Alles anzeigenwarum macht man hier auf gerne ein Fass auf?
Weil man will das einer anspringt und man sich dann mit diesen per Posts "austauschen" kann (und das manchmal unter der Gürtellinie)?
Viele meinen ja das ist der Sinn eines Forums.
Nur wenn es zuweit unter die Gürtellinie geht zahlt einer oder sogar beide drauf. Durch eine Verwarnung oder Sperre.
Ich durfte hier ja auch einen neuen Ausdruck für diese Tätigkeit lesen.
Zupfen oder war es doch Zipfen. Anyway.
Ist mir in Ostösterreich nicht geläufig, bei uns nennt man das verarschen oder aus Prinzip gegen etwas sein und, weil man nicht kann (weil man z.B. muss), einen ganz anderen wählen.
Aber gerade das geschriebene Wort, im Gegensatz zum gesprochenen wo auch noch Mimik dazukommt, ist schwerer für einen Leser zu deuten wenn es eigentlich lustig gemeint ist. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall mit dem Smiley mit Heiligenschein. Denn den kann keiner deuten wie der zu deinen Satz zu verstehen ist.
Aber bitte lieber xtroman jetzt bist du dran mir das zu erklären.
Und ich bedanke mich jetzt schon für deine Erläuterung
dass gerade Du jemandem zipfen bzw. provokantes Verhalten ankreidest ist echt ein Highlight. Als die VEU nicht aufgenommen wurde, warst Du deren Fans gegenüber hier drin nur auf Provokation aus, vielleicht rufst Dir das mal in Erinnerung, bevor Du das nächste mal mit dem Finger auf andere zeigst.