Are you sure he's injured? Max Rebernig and Tim Harnisch were called up, but that has been in the cards for a while. Is he injured or just sent back down?
As per Homepage yes (needs a break for some longer time)...
Are you sure he's injured? Max Rebernig and Tim Harnisch were called up, but that has been in the cards for a while. Is he injured or just sent back down?
Dear Kabidjan!
He us insured. He performed really well in the EBEL team of the red bulls
was das anbelangt ist JP immer eine Wundertüte
Darum ist er auch immer unter den Top-Goalies und auch bis dato die Nr.1 der Liga. 🙈
Ich hätte noch gerne diese “Wundertüte” bei uns, auch wenn ich mit unseren derzeitigen Gespann auch sehr zufrieden bin.
wenn sich Caps tatsächlich noch unerwartet (zumindest für mich wäre es das) die CHL-Qualifikation mit einem GDG-Sieg holen möchten, wären wohl 3 Punkte Pflicht! - dazu bedarf es aber einer anderen Leistung als zuletzt gegen Linz (Partie die ich beurteilen kann, weil gesehen)
Fr, 10.01.2020, 19.15 Uhr: EC Red Bull Salzburg – spusu Vienna Capitals
Referees: NIKOLIC M., STEFIK, Nothegger, Schauer.
Zalewski und Großlercher wieder im LineUp (=7 D + 11 O)
Starting Goalie Zapolski
Ma, so feig. Salzburg wieder mit Lamoureux im Tor.
OK this was false. He's in the lineup (13th forward) and warming up right now
äh wo siehst du Pilloni aufwärmen und im Line Up?
Ich Depp, mit Witting verwechselt. Sry.
Don't think Red Bull can keep up this doubling shifting of the top lines scheme...
schmeichelhafte Führung, SBG eigentlich spritziger, Wien meist einen Schritt zu langsam und beim Spielaufbau einige Fehler- aber Danke, ich nehme das Zwischenergebnis gerne zur Kenntnis!
Spielen Kolarik, Holloway, Brickley und Hari eigentlich auch mit????
Heftig umkämpft das 1.Drittel. mMn, die Bullen um den Deut besser, aber trotzdem die Führung für die Caps. Hoffentlich geht das hohe Tempo der Bullen mal ein bisschen runter, sonst haben die Caps das nachsehen.
schmeichelhafte Führung, SBG eigentlich spritziger, Wien meist einen Schritt zu langsam und beim Spielaufbau einige Fehler- aber Danke, ich nehme das Zwischenergebnis gerne zur Kenntnis!
Wenn wir ins Drittel gekommen sind waren wir dafür brandgefährlich.
Heftig umkämpft das 1.Drittel. mMn, die Bullen um den Deut besser, aber trotzdem die Führung für die Caps. Hoffentlich geht das hohe Tempo der Bullen mal ein bisschen runter, sonst haben die Caps das nachsehen.
Wir hatten genau eine wirkliche Torchance mit Ausnahme des Tores, wieviel hatte Wien? Ja, die ersten 10min waren wir recht aggressiv unterwegs, dann komplett nachgelassen mMn und vorne total harmlos...
wieviel hatte Wien?
2
Gibts im Volksgarten Vuvuzelas oder warum surrts da die ganze Zeit so? :hilfe:
in den zweiten 20 Minuten haben die Caps besser reingefunden, näher am Mann, die Führung wäre verdient gewesen, und anstatt dem 1:3 kassiert man den Ausgleich....dieses mal für SBG schmeichelhaft!
in den zweiten 20 Minuten haben die Caps besser reingefunden, näher am Mann, die Führung wäre verdient gewesen, und anstatt dem 1:3 kassiert man den Ausgleich....dieses mal für SBG schmeichelhaft!
Kann man genauso stehen lassen 👍
bis auf die letzten eineinhalb minuten kann man nicht unzufrieden sein.nur beim ausgleich der bullen hat man wieder mit besch...nem stellungsspiel geglänzt.ich bin echt neugierig wann unsere spieler begreifen,dass nicht alle zur scheibe gehen sollen,sondern auch schauen was in ihrem rücken passiert.es ist in jedem spiel das gleiche.und die wenigen guten chancen sollte man auch in zählbares ummünzen.
na ja, sagen wir mal gerechte Punkteteilung - damit dürfte sich das heroische Ziel Platz 1 im GDG erledigt haben....;-)
Zumindest mal 1 Punkt, mMn gerecht. JPL leider wieder mit einigen big saves.
Zapolski aber ebenfalls fehlerfrei
Schade da wären 3 Punkte drinnen gewesen für uns.
sollte heuer das Finale Caps vs. Bullen sein, dann sieht es finster für die Caps aus. Das 4. Spiel verloren.