Eigentich ein 6 P. Spiel, Znaim mit 1 Spiel weniger mehr und direkter Konkurrent in den Top 5. #gemma

39.R.: EC Klagenfurt AC- HC Orli Znojmo (12.01/16:00)
-
-
De 6 Punkte holen wir ...
1. weil dich die Mannschaft beim Publikum " entschuldigt"
2. weil beim unserer Ovensive die "Trefferitis" ausbricht
3. weil ich doch nicht vor Ort bin ....
Good Luck 4:1 Heimsieg
-
Eigentich ein 6 P. Spiel, Znaim mit 1 Spiel weniger und direkter Konkurrent in den Top 5. #gemma
Also laut ebel Tabelle hat znaim 1 spiel mehr als wir
-
Also laut ebel Tabelle hat znaim 1 spiel mehr als wir
Meinte ich ja.....
Hab mir vorher noch die Tabelle angeschaut um es dann trotzdem falsch zu schreiben
-
Ich war im Dezember nun 2 mal zu Hause zusehen und 2 mal haben wir verloren. Heute bin ich nicht vor Ort. Ganz souveräner Heimsieg 😎
KAC 4 Znjomo 1
-
Beim EC-KAC kehrt der zuletzt leicht erkrankte Andrew Kozek in die Aufstellung zurück. Nach vollständig auskurierter Verletzung gehört erstmals seit dem 15. Dezember auch Lars Haugen wieder dem Lineup an. Fraglich ist gegen Znojmo hingegen der Einsatz von Johannes Bischofberger, der das Samstagtraining aufgrund einer leichten Erkrankung auslassen musste, bis zu Sonntag jedoch wieder fit werden könnte. Definitiv fehlen werden in diesem Heimspiel der langzeitverletzte Marcel Witting und der angeschlagene Nick Petersen, der allerdings am Samstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainierte.
-
So - mal sehen, was die KAC Wundertüte uns heute präsentiert.
Prognosen zur Zeit reine Kaffeesatz Leserei.
-
Ein „aus der Halle schießen“ wär mal wieder was......
-
Ich wäre schon mit einem überwältigenden 1:0 zufrieden...
-
Es wird eine 2:1 Gala. Aber auch mit einem 1:0, oder jedem anderen 3er wäre ich zufrieden.
Denke mal, dass Haugen heute erst mal den Backup machen wird. Deutet alles drauf hin. Bischofberger kann übrigens spielen.
-
Es wird eine 2:1 Gala. Aber auch mit einem 1:0, oder jedem anderen 3er wäre ich zufrieden.
Denke mal, dass Haugen heute erst mal den Backup machen wird. Deutet alles drauf hin. Bischofberger kann übrigens spielen.
dann fehlt mit dem heutigen Tage im Endeffekt nur noch Petersen vom Kern der Mannschaft.
keine Ausreden mehr und das Visier endlich einstellen! -
Und den Slot nicht vergessen... einer gehört dort hin...
-
Ganz schweres Spiel heute...
-
Haugen doch nicht fit. Kozek bei Haudum und Richter...
-
Haugen laut Ticker aber „nur“ krank. Nicht verletzt. Die geben sich aktuell eh den Virus rum..
-
De solln sich lieber mit dem Siegergen anstecken...
-
Und wer macht in der Koch Linie? Ein Geier?
-
Und wer macht in der Koch Linie? Ein Geier?
Obersteiner
-
Richter (Petersen) Haudum Kozek.
Obersteiner (Petersen) Koch Neal
hm 🧐
edit: sehe Petersen eher bei Haudum und Kozek... vom Gefühl her gut.
Das Koch den Obersteiner in Schussposition anspielen kann ist auch kein Geheimnis -
Ich war im Dezember nun 2 mal zu Hause zusehen und 2 mal haben wir verloren. Heute bin ich nicht vor Ort. Ganz souveräner Heimsieg 😎
KAC 4 Znjomo 1
Damit geht es dir gleich wie mir ..... i bleib a daheim
-
Chefsache !
-
Laut Liga Homepage 18:4 Torschüsse im 1. Drittel. Stimmt das so?
-
Könnte hinkommen.
-
Ok. Effizienz schaut wieder einmal anders aus.
-
Wie oft vergeben wir solche schönen Aktionen??
-