Daylon Groulx wechselt laut ring-sports.at in die ICEHL. Ob er wie seinerzeit sein Vater bei den Elefanten auch in Graz auflaufen wird?

Transfergeflüster Graz 99ers 2020/21
-
-
Daylon Groulx wechselt laut ring-sports.at in die ICEHL. Ob er wie seinerzeit sein Vater bei den Elefanten auch in Graz auflaufen wird?
Das wär ein "Hammer" aber im Moment glaub Ich eher nicht daran !
Vielleicht überraschen mich ja meine 99ers mit seiner Verpflichtung !
-
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-die-graz99ers/
Derzeitiger Kader 2020/21:
Tor: Felix Nussbacher
Abwehr: Erik Kirchschläger, Philipp Lindner, Kevin Moderer, Amadeus Egger
Sturm: Oliver Setzinger, Daniel Oberkolfer, Travis Oleksuk, Clemens Krainz, Julian Pauschenwein, Kilian Rappold
Trainer: Doug Mason, Jens Gustafsson
Fixe Abgänge: Cristopher Nihlstorp, Kalle Johansson, Sebastian Collberg, Alexander Reichenberg, Robin Weihager
Eventuelle Zugänge: Ben Bowns, Mario Altmann
-
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-die-graz99ers/
Sturm: Oliver Setzinger, Daniel Oberkolfer, Travis Oleksuk, Clemens Krainz, Julian Pauschenwein, Kilian Rappold
Fixe Abgänge: Cristopher Nihlstorp, Kalle Johansson, Sebastian Collberg, Alexander Reichenberg, Robin Weihager
Eventuelle Zugänge: Ben Bowns, Mario Altmann
Ein Abgang der sich abgezeichnet hat !
Danke Robin und viel Erfolg in Landshut !
-
Nach dem heute ein in der Kronen Zeitung ein 18 Mann Kader unserer 99ers veröffentlicht wurde !
Neuzugänge: Ben Bowns
Mario Altmannn
Joel Broda
Verlängerungen:Ken Ograjensek
Lukas Kainz
Dominik Grafenthin
Charlie Dodero
Wahrscheinliche Abgänge: Zintis Zusevics
Thomas Höneckl
Bernd Vollmann und Doug Mason haben vor dem Transferstopp sehr gute Arbeit geleistet !
Die Offizielle Bestätigung der 99ers steht noch aus !
Die genaue Aufstellung unseres Kader überlass Ich Erfolgsfan_99 !
-
Infos zur Joel Broda:laut EP:
233 EBEL SPIELE
103 Tore 198 Scorerpunkte
Da haben Bernd Vollmann und Doug Mason einen echten "Sniper" verpflichtet !
"Chapeau" meine Herren !
-
Joel Broda hätte schon was
Allgemein schaut der Kader schon ganz gut aus. Bin gespannt was nach dem Transferstop noch kommen wird, oder was noch so geplant ist und ins Budget passt...
-
Eventuelle Verlängerungen: Charlie Dodero, Ken Ograjensek, Dominik Grafenthin, Lukas Kainz
Eventuelle Zugänge: Ben Bowns, Mario Altmann, Joel Broda
-
Joakim Hillding verlässt uns nach nur einer Saison leider wieder Richtung
Västeras Ik in die 2.Schwedische Liga Allsvenskan !
Danke Joakim Hillding und viel Erfolg in der Heimat Schweden !
-
King leider auch weg.... Schade um ihn
-
Eventuelle Verlängerungen: Charlie Dodero, Ken Ograjensek, Dominik Grafenthin, Lukas Kainz
Die Vier wurden gerade von den 99ers bestätigt
-
Abwehr: Erik Kirchschläger, Philipp Lindner, Kevin Moderer, Amadeus Egger, Charlie Dodero
Sturm: Oliver Setzinger, Daniel Oberkofler, Travis Oleksuk, Clemens Krainz, Julian Pauschenwein, Kilian Rappold, Ken Ograjensek, Dominik Grafenthin, Lukas Kainz
Fixe Abgänge: Cristopher Nihlstorp, Kalle Johansson, Sebastian Collberg, Alexander Reichenberg, Robin Weihager, Zintis Zusevics, Thomas Höneckl, Dwight King, Matt Garbwosky, Joakim Hillding, Trevor Hamilton
Eventuelle Zugänge: Ben Bowns, Mario Altmann, Joel Broda
-
King leider auch weg.... Schade um ihn
Der Abgang von Dwight King trifft mich tief in mein schwarz-oranges Herz !
Danke Dwight King für deinen Einsatz im Dress der 99ers und Alles Gute für die Zukunft !
Ich vertraue Bernd Vollmann und Doug Mason das die Abgänge (King und Garbowsky) mit sehr guten Importspielern
ersetzt werden !
-
kann jmd diesen Artikel reinstellen: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-Entscheidungen
-
Nachdem es in den diversen Transfergeflüster Threads gerade sehr angesagt ist welche Spieler welche Vereine auf Instagram liken hau ich jetzt auch mal einen raus
Joel Broda und Frau Broda folgen bereits den 99ers
-
Hat nicht Mason in der Vergangenheit schon Schofield haben wollen??? Jetzt wäre er zu haben 😉
-
Wenn ich Villach anschaue denke ich dass es dort kein Coronaproblem gibt. Bei den Österreichern ( Wolf, Wachter etc ) konnten oder wollten wir nicht mit, was schade ist. In der Zeitung stand, dass vielleicht noch sechs Spieler möglich sind, dann hätten wir inklusive der 2 Torhüter einen 21 Mann Kader. Da sind aber die unerfahrenen Rappold, Pauschenwein und Krainz dabei. Die Legioquote soll auch nicht zur Gänze genutzt werden. Wenn das so stimmt werden um Platz 10 oder 11 spielen. Ich hoffe ich täusche mich!
-
- Offizieller Beitrag
ich trau mich fast wetten, dass ihr Schofield holt.
-
Wenn ich Villach anschaue denke ich dass es dort kein Coronaproblem gibt. Bei den Österreichern ( Wolf, Wachter etc ) konnten oder wollten wir nicht mit, was schade ist. In der Zeitung stand, dass vielleicht noch sechs Spieler möglich sind, dann hätten wir inklusive der 2 Torhüter einen 21 Mann Kader. Da sind aber die unerfahrenen Rappold, Pauschenwein und Krainz dabei. Die Legioquote soll auch nicht zur Gänze genutzt werden. Wenn das so stimmt werden um Platz 10 oder 11 spielen. Ich hoffe ich täusche mich!
Wir haben mit Lindner, Kirchschläger, Moderer, Oberkofler, Setzinger, Grafenthin und Kainz auch sieben arrivierte Österreicher unter Vertrag, dazu Altmann
Keine Sorge, wir werden laut meinen Infos eine starke Truppe haben
-
Wir haben mit Lindner, Kirchschläger, Moderer, Oberkofler, Setzinger, Grafenthin und Kainz auch sieben arrivierte Österreicher unter Vertrag, dazu Altmann
Wenn Du das sagst bin ich beruhigt, danke.
-
Und wo sind a paar starke Imports
-
Und wo sind a paar starke Imports
Drei gute Imports haben wir schon, zwei verschlägt es ja gerüchteweise zu uns
Wie gesagt, die Truppe wird stark sein
-
Drei gute Imports haben wir schon, zwei verschlägt es ja gerüchteweise zu uns
Wie gesagt, die Truppe wird stark sein
Glaub ich dir
Aber wer sind den die zwei die gerüchteweise zu uns kommen sollen??
-
Glaub ich dir
Aber wer sind den die zwei die gerüchteweise zu uns kommen sollen??
Bowns und Broda nehm ich an
-
Naja, ohne einen Schweden werden wir wohl nicht starten oder? 😉
-