1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2020/21

• #Erfolgsfan_99
  • 8. Januar 2020 um 10:07
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 28. Januar 2020 um 17:13
    Zitat von robindoyle7

Zu den Vertragsverlängerungen :

Lukas Kainz unbedingt verlängern,am Besten noch "Heute" !

Der "KAINZI" wird immer besser,außerdem ist er eine wichtige "Aktie" für die Zukunft !

Dem "Kainzi" und unsere 3 Jungen (Krainz,Pauschenwein,Rappold )sollten die Vereinsführung gleich einen

2 Jahresvertrag anbieten !

Bevor sie uns die "Konkurrenten" wegkaufen !

Mit diesen 4 Spielern werden wir noch viel Freude haben ! :prost:

Bei Zintis Zusevicz bin mir nicht mehr so sicher,ob eine Vertragsverlängerung noch einmal Sinn macht !

Dominik Grafenthin auch unbedingt verlängern !

Sein "Speed" ist enorm wichtig für uns !

Alles anzeigen

Genau deiner Meinung, Junge Österreicher die auch was drauf haben sind so schwer zu kriegen bzw. "sauteuer", also Kainz, Krainz, Pauschenwein, Rappold unbedingt längerfristig binden (wenn sie mitspielen), das sind die Zukunftsaktien unseres Clubs, Grafenthin (Mr. Speed) sowie, nur bei Zusevicz weiß ich auch nicht so, hat sich jetzt aber wieder gesteigert und bemüht sich wirklich sehr, würde sagen bei ihm noch etwas zu warten...

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (28. Januar 2020 um 17:40)

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2020 um 17:27
    Zitat von wayne_groulx_2013

Genau deiner Meinung, Junge Österreicher die auch was drauf haben sind so schwer zu kriegen bzw. "sauteuer", also Kainz, Krainz, Pauschenwein, Rappold unbedingt längerfristig binden (wenn sie mitspielen), das sind die Zukunftsaktien unseres Clubs, nur bei Zusevicz weiß ich auch nicht so, hat sich jetzt aber wieder gesteigert und bemüht sich wirklich sehr, würde sagen bei ihm noch etwas zu warten...

man hat bei Zusevicz irgendwie das Gefühl er will unbedingt verlängern, hat die letzten Spiele auch gut gemacht, aber man muss sich halt auch die Frage stellen was war mit der restlichen Saison?

So richtig überzeugend war er nicht, da hatte er schon bessere Jahre.....

• Richi78
    EBEL
    • 28. Januar 2020 um 19:45
    Zitat von B4d5incl4ir

man hat bei Zusevicz irgendwie das Gefühl er will unbedingt verlängern, hat die letzten Spiele auch gut gemacht, aber man muss sich halt auch die Frage stellen was war mit der restlichen Saison?

So richtig überzeugend war er nicht, da hatte er schon bessere Jahre.....

Sag mir einen deutlich besseren Österreicher im gleichen Alter, der frei ist, und den wir uns leisten können, und der so wenig Punkte zählt.

• Icehockey
    KHL
    • 28. Januar 2020 um 20:00
    Zitat von Richi78

Sag mir einen deutlich besseren Österreicher im gleichen Alter, der frei ist, und den wir uns leisten können, und der so wenig Punkte zählt.

Ehrlich? Der hat in 40 Spielen mit ordentlicher Eiszeit keine 10 Punkte zusammen gebracht und ist halt auch kein Talent mehr. Selbst ein Simeon Schwinger (falls du den überhaupt schon gehört hast) ist deutlich jünger und hat bei wohl weit weniger Eiszeit mindestens gleich viele Punkte.

• Richi78
    EBEL
    • 28. Januar 2020 um 20:30
    Zitat von Icehockey

Ehrlich? Der hat in 40 Spielen mit ordentlicher Eiszeit keine 10 Punkte zusammen gebracht und ist halt auch kein Talent mehr. Selbst ein Simeon Schwinger (falls du den überhaupt schon gehört hast) ist deutlich jünger und hat bei wohl weit weniger Eiszeit mindestens gleich viele Punkte.

Du wirst es kaum glauben, aber der Name ist mir nicht unbekannt.

Und man sollte nicht vermuten wer mehr oder weniger Eiszeit hat.
    Hier für Dich die exakten Zahlen:

Zusevics durchschnittlich 13,24 Minuten , 3 Tore und 5 Assists

Schwinger durchschnittlich 12,37 Minuten, 4 Tore und 5 Assists

Herr Schwinger bräuchte eine Wohnung, ein Auto und einen Job. Und nicht zu vergessen, man müßte eine Ausbildungsentschädigung zahlen.

Ich glaube das würde sich, um bei diesem Spieler zu bleiben, einfach gesamt gesehen nicht rechnen.

• Icehockey
    KHL
    • 28. Januar 2020 um 20:33

Und Zusevics ist zu Fuß unterwegs? Wenn man sich langfristig nach oben orientieren will braucht man einfach einen Zusevics in diesem Alter nicht. Der wird wohl nicht mehr besser. Zusevics hat ja auch im PP mal Eiszeit gehabt oder? Aber sinnlos. Wenn man den "bequemen" Weg gehen will, kann man gerne die Punkte an einen Zuse auch "verschwenden".

• Richi78
    EBEL
    • 28. Januar 2020 um 20:39
    Zitat von Icehockey

Und Zusevics ist zu Fuß unterwegs? Wenn man sich langfristig nach oben orientieren will braucht man einfach einen Zusevics in diesem Alter nicht. Der wird wohl nicht mehr besser. Zusevics hat ja auch im PP mal Eiszeit gehabt oder? Aber sinnlos. Wenn man den "bequemen" Weg gehen will, kann man gerne die Punkte an einen Zuse auch "verschwenden".

Und den Job, die Wohnung und die Ausbildungsentschädigung lassen wir weg.

Es ist eigentlich ganz einfach, wie im wirklichen Leben ist alles eine Kosten- und Nutzenrechnung, und die geht hier nicht auf.

• Icehockey
    KHL
    • 28. Januar 2020 um 20:46
    Zitat von Richi78

Und den Job, die Wohnung und die Ausbildungsentschädigung lassen wir weg.

Es ist eigentlich ganz einfach, wie im wirklichen Leben ist alles eine Kosten- und Nutzenrechnung, und die geht hier nicht auf.

Was für einen Job? Der kriegt dann eh bei uns bezahlt. Ob er nebenbei was macht weiß ich net bzw ist mir als Fan egal. Wohnung ebenfalls. Ausbildungsentschädigung ist immer zu zahlen. Aber dann brauch ich sowieso nie einen neuen Spieler holen deiner Logik nach. Behalten wir Collberg weil bei einem neuen Legio müssen wir den Flug nach Graz zahlen oder wie?

Wenn man mit Zuse zufrieden ist, soll man ihn halten. Das es aber in so einer Rolle mit so einer Eiszeit keine besseren gibt, ist halt trotzdem absoluter Blödsinn. Das man dafür eventuell Mehrkosten hat, hab ich ja nicht bestritten.

• Richi78
    EBEL
    • 28. Januar 2020 um 23:39
    Zitat von Icehockey

Was für einen Job? Der kriegt dann eh bei uns bezahlt. Ob er nebenbei was macht weiß ich net bzw ist mir als Fan egal. Wohnung ebenfalls. Ausbildungsentschädigung ist immer zu zahlen. Aber dann brauch ich sowieso nie einen neuen Spieler holen deiner Logik nach. Behalten wir Collberg weil bei einem neuen Legio müssen wir den Flug nach Graz zahlen oder wie?

Wenn man mit Zuse zufrieden ist, soll man ihn halten. Das es aber in so einer Rolle mit so einer Eiszeit keine besseren gibt, ist halt trotzdem absoluter Blödsinn. Das man dafür eventuell Mehrkosten hat, hab ich ja nicht bestritten.

Hast Du schon einmal einen Klub geführt , ich glaube nicht. Als Fan mag Dir das alles egal sein, dem Spieler und dem Verein ist das aber sicher nicht egal. Das immer eine Ausbildungsentschädigung zu zahlen ist, ist Unsinn. Nach Vollendung des 23. Lebensjahrs ist keine Ausbildungsentschädigung mehr zu zahlen. Und ich habe nie behauptet dass es keinen besseren gibt. Wenn man über solche Dinge diskutiert sollte man schon realistisch an die Sache herangehen.

• robindoyle7
    NHL
    • 6. März 2020 um 13:13

Aus dem Umfeld der 99ers ist zu hören Dwight King steht unmittelbar vor Vertragsverlängerung oder hat schon verlängert !

Mit der Bekanntgabe soll bis Saisonende gewartet werden ! :prost:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 6. März 2020 um 13:18
    Zitat von robindoyle7

Aus dem Umfeld der 99ers ist zu hören Dwight King steht unmittelbar vor Vertragsverlängerung oder hat schon verlängert !

Mit der Bekanntgabe soll bis Saisonende gewartet werden ! :prost:

Wäre sehr wichtig für die nächste Saison, einer der wertvollsten Spieler unseres Clubs!

• # 19
    Nationalliga
    • 8. März 2020 um 19:18

Ein Muss ist die Verlängerung mit Nihlstorp! Endlich wieder ein Top-Goalie mit konstant hohem Level!

Sollte auch finanziell kein Problem darstellen.

• biho
    Nationalliga
    • 9. März 2020 um 10:58
    Zitat von # 19

Ein Muss ist die Verlängerung mit Nihlstorp! Endlich wieder ein Top-Goalie mit konstant hohem Level!

Nihlstorp, ein absoluter Topmann - den würde ich auch gerne bei den Caps nächste Saison sehen.

• shadow2711
    NHL
    • 9. März 2020 um 11:04
    Zitat von biho

Nihlstorp, ein absoluter Topmann - den würde ich auch gerne bei den Caps nächste Saison sehen.

Wirst aber nicht 8o

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. März 2020 um 11:04
    Zitat von shadow2711

Wirst aber nicht 8o

Schau ma moi, daunn seg ma scho :veryhappy:

• biho
    Nationalliga
    • 9. März 2020 um 12:09
    Zitat von shadow2711

Wirst aber nicht 8o

glaube ich auch nicht aber wünschen wird man sich ja noch was dürfen :thumbup:

• Brent 49
    Nationalliga
    • 9. März 2020 um 13:08

Lt. Krone soll die Verlängerung mit Dodero fix sein :check::prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2020 um 14:36

Glaub 2020/21 haben wir wieder einen guten Kader ;)

• shadow2711
    NHL
    • 9. März 2020 um 14:41
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Glaub 2020/21 haben wir wieder einen guten Kader ;)

Ohne Collberg hoffentlich 8o

• robindoyle7
    NHL
    • 9. März 2020 um 19:21
    Zitat von shadow2711

Ohne Collberg hoffentlich 8o

Und ohne Weihager hoffentlich8o

• robindoyle7
    NHL
    • 9. März 2020 um 19:27

Doug Mason hat Bernd Vollmann und dem Vorstand unserer 99ers seine

Wunschspieler bekanntgeben ! 2-4 Spieler oder Ihre Berater wurden bereits kontaktiert !:prost:

Bin sehr gespannt wer in der neuen Saison 2020/2021 das Orange-Schwarze Trikot tragen wird ! :/

• robindoyle7
    NHL
    • 9. März 2020 um 19:32
    Zitat von # 19

Die Chancen für eine Verlängerung von Nihlstorp sehe Ich Persönlich bei 50:50 !

Angeblich hat Nihlstorp Heimweh !

Hoffentlich bleibt er da !:/

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. März 2020 um 20:36
    Zitat von robindoyle7

Doug Mason hat Bernd Vollmann und dem Vorstand unserer 99ers seine

Wunschspieler bekanntgeben ! 2-4 Spieler oder Ihre Berater wurden bereits kontaktiert !:prost:

Bin sehr gespannt wer in der neuen Saison 2020/2021 das Orange-Schwarze Trikot tragen wird ! :/

Das muss dann ein verkleideter Mason gewesen sein 8o

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. März 2020 um 20:52

Nihlstorp ✅

Höneckl ✅

Dodero ✅

Johansson ✅

Ograjensek ✅

Hillding ✅

Kainz ✅

Grafenthin ✅

Zusevics ✅

Krainz ✅

Egger ✅

Pauschenwein ✅

King oder Garbowsky ✅

Hamilton ❌

Weihager ❌

Collberg ❌

Reichenberg ❌

Lindner, Kirchschläger, Moderer, Setzinger, Oberkofler und Oleksuk ohnehin mit Vertrag.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (10. März 2020 um 21:34)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. März 2020 um 15:57

unser equipment manager scheint uns jedenfalls auch erhalten zu bleiben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™