Sehr gut.
Endlich wieder ein Dreier.
Bitter benötigte Punkte.
Shut out für David Madlener.
Sehr gut.
Endlich wieder ein Dreier.
Bitter benötigte Punkte.
Shut out für David Madlener.
wirklich gut gemacht! schönes Tor!
Sorgen bereitet mir bei ihm eher die körperliche Komponente, ein großer Verteidiger schiebt ihn da normalerweise halt einfach weg...
Da hast recht! Körperlich muss er noch zulegen!
Pflichtsieg - wichtige 3 punkte! Aktuell läufts auch bei den anderen partien für uns!
Die EBEL-Seite führt Neal als Torschützen zum 0:1.
das Video auf Instagram von erstebankliga zeigt was anderes
War definitiv obersteiner! Sieht man im video!
Wenn man 10 Chancen für ein Tor benötigt, wird jede Partie knapp. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob man mit Dornbirn jetzt auf den Tabellenletzten trifft. Der KAC wird wieder rennen, kreiseln, schießen - Suikkanen wird gesehen haben, wie sein Ex-Team uns recht einfach geschlagen hat, indem es den Slot zugemacht hat.
Und genau da hapert es bei uns! Wie die Caps gestern nach Belieben dort fahren/schießen durften ist beachtenswert.
Was aber genaugenommen gegen uns wiederum kein Problem ist ; da wir uns vorrangig so oder so "nur" in den Rundungen aufhalten und den Slot
nur (wenn überhaupt) im PP (be)nutzen ….
Tipp: 1:3 für ROT WEISS .. dennoch ; nur wer macht die drei Tore???
Neal auf Obersteiner der aus dem slot direkt abzieht und trifft !!!!!!!!!!!!
0:1
wirklich gut gemacht! schönes Tor!
Sorgen bereitet mir bei ihm eher die körperliche Komponente, ein großer Verteidiger schiebt ihn da normalerweise halt einfach weg...
'nouth said! :oldie:
Im Hinblick auf die momentane Kader- bzw. Verletzungssituation und den derzeit straffen Spielplan konnte man heute leider nicht mehr erwarten. Ohne einen einzigen gefährlichen Offensivspieler (wer bitte soll momentan bei uns die Tore schießen??) im derzeitigen Kader ist es schwer speziell gegen Teams wie den KAC zu bestehen (auch wenn die erfolgsverwöhnten KACler im Dauer Jammermodus über Ihre eigene Mannschaft sind). Speziell im Powerplay war heute und die letzten Spiele klar ersichtlich, dass hier die richtigen Einzelspieler dafür fehlen.
Nächsten Schritte: Suikkanen für die kommende Saison verlängern + Rapuzzi und Trupp von den Legios
Im Hinblick auf die momentane Kader- bzw. Verletzungssituation und den derzeit straffen Spielplan konnte man heute leider nicht mehr erwarten. Ohne einen einzigen gefährlichen Offensivspieler (wer bitte soll momentan bei uns die Tore schießen??) im derzeitigen Kader ist es schwer speziell gegen Teams wie den KAC zu bestehen (auch wenn die erfolgsverwöhnten KACler im Dauer Jammermodus über Ihre eigene Mannschaft sind). Speziell im Powerplay war heute und die letzten Spiele klar ersichtlich, dass hier die richtigen Einzelspieler dafür fehlen.
Nächsten Schritte: Suikkanen für die kommende Saison verlängern + Rapuzzi und Trupp von den Legios
Zeitweise war man heute schon begeistert, wenn wir mal aus dem eigenen Drittel herauskamen.
Bei allem sportlichen Respekt!
Gegen den Tabellenletzten und dessen Ersatztorhüter drei Tore zu machen.
Ja, wem es erfreut
Im Hinblick auf die momentane Kader- bzw. Verletzungssituation und den derzeit straffen Spielplan konnte man heute leider nicht mehr erwarten. Ohne einen einzigen gefährlichen Offensivspieler (wer bitte soll momentan bei uns die Tore schießen??) im derzeitigen Kader ist es schwer speziell gegen Teams wie den KAC zu bestehen Speziell im Powerplay war heute und die letzten Spiele klar ersichtlich, dass hier die richtigen Einzelspieler dafür fehlen.
ja da kann ich dir nur zustimmen. Suikkanen hat die Bulldogs sehr gut eingestellt, nur kannst eben mit dieser offensivabteilung nichts holen, gegen einen solchen Gegner. da fehlen Leute wie Rappuzzi oder Trupp wie ein Bissen Brot. ich kann zwar nur die ersten 45 Minuten beurteilen, aber hier hattest das Gefühl, das Spiel könnte bis Lichtmess gehen und auf der Anzeigentafel würde links immer noch die 0 stehen. die wenigen (bis zu unserer Heimfahrt sage ich jetzt einmal keine 7-8 Torschüsse) guten Chancen hielt Madlener zweimal sogar in extremis. der KAC kompakt völlig darauf ausgerichtet, das Spiel zu kontrollieren. aus einem starken Kollektiv muss man gestern Madlener Fischer Neal und Obersteiner noch hervorheben.
Suikkanens Handschrift schon deutlich zu sehen, allerdings passt hier eben das Spielermaterial nicht zusammen bzw dazu. warum man hier nicht reagiert, kann ich nicht nachvollziehen. auf Bulldogsseite gefielen mir Häußle, Romig, phasenweise Fröwis, Subban im offensivepart. denke auch dass hier im Sommer das off ice training ziemlich vernachlässigt wurde.
man muss auch den fans ein Lob aussprechen, wie sich die Fans noch reinhängen( 2 Forumsuser kurz vor einer Herzattacke )
ERkenntnis nach 45 Min. trocken 3 Punkte heimgespielt, und Dornbirn wird bei der Vergabe der PO-Plätze insofern ein Wörtchen mitreden, dass hier wichtige Punkte für die PO-Teilnahme vergeben werden.
im derzeitigen Kader ist es schwer speziell gegen Teams wie den KAC zu bestehen (auch wenn die erfolgsverwöhnten KACler im Dauer Jammermodus über Ihre eigene Mannschaft sind). Speziell im Powerplay war heute und die letzten Spiele klar ersichtlich, dass hier die richtigen Einzelspieler dafür fehlen.
Die Ziele und Vorraussetzungen sind halt bei Dornbirn und dem KAC wirklich andere, sorry.
Grad gesehen - 3300 Zuschauer gestern in Dornbirn, also an der Fan-Unterstützung hapert es definitiv nicht im Ländle.
Hut ab, wirklich
die letzten Spiele waren auch in Ordnung... nur die die Tore schießen fehlen und das ist sehr sehr bitter...
Mit null Toren gewinnst halt nicht viel..
bei anderen Vereinen wird bei jedem Sch.... ein neuer Spieler geholt, nur bei uns Funktioniert das komischerweise nicht...mir tut die Mannschaft Leid
...also bei uns ist da heuer nichts neues dazugekommen
somit wären wir bereits 2 vereine