1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.01.2020 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Dornbirn Bulldogs

• welovehockey
  • 13. Januar 2020 um 15:52
  • welovehockey
    MEISTER
    • 13. Januar 2020 um 15:52

Auch nach der Niederlage in Wien, ist Platz 5 für Villach immer noch machbar.

Dazu sind logischerweise gegen die, jetzt wieder stärkeren, Dornbirner 3 Punkte absolute Pflicht, denn danach folgen mit Bozen und Znaim die zwei direkten Konkurrenten.

Eine Leistung wie in Drittel zwei und drei in Wien, sollte für 3 Punkte reichen, obwohl man Dornbirn keinesfalls unterschätzen darf.

Man kann nur hoffen, dass unser Sturm aus dem Dornröschenschlaf der letzten Partien erwacht.

Collins kommt langsam in Form, Ulmer bemüht sich immer, der Rest muss wieder in die Spur finden, dann wirds was.

Mein Tipp, es wird knapp, 3:2 Villach.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Januar 2020 um 16:28

Ein klarer Sieg ohne wenn und aber... wenn da wieder ein Gewürge mit 0 bis 2 Punkten stattfindet, dann müssen wir uns wirklich bald fragen, was wir in den playoffs verloren haben...

Und jetzt bitte nicht wieder die Leier „es ist alles so eng, da kann jeder jeden schlagen“ und „Dornbirn hat eine Aufwärtstendenz“ anstimmen - denen müssen wir morgen drüberfahren, aber fix!:cursing:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Januar 2020 um 16:36
    Zitat von Villas

... denen müssen wir morgen drüberfahren, aber fix!:cursing:

Ich bitte darum. Danke. Im Voraus.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Januar 2020 um 19:18

Wie kann man ob unserer Unform nur an ein Drüberfahren denken?! Das wird eher wieder ein Krampf, den wir hoffentlich mit +3 in der Tabelle für uns entscheiden.

Dornbirn erfängt sich schön langsam, grad in unserer Situation sehr gefährlich!

• WC2021
    ICE
    • 13. Januar 2020 um 21:01

Unter der Woche brauch ich keine knappen Partien;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Januar 2020 um 23:34
    Zitat von VSV 22

Wie kann man ob unserer Unform nur an ein Drüberfahren denken?! Das wird eher wieder ein Krampf, den wir hoffentlich mit +3 in der Tabelle für uns entscheiden.

Dornbirn erfängt sich schön langsam, grad in unserer Situation sehr gefährlich!

ich meine ja nur, wenn wir den Tabellenletzten daheim auch nicht biegen, dann haben wir wesentlich mehr Themen als die verpassten top 5...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 08:03

so ehrlich sollte man schon sein, unsre Saison ist schon deutlich besser verlaufen als die der Bulldogs. Ich glaub wir haben auch alle Duelle bis dato gewonnen und die ZR steht an - wir sollten also langsam aber sicher unser bestes Hockey spielen - Heimspiel ist es noch dazu.

Da darf man schon mal auf die 3P hoffen.

hockeytime
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 08:21

Alles andere als 3 Punkte wäre für mich eine riesen Enttäuschung

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Januar 2020 um 08:24

Dornbirn klar im Aufwind, wir die launige Diva. Könnte schon ein heißer Ritt werden!

• TheNus
    KHL
    • 14. Januar 2020 um 08:55

Da es das Ende eines langen Auswärtstrips, mit nur 5 Verteidiger und 3 Sturmlinien, ist, denke ich unseren wird die Luft ausgehen.

Von daher tippe ich 3P für VSV, alles andere würde mich positiv überraschen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 09:33

3 Sturmlinien haben letztens schon öfter für uns gereicht - keine Angst.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Januar 2020 um 10:25

Was uns einfach von den Top 5 trennt, ist Konstanz. In (fast) jedem Spiel zeigen wir ein Potential auf, was hoffnungsfroh macht. Wir machen uns halt selbst das Leben schwer. Wenn wir in Wien das erste Drittel nicht verschlafen hätten, wäre ein Sieg drinnen gewesen. WENN. An dem gilt es zu arbeiten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 11:13

wenn ich das richtig gesehen hab kommt man heute zum halben Preis in die Halle wenn man Schal, Dress oder ähnliches an hat...

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Januar 2020 um 11:16

https://www.ecvsv.at/vsv-colour-night-zeig-deine-farben/

Stimmt, gute Aktion wie ich finde 👍

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. Januar 2020 um 14:54

Die Truppe würde sich heuer bei den Heimspielen einfach mehr Zuseher verdienen, da gibts noch Potential nach oben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 15:05
    Zitat von WeloveHockey

da gibts noch Potential nach oben.

...so wie bei der Mannschaft halt auch...

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. Januar 2020 um 15:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

...so wie bei der Mannschaft halt auch...

Keine Frage! Aber nach den letzten räudigen Jahren, bekommt man heuer endlich wieder halbwegs was geboten. Da möchte ich als Fan den Verein auch erstmals gerne wieder unterstützen.

Es ist halt einfach schöner in eine gut gefüllte Halle zu fahren, also einfach ein frommer Wunsch. ;)

hockeytime
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 17:08
    Zitat von WeloveHockey

Die Truppe würde sich heuer bei den Heimspielen einfach mehr Zuseher verdienen, da gibts noch Potential nach oben.

Die letzten Jahre sind auch an den Fans nicht spurlos vorbei gegangen, das dauert halt eine Zeit um wieder einige zurück zu gewinnen, ich versteh das vollkommen. Auch wenn es nichts mit der jetzigen Mannschaft und dem Vorstand zu tun hat.

• Paul82
    ;-)
    • 14. Januar 2020 um 17:35

3 Punkte sind heute Pflicht

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. Januar 2020 um 17:50
    Zitat von Paul82

3 Punkte sind heute Pflicht

Wenn man sich ansieht, wie knapp es in der Tabelle zwischen Platz 4 und Platz 8 zugeht, kann ich dem nur beipflichten.

Ein Sieg ist Pflicht und der klappt auch gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner nur mit 60 min. Vollgas!

EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2020 um 18:00

Mich kann man heute nur positiv überraschen. Ich wünsche in jedem Fall den Adlern alles Gute für die POs. Der Ausgang der heutigen Partie ist nebensächlich, wenn sich niemand mehr zusätzlich verletzt. Sollten wider Erwarten doch gewinnen, freue ich mich umso mehr.

Auf geht's, Bulldogs!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Januar 2020 um 18:20

Pöyhönen und Lanzinger heute krank

• ninz
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2020 um 19:28

Weiß zufällig jemand von einem Livestream oder Podcast für das Spiel?

• Benny-78
    NHL
    • 14. Januar 2020 um 19:39

a umanudlerei, wohl keinen spirit aus wien mitgenommen :hilfe:

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2020 um 19:52

tolles geschenk zum drittelende. mal wieder.... aber ok pp besser und wir führen auch verdient. aber so blackouts nerven