Wie soll das bitte funktionieren?
Wo siehst Du Probleme?
Wie soll das bitte funktionieren?
Wo siehst Du Probleme?
Wo siehst Du Probleme?
An deinem Vorschlag - überall
Bei uns ist aufgrund des Transferstopps natürlich auch gerade ruhig, Infos zu neuen Spielern werden auch erst danach folgen.
Hier zumindest ein Interview mit unserer #72:
https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…r-im-interview/
Ist als Verteidiger eingeplant, was mir persönlich gut gefällt
Vielleicht bleibt uns Jens Gustafsson doch erhalten !
Favorit für den Trainerposten bei Modo Hockey ist angeblich
Ville Nieminen !
Vielleicht bleibt uns Jens Gustafsson doch erhalten !
Favorit für den Trainerposten bei Modo Hockey ist angeblich
Ville Nieminen !
Das dürfte stimmen, er hat schon seine beiden Häuser in Finnland verkauft, und der Manager von MODO gab sich auf Nachfrage auch sehr kryptisch. Hoffentlich!
Bei uns ist aufgrund des Transferstopps natürlich auch gerade ruhig, Infos zu neuen Spielern werden auch erst danach folgen.
Hier zumindest ein Interview mit unserer #72:
https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…r-im-interview/
Ist als Verteidiger eingeplant, was mir persönlich gut gefällt
Das wäre schonmal eine gute Maßnahme
Cristopher Nihlstorp wird mit Rungsted in Dänemark in Verbindung gebracht !
Angeblich wartet er noch auf ein besseres Angebot !
Danke Cristopher für Deinen Einsatz im Dress der Graz 99ers !
Laut meinen Infos bekommt Zusevics keinen Vertrag mehr in Graz.
Zu Nihlstorp:
https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…-die-graz99ers/
Cristopher Nihlstorp wird in der kommenden Saison nicht mehr das Dress der Moser Medical Graz99ers tragen. Der Schwede hat keinen neuen Vertrag in der Steiermark erhalten.
Nihlstorp wird laut schwedischen Medien derzeit mit Teams aus Dänemark in Verbindung gebracht, der 36-Jährige schließt aber auch eine Rückkehr nach Österreich nicht aus, wie der Goalie selbst gegenüber „Ring Sports“ bestätigte. Der Schwede hatte zu Beginn mit Verletzungssorgen und einer Erkrankung (Lungenentzündung) zu kämpfen, war dann aber eine der wichtigen Stützen der Grazer zum direkten Play-off Einzug. In 33 Spielen kam Nihlstorp auf eine Savepercentage von 91,4%, in den drei Playoff-Spielen gegen Wien waren es 93,3%.
ring-sports.at
Laut meinen Infos bekommt Zusevics keinen Vertrag mehr in Graz.
Bin bei Zusevics etwas im Zwiespalt. 2016/17, 2017/18 und 2018/19 hat er gut gepunktet, auch 30 Tore sind eine gute Ausbeute. Letzte Saison hat er mir dann nicht mehr so gefallen.
Würde es dennoch schade finden, da er schon lange in Graz ist. Aber vermutlich kann ein Krainz seinen Part übelnehmen.
Bin bei Zusevics etwas im Zwiespalt. 2016/17, 2017/18 und 2018/19 hat er gut gepunktet, auch 30 Tore sind eine gute Ausbeute. Letzte Saison hat er mir dann nicht mehr so gefallen.
Würde es dennoch schade finden, da er schon lange in Graz ist. Aber vermutlich kann ein Krainz seinen Part übelnehmen.
Immerhin hat es Zintis zum Rekordspieler der Graz 99ers mit den meisten Einsätzen geschafft !
In der heurigen Saison 2020/2021 werden Clemens Krainz;Kilian Rappold und Julian Pauschenwein wohl zu Stammspielern aufsteigen !
Der eine oder andere Junge Spieler kommt sicher auch noch dazu !
Zu Nihlstorp:
https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…-die-graz99ers/
Cristopher Nihlstorp wird in der kommenden Saison nicht mehr das Dress der Moser Medical Graz99ers tragen. Der Schwede hat keinen neuen Vertrag in der Steiermark erhalten.
Nihlstorp wird laut schwedischen Medien derzeit mit Teams aus Dänemark in Verbindung gebracht, der 36-Jährige schließt aber auch eine Rückkehr nach Österreich nicht aus, wie der Goalie selbst gegenüber „Ring Sports“ bestätigte. Der Schwede hatte zu Beginn mit Verletzungssorgen und einer Erkrankung (Lungenentzündung) zu kämpfen, war dann aber eine der wichtigen Stützen der Grazer zum direkten Play-off Einzug. In 33 Spielen kam Nihlstorp auf eine Savepercentage von 91,4%, in den drei Playoff-Spielen gegen Wien waren es 93,3%.
ring-sports.at
Warum hat man sich getrennt, das würde mich echt brennend interessieren?!
Von sportlicher Sicht aus gibt es wahrscheinlich net so viele bessere den man haben und bekommen kann!
Mir schmerzt dieser Abgang sehr, da die Goalie Position doch eine der wichtigsten ist und wir hier definitiv an Qualität verlieren werden........ würde Nihlstorp auf eine Stufe mit Dahm stellen, wenn nicht sogar noch einen Tick besser!
Warum hat man sich getrennt, das würde mich echt brennend interessieren?!
Von sportlicher Sicht aus gibt es wahrscheinlich net so viele bessere den man haben und bekommen kann!
Mir schmerzt dieser Abgang sehr, da die Goalie Position doch eine der wichtigsten ist und wir hier definitiv an Qualität verlieren werden........ würde Nihlstorp auf eine Stufe mit Dahm stellen, wenn nicht sogar noch einen Tick besser!
1. Es war von vornherein geplant das Cristopher nur eine Saison bleibt (Wandervogel) !
2. Nach dem Desaster mit Toivonen und Rahm haben die Verantwortlichen der Graz 99ers sehr tief in die "Tasche" gegriffen und eine
2.Saison mit Nihlstorp wird man sich nicht leisten können !
3.Ben Bowns hat Mason und co so beeindruckt das sie sofort zugeschlagen haben !
Glaub mir der "Bownsy" ist sicher kein "Schlechter" !
Geht Nihlstorp nicht nach Dänemark ?
Am Geld kanns wohl nicht liegen...
Geht Nihlstorp nicht nach Dänemark ?
Am Geld kanns wohl nicht liegen...
Zum Zeitpunkt der Gespräche waren die Coronaauswirkungen noch nicht in dieser Form absehbar. Jetzt wird er es sicher billiger geben müssen.
Jens Gustafsson bleibt In Graz !
Herzlichen Dank an General Manager Frederik Glader von Modo Hockey
der neue Trainer heißt Ville Nieminen !
Jetzt kann uns Jens Gustafsson hoffentlich einen brauchbaren Center aus
Schweden mitbringen !
Würde eher sagen, danke JG, dass du in Graz bleiben willst
"Es gab tatsächlich Gespräche zwischen Gustafsson und MODO, doch der Schwede hatte bereits frühzeitig klar gemacht, dass er in Graz bleiben möchte."
Würde eher sagen, danke JG, dass du in Graz bleiben willst
"Es gab tatsächlich Gespräche zwischen Gustafsson und MODO, doch der Schwede hatte bereits frühzeitig klar gemacht, dass er in Graz bleiben möchte."
Laut Kronen Zeitung ist der Abgang von Jens Gustafsson noch nicht vom Tisch !
Ihm liegen 2 weitere Angebote vor,sagt Bernd Vollmann !
Bei den 99 ers hofft man das JG seinen Vertrag erfüllt !
Bleibt leider spannend !
Laut Kronen Zeitung ist der Abgang von Jens Gustafsson noch nicht vom Tisch !
Ihm liegen 2 weitere Angebote vor,sagt Bernd Vollmann !
Bei den 99 ers hofft man das JG seinen Vertrag erfüllt !
Bleibt leider spannend !
Stimmt so nicht, die Kronen Zeitung schreibt, dass ihm 2 weitere Angebote vorliegen.
Vollmann sagt, dass er davon ausgeht das JG bleiben wird da er Vertrag hat
Ist zwar Donnerstag aber wurscht
Ist zwar Donnerstag aber wurscht
Danke !
Cristopher Nihlstorp wie erwartet zu Rungsted nach Dänemark !
Alle Gute Cristopher !
Cristopher Nihlstorp wie erwartet zu Rungsted nach Dänemark !
Alle Gute Cristopher !
Schade, der hat sich sicher verpokert, bzw wurde ihm von uns sicher kein Vertrag über 2 Jahre angeboten, was ich verstehen kann, er ist halt doch schon 36 und etwas verletzungsanfällig.
Wenn die AHL wirklich aussetzt, müßte man dies bei Transfers unbedingt berücksichtigen. Da würden Sich ungeahnte Möglichkeiten hinsichtlich Spielerqualität auf tun.
Schade, der hat sich sicher verpokert, bzw wurde ihm von uns sicher kein Vertrag über 2 Jahre angeboten, was ich verstehen kann, er ist halt doch schon 36 und etwas verletzungsanfällig.
was soll er sich hier verpokert haben?
2 Jahresvertrag mit 36 und zurück in der Heimat, wird das kleine finanzielle Minus ausgleichen.