- Offizieller Beitrag
Die Wiener sind spielfrei - eine Chance den Punktepolster auszubauen
Die Wiener sind spielfrei - eine Chance den Punktepolster auszubauen
Znojmo spielfrei - die Chance für uns heranzukommen
tja spannende Runde wo drei Mannschaften spielfrei sind. Haie Caps und Znojmo ????
edit: Haie gegen Znojmo wurde bereits am 9.12. gespielt. tatsächlich also nur Wien spielfrei
edit: Haie gegen Znojmo wurde bereits am 9.12. gespielt. tatsächlich also nur Wien spielfrei
Genau für uns Grazer trotzdem in irgendeiner Art und Weise Znojmo spielfrei, da wir mit einem Dreier sicher punktegleich wären da diese morgen nicht (mehr) spielen
Schiechel kommt zurück, ansonsten der Kader unverändert.
Gegen Graz ein zeichen setzten wäre schon gut, ist ja für mich ein Favorit für den ersten playoff- Gegner.
Gegen Graz ein zeichen setzten wäre schon gut, ist ja für mich ein Favorit für den ersten playoff- Gegner.
Warten wir noch lieber eine Stunde! Hab das Gefühl das Regner noch gesperrt wird und der Junge Varjecka fällt auch aus! Der hat gestern einen Schuss auf den Schuh abbekommen!
Wir haben gegen die Bullen keine Chance und die wollen wir nutzen !
Na ja, da die Bullen net so Heimstark sind, auch die Raffl Linie net spielt sollte sicher was für uns drinnen sein in Salzburg!
Wichtig wird halt sein, dass wir den Puck net ins Tor tragen, sondern auch mal schneller abziehen und vielleicht ergibt sich da ja der ein oder andere Rebound.
Wir müssen halt JPL bezwingen, egal wie, das wird der Schlüssel für uns, vor allem für den Kopf sein!
Vielleicht fängt morgen eh der Herzog - JPL sollte regelmäßig seine Pausen erhalten
Bin mir ziemlich sicher, dass heute Herzog spielt. Und das steigert die Siegchancen der Grazer schon enorm. Nicht, weil Herzog ein schlechter Goalie ist. Aber er ist kein JPL und wenn man wieder soviel zulässt wie gegen Wien und Linz, dann wirds eher nix zu holen geben...
Bin mir ziemlich sicher, dass heute Herzog spielt. Und das steigert die Siegchancen der Grazer schon enorm. Nicht, weil Herzog ein schlechter Goalie ist. Aber er ist kein JPL und wenn man wieder soviel zulässt wie gegen Wien und Linz, dann wirds eher nix zu holen geben...
Für uns wären das enorm wichtige Punkte, egal wieviel wir bei euch holen würden!
Gibt´s irgendwo einen Stream??
Also ich glaube nicht, dass Graz heute was holen wird in Salzburg. Nur eine Vermutung aber eventuell wissen die Spieler, wenn JPL spielt, dass sie hinten fast unübwerwindbar sind und deswegen die Defense ein wenig schleifen lassen. Und bei Herzog ist man sich bewusst dass man da viel kompakter spielen muss, deswegen werden sie sich durchsetzen um möglichst bald den ersten Platz zu fixieren.
Aber natürlich nur meine Überlegung
laut krone heute herzog im kasten
Das Torhüterduell Lamoureux vs. Nihlstorp wäre ziemlich cool gewesen! Für mich derzeit neben Madlener die besten Goalies der Liga
Das Torhüterduell Lamoureux vs. Nihlstorp wäre ziemlich cool gewesen! Für mich derzeit neben Madlener die besten Goalies der Liga
Sorry für OT aber hätte mir jemand vor der Saision gesagt das Madlener als einer der 3 Top-Torhüter bezeichnet wird hätt ich denjenigen wohl für verrückt erklärt
nicht auf Zapolski von den Caps vergessen
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man das Spiel sehen kann
Denk nicht, dass es einen Stream gibt, Sky und Servus übertragen nicht.
also nur im Volksgarten ..... live ....
Denk nicht, dass es einen Stream gibt, Sky und Servus übertragen nicht.
also nur im Volksgarten ..... live ....
Für Grazer Fans heisst das am "LIve Ticker" mit zittern !
kann ja einer eine watchparty über Facebook machen dann könnt ihr alle schauen
YES verdammt wichtig!
Jaaaa Auswärtssieg
Ich muss gestehen das hätte ich nicht erwartet. Lt. Ticker haben wir uns den Sieg hart erarbeitet. Dürfte auch wieder eine tolle Leistung von Nihlstorp gewesen sein
YESSSSSS, diese 3 Punkte waren soooo wichtig, damit hat wirklich niemand gerechnet, eine sensationelle Leistung unseres Teams, Kompliment!
Sieg, Sieg, Auswärtssieg
Egal wie wir gewonnen haben, am Ende zählen für uns nur die drei Punkte für den Kampf um die Top 5.
Mit Ansage nach dem Duselsieg in Linz, echt zum Kotzen. Würd mich nicht wundern, wenn wir Platz 1 noch verspielen, die nächsten Partien in Znoim und dann der KAC daheim.
Ernst gemeinte Frage: hat der Herzog diese Saison mehr als einen Sieg bei seinen Einsätzen? Gefühlt verlieren wir jede Partie, wenn er im Kasten steht...