Könnte nähmlich auch leicht sein aufgrund des Corona-Virus dass dies im September gar nicht möglich ist.
Meine Mutter sagt immer:“ wer nämlich mit „h“ schreibt ist.....“
mehr sag ich zu deinen Posts auch nicht
Könnte nähmlich auch leicht sein aufgrund des Corona-Virus dass dies im September gar nicht möglich ist.
Immer diese Spitzfindigkeiten.
Ich weiß ja nicht wie lange du schon Eishockey verfolgst, aber ich unsere 99ers seit dem Aufstieg in die Bundesliga, also seit 1999...
Echt? Seit 1999? Wow! Mea culpa.
Sorry, OK, ich geb mich geschlagen, dein S.chwanz ist länger...
ZitatUnd auch in Punkto "Halten" wichtiger Spieler und neue Imports haben wir uns wirklich gebessert, siehe unseren neuen Goalie...
Was für ein Widerspruch in einem einzigen Satz!
Ich weiß ja nicht wie lange du schon Eishockey verfolgst, aber ich unsere 99ers seit dem Aufstieg in die Bundesliga, also seit 1999...
1999 gelang kein Aufstieg in die Bundesliga, da die 99ers erst im Jahr 1999 gegründet wurden (wer hätte das gedacht...). Sie spielten ein Jahr in der Nationalliga. Erst im Jahr 2000/2001 spielte man in der Bundesliga.
Ich möchte ein bisschen Bewegung reinbringen.
Vertrag haben:
Egger
Pauschenwein
Rappold
Kirchschläger
Lindner
Moderer
Oberkofler
Setzinger
Oleksuk
Gerüchte:
Bowns
Grafenthin
Kainz
Dodero
Wolf
Altmann
Wünsche:
Hillding
Ograjensek
King
Höneckl
Zusevics
Weihager
Optionen:
Romig
Wachter
Rapuzzi
Stapelfeldt
Yogan
Boivin
Guimond
Hier habe ich nur den österreichischen Markt angeschaut.
Hoffe auch stark auf die Verlängerung vom Kenny. War schon vor der Verpflichtung ein Fan und die ersten Jahre waren schon solide, die aktuelle dann sehr stark. Bei einer weiteren Saison kommt er wohl locker in die Top 5 von Punkten bei den 99ers in der Geschichte. Würde es ihm sehr gönnen, wenn er Landsmann Jan hier hinter sich lässt.
Für ihn wohl auch eine Top Station, nicht weit in die Heimat, die Liga kennt er gut und für Teams wie Salzburg oder Wien ist er glaub ich nicht der richtige Typ irgendwie.
Hoffe auch stark auf die Verlängerung vom Kenny. War schon vor der Verpflichtung ein Fan und die ersten Jahre waren schon solide, die aktuelle dann sehr stark. Bei einer weiteren Saison kommt er wohl locker in die Top 5 von Punkten bei den 99ers in der Geschichte. Würde es ihm sehr gönnen, wenn er Landsmann Jan hier hinter sich lässt.
Für ihn wohl auch eine Top Station, nicht weit in die Heimat, die Liga kennt er gut und für Teams wie Salzburg oder Wien ist er glaub ich nicht der richtige Typ irgendwie.
Kenny ist sicher die wichtigste Vertragsverlängerung im Moment ! Der ideale Sturmpartner für unseren Daniii Oberkofler !
Alles anzeigenIch möchte ein bisschen Bewegung reinbringen.
Vertrag haben:
EggerPauschenwein
Rappold
Kirchschläger
Lindner
Moderer
Oberkofler
Setzinger
Oleksuk
Krainz
Heute um 19:00 ist der Quarantäne Talk der 99ers auf Facebook
Nachdem heute in der Krone wieder was über Altmann steht könnte vielleicht was dran sein. Wieviel Punkte kostet er?
Bowns
Höneckl?
Lindner
Kirchschläger
Dodero?
Weihager?
Moderer
Altmann?
Egger
Legio U 24
Oleksuk
Oberkofler
Setzinger
Grafenthin?
Kainz?
Ograjensek?
Hillding?
Zusevics
Pauschenwein
Krainz
Legio
Legio
Legio
Rappold
Österreicher U 24 oder Legio U 20
Bei den Legios würde ich stark den skandinavischen Markt forcieren ( wegen Reisebeschränkungen bzw. guter Zugang zum Markt durch Co-Trainer).
Nachdem heute in der Krone wieder was über Altmann steht könnte vielleicht was dran sein. Wieviel Punkte kostet er?
9.3.2018 waren es 2.5 Punkte. Wird vermutlich gleich sein, mehr defintiv nicht.
https://mobil.krone.at/2130492
Wird immer konkreter der gute Bowns.
Weiß irgendwie nicht so ganz was ich davon halten soll.
Ich freu mich auf den "Bownsy" wie er in Cardiff genannt wurde !
Schade um Cristopher Nihlstorp, aber es war damit zu rechnen das er nur eine Saison in Graz spielt !
Der Artikel stammt vom 4.4, da kam das Gerücht erstmals auf, genau durch diesen Zeitungsbericht
Der Artikel stammt vom 4.4, da kam das Gerücht erstmals auf, genau durch diesen Zeitungsbericht
Alles klar habs nur auf aktuell auf EP entdeckt
auch die 99'ers springen auf eine aus meiner persönlichen Sicht wirklich gute Idee auf.
auch die 99'ers springen auf eine aus meiner persönlichen Sicht wirklich gute Idee auf.
Ich kann mich auch erinnern dass es so etwas schon gegeben hat. Weißt Du vielleicht wo und wer das war?
Bei den Rittner Buam zum Beispiel.
Bei den Graz Giants gab es diese Aktion in Vergangenheit auch bereits.
Ich werde mich auch beteiligen, obwohl ich als Privatmann keinen werblichen Nutzen daraus ziehen könnte. Sollte ich der Gewinner sein, würde ich dem Verein die Möglichkeit geben diese Werbeflächen zusätzlich nochmals zu vermarkten. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit für echte Fans ihre Verbundenheit mit dem Verein zu zeigen.
JETZT KÖNNEN ECHTE FANS IHRE SOLIDARITÄT ZEIGEN!!
Also auf 99ers Familie, macht mit!
Jens Gustafsson könnte den 99ers (trotz Vertrag) abhanden kommen und nach Modo als Trainer gehen. Wäre sicher ein Verlust, durch seine Vernetzung haben wir sehr stark profitiert.
Hier der Zeitungsartikel
Jens Gustafsson könnte den 99ers (trotz Vertrag) abhanden kommen und nach Modo als Trainer gehen. Wäre sicher ein Verlust, durch seine Vernetzung haben wir sehr stark profitiert.
Hier der Zeitungsartikel
Das wäre ein schwerer Verlust für unsere 99 ers !
Könnte am meisten weh tun der Abgang...
Vielleicht kann man ihn ja wenigstens dazu bewegen, weiterhin als „Scout „ und Vermittler zur Verfügung zu stehen.
Vielleicht kann man ihn ja wenigstens dazu bewegen, weiterhin als „Scout „ und Vermittler zur Verfügung zu stehen.
Wie soll das bitte funktionieren?