Und wieder ein Shorthander
Und welcher... So teppert musst dich erst mal anstellen 🤢🤢🤢
Und wieder ein Shorthander
Und welcher... So teppert musst dich erst mal anstellen 🤢🤢🤢
dem andrew vergönn ichs...ein spieler den man nie ziehen lassen hätte dürfen
Und jetzt ein Icing-Hattrick!
Totale Arbeitsverweigerung im 2. Drittel. s'peinlich
das ist eben der unterschied zw sarauer und einem collins...sarauer benötigt 2 chancen für 2 tore und collins 15
Unglaublich. Für die Verteidigung bitte eine Runde Schwimmflügel. Und ein Königreich für einen Sniper.
Jetzt sind wir da, wo wir genau vor einem Jahr waren, angelangt. Hart!
Vielleicht sollte Aho im letzten Drittel Schmidt bringen. Einerseits strengt sich die Defense dann vielleicht mehr an, andererseits hat Maxwell auch nicht seinen besten Tag (auch wenn er bei keinem Tor wirklich was dafür kann).
ein drittel zum genieren. toll gemacht bei den gegentoren. 2 mal scheinbar ja wie nennt man das? totalsusfälle des nervensystems und einmal zugeschaut und gestaunt wie der ungar wunderbar netzt. so haben wir im po einfach nix zu suchen sry
Aussage des Tages „Reid hat einen Bewegungsradius wie ein Bierdeckel“
wann schickt man den Typ endlich?
Aussage des Tages „Reid hat einen Bewegungsradius wie ein Bierdeckel“
...klingt eher nach Toni Polster.
...klingt eher nach Toni Polster.
der hat zumindest Tore gemacht
Zuhause 5 Tore kassieren is halt sehr bescheiden sag ich mal.....
Fraser ist einer der wenigen vom VSV, der sich den A**** aufreißt.
Ausgleich und alle 5 Tore von Verteidigern.
Unsere Verteidiger verteidigen zwar nicht, dafür schießen sie alle Tore heute...
...spielen heute Stürmer auch mit?
...spielen heute Stürmer auch mit?
Ja, die verteidigen. Neue Taktik von "Super-Aho"...
Ja, die verteidigen.
Nein, heute verteidigt niemand!
muss ja eine spaßige Partie sein :hilfe:
Das erste Penaltyschießen heuer, oder?
unglaublich welche chancen da in der overtime liegengelassen worden sind
6 Punkte Spiel, mhm...
Im Gegensatz zu unserem Hallensprecher fand ich Drittel 1 nicht sehr attraktiv.
Zerfahrene Partie, mit Ungarn, die sehr viel simpler und geradliniger gespielt haben, als wir.
So brachten sie uns anfangs immer wieder in Verlegenheit, unser Verhalten im eigenen Drittel kann man nur als peinliches Herumstolpern bezeichnen. Erst mit dem 2:1 kehrte hinten etwas Ruhe und Ordnung ein.
Schmidt machte zwar praktisch zweimal das gleiche Tor, hinten gefällt er mir aber immer noch nicht.
Und Björkstrand ist halt noch immer nicht über Nacht zum Center mutiert.
Drittel 2: Was zum Teufel ist das für ein elender Sauhaufen in Blauweiß, wo ist mein VSV?
Der einzige Unterschied zum Vorjahr sind die anderen Namen auf den Trikots.
Wobei letztes Jahr wenigstens noch ab und zu ein Check gefahren wurde, so ein körperloses Rumgestümper wie heute treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Unser PP ist eine absolute Zumutung.
Die Ungarn machen in unserem Slot, was sie wollen.
Die einzige gelungene Aktion im Drittel brachte den Anschlusstreffer, nicht umsonst vom Sprecher mit den Worten "Eine Sensatiooon" gefeiert.
Cundari hat sich inzwischen auch nahtlos eingefügt.
Drittel 3 brachte tatsächlich noch mal ein Aufbäumen und etwas Spannung.
Dass unsere Tore alle von Verteidigern erzielt wurden, kommt auch nicht von ungefähr, unser
Sturm wieder ein Lüfterl. Wenigstens war die Verlängerung unterhaltsam.
Die Schierileistung heut übrigens wirklich erbärmlich.
Jetzt gilt es, die Ärmel hochzukrempeln und zu arbeiten, wollen wir heuer etwas länger im Bewerb bleiben.
2 Punkte und immerhin hieß der Gegner Fehervar. Gegen künftige Jausengegner wie Salzburg, die Capitals oder Znaim werden wir drüberfegen wie ein Orkan. Play Off wir kommen !
...das wird ja lustig werden ggn Wien am Sonntag...