen!

Im dritten Drittel wäre noch ein Fight ganz fein gewesen, Subban hat e brav provoziert.

Ansonsten, erwartete drei Punkte, wobei in der Höhe nicht erwartet.

Wäre eher für häußele

• Benny-78
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 23:11
    Zitat von The great Chris

wird halt wieder einigen zu Kopf steigen.

wer auch nur annähernd die saison verfolgt wird das hoffentlich nicht tun. bis zum 1:0 erinnerte mich das heute eher an ein schaulaufen, da hab ich schon bessere startdrittel (zb gegen graz) gesehen. keine ahnung, vielleicht hat man auch nur abgewartet bis dornbirn müde wurde. zumindest hoffe ich jetzt an den start einer serie, will man noch in die obere hälfte...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. Januar 2020 um 23:18

So ein eindeutiges Endergebnis hätte ich nicht erwartet, schön.

So lebt tatsächlich noch immer die Chance auf die Top 5, bei Punktegleichheit mit Linz u Graz wäre man ja aufgrund des direkten Duells vorne, Bozen u Znojmo wird sich erst zeigen.

FR Auswärtssieg in Bozen wäre optimal, allerdings wird das seeeeehr schwer...

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. Januar 2020 um 23:23

Erstes Drittel wieder mal zäh gestartet, dann doch noch die nötigen Treffer gemacht, wobei man 18 min. lange die neuen Schoner von Järvenpää eingeschossen hat!

Alle Schüsse kamen flach, keine Ahnung warum, war auch in Wien teilweise ähnlich.

Brodie Reid kam dann auf die Idee, das das Eishockeytor ja auch eine gewisse Höhe aufweist und traf prompt ins Kreuzeck...

Der Gegentreffer in der Schlußsekunde von Drittel Eins, war leider typisch für uns.

Drittel zwei und besonders drei, dann ein drückend überlegener VSV und Dornbirner denen die Puste ausging.

Ein verdienter Sieg und ein Lebenszeichen unserer Stürmer.

Für Platz 5 müssen jetzt Bozen und Znaim bezwungen werden, sonst haben wir vor denen eh nix zu suchen.

gm99
    Biertrinker
    • 14. Januar 2020 um 23:25
    Zitat von VSV 22

So lebt tatsächlich noch immer die Chance auf die Top 5, bei Punktegleichheit mit Linz u Graz wäre man ja aufgrund des direkten Duells vorne, Bozen u Znojmo wird sich erst zeigen.

Wobei wir die Punktegleichheit mit Graz aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können - gewinnen die Grazer alle ihre Partien in regulärer Spielzeit (bzw. eine davon in OT), sind sie jedenfalls vor uns.

• weiss007
    Gast
    • 14. Januar 2020 um 23:39
    Zitat von gm99

Wobei wir die Punktegleichheit mit Graz aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können - gewinnen die Grazer alle ihre Partien in regulärer Spielzeit (bzw. eine davon in OT), sind sie jedenfalls vor uns.

Dann verlieren aber auch Linz und Znaim mind. 1 mal, was für uns wiederum ganz gut wäre...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. Januar 2020 um 23:39

Die Maske

Ich hab das Spiel nicht gesehen, trotzdem frage ich blöd. Meinst Du Reid? Bei ihm könnte die Statistik schon stimmen, weil PP Tore zählen nicht für +/-.

gm99
    Biertrinker
    • 14. Januar 2020 um 23:52
    Zitat von weiss007

Dann verlieren aber auch Linz und Znaim mind. 1 mal, was für uns wiederum ganz gut wäre...

Dann ist halt Linz unten und Graz oben ;) Eine Niederlage von Znaim hilft Bozen mehr als uns.

Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, haben Bozen und Graz fast die besten Chancen auf die direkte Quali, außer wir geben diese Woche keine Punkte mehr ab.

• weiss007
    Gast
    • 15. Januar 2020 um 00:06

Prognosen will ich da derzeit sowieso keine anstellen. Jedenfalls wirds noch sehr interessant werden weil doch noch einige direkte Begegnungen anstehen:

Vsv-Bozen

Vsv-Znaim

Linz-Graz

Znaim-Graz

Linz-KAC

Bozen-Znaim

Wennst Glück hast, gewinnen die Salzburger jetzt noch die nächsten Partien (gegen deine Direkten Konkurrenten) und fixieren die CHL vorzeitig, damit sie dann im letzten Spiel den ein oder anderen Spieler schonen (wenn sie uns schon gerettet haben, dann soll s das gleich fix machen)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 15. Januar 2020 um 05:29

Noch besser wär, wenn die Jungs einfach die Tabelle ignorieren und bedingungslos ihr bestes Hockey zeigen. Schlussendlich kann man noch so viel spekulieren. Man wird jedenfalls alle Spiele gewinnen müssen. Ganz gleich ob unsere Konkurrenten die letzten Runden günstig oder ungünstig für uns Spielen werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2020 um 08:09

...bei Karlsson hat man richtig gesehen wie er sich den Frust von der Seele schreit - hoffentlich hat er die Hex vom Schläger auch gleich mit vertrieben ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Januar 2020 um 08:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

...bei Karlsson hat man richtig gesehen wie er sich den Frust von der Seele schreit - hoffentlich hat er die Hex vom Schläger auch gleich mit vertrieben ;)

Das hat er nach dem entscheidenden Penalty auch gemacht! Ich hoff es für Ihn und alle, die zum VSV halten :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2020 um 09:04

von 0 Tore,n zum Spiel entscheidenden Penalty, zum einem Tor aus dem Spiel heraus - die Richtung stimmt :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2020 um 09:34

Wobei er eigentlich schon den Shorthander machen hätte müssen. In der Situation eineinhalb Meter am leeren Tor vorbeizuschießen war sicher schwieriger als das Tor zu machen.