was soll er sich hier verpokert haben?
2 Jahresvertrag mit 36 und zurück in der Heimat, wird das kleine finanzielle Minus ausgleichen.
Seit wann ist er aus Dänemark?
was soll er sich hier verpokert haben?
2 Jahresvertrag mit 36 und zurück in der Heimat, wird das kleine finanzielle Minus ausgleichen.
das sind grob 70 km Entfernung und bilden eine Fahrgemeinschaft
denke wir können dein Argument verpokert auf die Seite legen oder?
Collberg laut RingSports nach Deutschland!
Gottseidank
Ein Abgang der Freude macht !
Hoffentlich haben wir mit seinem Nachfolger mehr Spass und Erfolg !
Jetzt auch offiziell
Frankfurt hat sich ja übrigens für die DEL beworben, also vielleicht sogar DEL für Collberg!
Sehr sehr lesenswert falls es jemanden interessiert
Sehr sympathisches Interview wie ich finde
Ein kleiner Auszug zum Thema EBEL/SHL:
Es hat wirklich großen Spaß gemacht! Es war ein etwas anderes Hockey als SHL mit etwas offenerem und etwas weniger strukturiertem Hockey. Es hat mehr Spaß gemacht. Es gibt ein bisschen mehr Chancen, also denke ich, dass es ein bisschen mehr Spaß gemacht hat, diese Art von Hockey zu spielen.
Was schon seit längerem gemunkelt wurde bezüglich Spieler,
nun in den OÖN von heute schwarz auf weiß.
Altmann nach Graz wechseln.
Aus dem Linzer Thread!
Finde ich gut, gibt uns sicher mehr Tiefe in der Verteidigung. Am Österreicher-Sektor wurde die letzten Jahre schon vieles richtig gemacht
Derzeitiger Kader 2020/21:
Tor: Felix Nussbacher
Abwehr: Erik Kirchschläger, Philipp Lindner, Kevin Moderer, Amadeus Egger
Sturm: Oliver Setzinger, Daniel Oberkolfer, Travis Oleksuk, Clemens Krainz, Julian Pauschenwein
Fixe Abgänge: Cristopher Nihlstorp, Kalle Johansson, Sebastian Collberg
Eventuelle Zugänge: Ben Bowns, Mario Altmann
Altmann scheint also fix zu sein nachdem er anscheinend bereits mit 99ers Auto unterwegs ist. Passt sehr gut ein erfahrener Mann. Damit ist man heuer in der Defensive breiter aufgestellt. Bin gespannt ob man dann mit Moderer überhaupt noch als Verteidiger plant oder er nur bei möglichen Verletzungen aushilft.
SMG99 Moderer ist vorerst fix als Defender eingeplant, was ma so gehört hat
Mit Lindner, Kirchschläger, Moderer, Egger und Altmann wären wir hinten sicher gut aufgestellt was den öst. Sektor anlangt
Mit Lindner, Kirchschläger, Moderer, Egger und Altmann wären wir hinten sicher gut aufgestellt was den öst. Sektor anlangt
Das ist Ansichtssache. Von der Quantität ja, aber Qualität?
Dann fehlen halt noch die Verteidiger....
Was für ein schöner Samstag !
Ringsports schenkt uns die Nachricht des Tages !
Doug Mason und Jens Gustafsson bleiben uns erhalten !
Lt. Freimüller (Laola Story) hätten wir schon vor Corona 18 Spieler unter Vertrag gehabt /genommen. Spannend
Ja, nur kann das jetzt auch ein Nachteil sein... können die 99ers diese Verträge halten oder muss man nachverhandeln und wie reagieren die 18 Spieler... wirklich spannend
Lt. Freimüller (Laola Story) hätten wir schon vor Corona 18 Spieler unter Vertrag gehabt /genommen. Spannend
17 sind es laut meinen Infos, darunter sind aber auch die jungen Spieler wie Nussbacher, Egger, Pauschenwein, Krainz und Rappold
17 sind es laut meinen Infos, darunter sind aber auch die jungen Spieler wie Nussbacher, Egger, Pauschenwein, Krainz und Rappold
Korrektur: habe mich verzählt, es sind 18 Kaderspieler der 99ers - wobei darunter fünf junge Spieler sind, wo auch Junioren-Verträge dabei sind
Korrektur: habe mich verzählt, es sind 18 Kaderspieler der 99ers - wobei darunter fünf junge Spieler sind, wo auch Junioren-Verträge dabei sind
Hallo Erfolgsfan:Kannst du bitte paar Namen preisgeben???
Hallo? Is doch Transferstop🙃😁😂
Nussbacher, Lindner, Moderer, Kirchschläger, Egger, Oleksuk, Oberkolfer, Setzinger, Pauschenwein, Krainz und Rappold sind 11 der 18!