1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2020/21

• #Erfolgsfan_99
  • 8. Januar 2020 um 10:07
  • # 19
    Nationalliga
    • 25. September 2020 um 20:47
    Zitat von wayne_groulx_2013

Hat man sich da von unserer Clubseite vielleicht doch etwas zu wenig bemüht um Sebastian wieder nach Graz zu holen und sich doch für die schlechtere Variante entschieden?!

Dahm kam nur aufgrund der Verletzung von Madlener (Anfang August!) zum KAC. Da war Bowns schon Monate lang verpflichtet. Ob die 99ers ihn sich überhaupt leisten hätten können, glaube ich auch nicht. Die Heidi wird einmal in der Ledercouch-Ritze nach Kleingeld gesucht haben und der Deal war durch....

Nicht immer ist unser Management schuld.

shadow2711
    NHL
    • 25. September 2020 um 20:50

Überhaupt waren die Leistungen von Dahm in der DEL net sooo berauschend, als das ich Ihn unbedingt zurückhaben wollte.

Ob Bowns allerdings der Richtige für uns ist, da hab ich auch so meine Zweifel, was ich so gelesen hab!

Nihlstorp hätte ich halt versucht unter allen Umständen zu halten, aber das is jetzt eh Schall und Rauch.

Jetzt würde ich halt mindestens noch einen starken Defender verpflichten, weil da fehlts uns definitiv!!!

• # 19
    Nationalliga
    • 25. September 2020 um 20:52

Fehervar mit nicht einmal 3 Linien angereist. Diesen Vorteil muss man jetzt wohl im letzten Drittel nutzen. Die Ungarn sind hinten eh genau so nackert.

shadow2711
    NHL
    • 25. September 2020 um 20:56
    Zitat von # 19

Fehervar mit nicht einmal 3 Linien angereist. Diesen Vorteil muss man jetzt wohl im letzten Drittel nutzen. Die Ungarn sind hinten eh genau so nackert.

Jo nur lässt unser Trainer unsere vierte Linie überhaupt spielen??

Gibt leider keine TOI mehr auf der neuen Homepage (die mir im übrigen überhaupt net taugt, derzeit!!).

• # 19
    Nationalliga
    • 25. September 2020 um 21:06
    Zitat von shadow2711

Jo nur lässt unser Trainer unsere vierte Linie überhaupt spielen??

Gibt leider keine TOI mehr auf der neuen Homepage (die mir im übrigen überhaupt net taugt, derzeit!!).

Er lässt sie spielen, ja. Nur Pauschenwein wurde rausrotiert.

In der Verteidigung spielen auch alle 7.

• Ray_BAn
    NHL
    • 25. September 2020 um 21:06
    Zitat von RightWing83

Die Offensive ist jedoch toll 🤗

Uns fehlt nur mehr der Caito 😉

Mag sein, aber wenn man die 14 Hanseln nicht in die Schranken weisen kann 🤔

shadow2711
    NHL
    • 25. September 2020 um 21:09
    Zitat von # 19

Er lässt sie spielen, ja. Nur Pauschenwein wurde rausrotiert.

In der Verteidigung spielen auch alle 7.

Dann sollt ma hoffentlich heute gewinnen!

• robindoyle7
    NHL
    • 25. September 2020 um 21:55
    Zitat von RightWing83

Die Offensive ist jedoch toll 🤗

Uns fehlt nur mehr der Caito 😉

Mit Matt Caito würden wir um den Titel spielen !:veryhappy:

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 25. September 2020 um 22:17

Also liebe Gegner lasst euch gesagt sein, Spiele gegen die 99ers werden auf jeden Fall torreich Popcorn

Schön zu sehen dass einige Neue schon gut angekommen sind. Altmann, Fejes, Alagic :thumbup:

Auch das PP könnte heuer wieder eine Waffe werden, dass schaut schon ganz gut aus für Spiel Nr. 1

An der Defensive muss man halt arbeiten, und denn jungen auch wirklich die Chance geben. Mason reagiert da gerade bei den jungen Spielern viel zu schnell aus meiner Sicht. Die Fehler machen nämlich bei uns eher die gestandenen Spieler.

Bowns wirkt leider nicht wie ein Goalie der uns Spiele im Alleingang gewinnt. Aber für dieses Urteil ist es vielleicht noch etwas zu früh...

shadow2711
    NHL
    • 25. September 2020 um 22:23
    Zitat von Eiszeit99

Also liebe Gegner lasst euch gesagt sein, Spiele gegen die 99ers werden auf jeden Fall torreich Popcorn

Schön zu sehen dass einige Neue schon gut angekommen sind. Altmann, Fejes, Alagic :thumbup:

Auch das PP könnte heuer wieder eine Waffe werden, dass schaut schon ganz gut aus für Spiel Nr. 1

An der Defensive muss man halt arbeiten, und denn jungen auch wirklich die Chance geben. Mason reagiert da gerade bei den jungen Spielern viel zu schnell aus meiner Sicht. Die Fehler machen nämlich bei uns eher die gestandenen Spieler.

Bowns wirkt leider nicht wie ein Goalie der uns Spiele im Alleingang gewinnt. Aber für dieses Urteil ist es vielleicht noch etwas zu früh...

Meine Rede...... ohne a Spiel gesehen zu haben....... aber ich kenn halt unseren Dougie ;)

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 25. September 2020 um 22:28
    Zitat von shadow2711

Meine Rede...... ohne a Spiel gesehen zu haben....... aber ich kenn halt unseren Dougie ;)

Ja es ist eigentlich eh jedes Jahr gleich :D

Ich werd halt dieses Linienbingo mitten im Spiel nie verstehen :(

shadow2711
    NHL
    • 25. September 2020 um 22:55
    Zitat von Eiszeit99

Ja es ist eigentlich eh jedes Jahr gleich :D

Ich werd halt dieses Linienbingo mitten im Spiel nie verstehen :(

Da simma schon zwei:!::!::!:

• Brent 49
    Nationalliga
    • 25. September 2020 um 23:17

Wird spannend wo der den Rasmussen einspannt Popcorn 1. Reihe und Setze retour in die Abwehr?

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 26. September 2020 um 00:17

naja also wir haben die ersten vollen Punkte, aber alle kennen den Spruch zwecks was Offense und Defense in der Liga bedeuten!

Es ist toll wenn die Stürmer treffen und ein geiles Spiel bieten, aber hinten muss doch noch ein wenig nachgebessert werden....

Alles in allem, gratulation zum ersten Sieg! <- auch wenn dieser hart erarbeitet war!!!

Einmal editiert, zuletzt von B4d5incl4ir (26. September 2020 um 09:08)

• Philip99
    NHL
    • 26. September 2020 um 07:31

https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights/20-21

Hier die highlights

• Brent 49
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2020 um 22:42

Alles Gute Ben Bowns ?( hat nicht gut ausgeschaut... Mal schauen wo wir auf die schnelle einen neuen herauszaubern werden

• Philip99
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 08:14

Keine guten News

Bilder

• 809F0164-88F0-46F4-A453-14A26208914A_autoscaled.jpg
      • 234,13 kB
      • 789 × 1.200
  • DerPatriot
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2020 um 09:24

Gibts schon News über eine etwaige Verpflichtung am Tormannsektor? Im Moment siehts ja ganz nach zwei weiteren Spielen für Nussbacher aus am Wochenende... :thumbup:

• Brent 49
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2020 um 09:35

Soll ein Junger Goalie aus Übersee werden der einer NHL Organisation angehört und die komplette Saison ausgeliehen werden kann

• blacky3
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 10:03

Möglicherweise dieser junge Mann?

https://www.eliteprospects.com/player/263668/olle-eriksson-ek

Freimüller hat ja heute gezwitschert, dass ein Prospect von den Ducks auf dem Weg in die ICEHL ist.

Wird aber echt eine spannende Saison hinsichtlich der Goalie-Position werden. Zwei Youngsters, einer ein NHL Prospect und der andere ein hoffnungsvoller heimischer Prospect. Da wirds wohl für beide genügend Eiszeit geben, weil wohl beide aufgrund ihres Alters immer wieder mal Hänger haben werden.

• SMG99
    99er
    • 8. Oktober 2020 um 10:06
    Zitat von blacky3

Möglicherweise dieser junge Mann?

https://www.eliteprospects.com/player/263668/olle-eriksson-ek

Freimüller hat ja heute gezwitschert, dass ein Prospect von den Ducks auf dem Weg in die ICEHL ist.

Wird aber echt eine spannende Saison hinsichtlich der Goalie-Position werden. Zwei Youngsters, einer ein NHL Prospect und der andere ein hoffnungsvoller heimischer Prospect. Da wirds wohl für beide genügend Eiszeit geben, weil wohl beide aufgrund ihres Alters immer wieder mal Hänger haben werden.

Alles anzeigen

Wollte ich auch gerade posten. Dürfte ein heißer Tipp sein. ^^

• # 19
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2020 um 13:31
    Zitat von blacky3

...weil wohl beide aufgrund ihres Alters immer wieder mal Hänger haben werden.

Tja, wer kennt das nicht...;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Oktober 2020 um 13:37

mit dem Alter sollte man eigentlich noch keine Hänger haben ^^

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:29

Damit haben wir ein sehr junges Duo:

https://www.eliteprospects.com/player/354121/olivier-rodrigue

• SMG99
    99er