1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • Pioneer
    Gast
    • 15. März 2021 um 12:04
    • #5.251
    Zitat von MacReady

Das ist halt auch wieder mal so eine Aussage ohne Substanz.... Dass man damals, wenn man überhaupt Eishockey übertragen hat, auf den regionalen Sendern übertragen hat, war ganz normal. Zum Beispiel gab es in den 90ern das Finale zwischen dem VSV und dem KAC auch nur auf ORF Kärnten zu sehen. Aber wir sind halt nicht die VEU :rolleyes:

Mit Verlaub, ein europäisches Finale zwischen der VEU und Moskau kann man überhaupt nicht mit einem Derby vergleichen.

• VEUforever
    Gast
    • 15. März 2021 um 12:09
    • #5.252
    Zitat von MacReady

Das ist halt auch wieder mal so eine Aussage ohne Substanz.... Dass man damals im ORF, wenn man überhaupt Eishockey übertragen hat, auf den regionalen Sendern übertragen hat, war ganz normal. Zum Beispiel gab es in den 90ern das Finale zwischen dem VSV und dem KAC auch nur auf ORF Kärnten zu sehen. Aber wir sind halt nicht die VEU :rolleyes:

Man kann sich am oberen oder unteren Standard orientieren, ich hätte gesagt, beide Ereignisse hätten österreichweit übertragen werden müssen. Es sagt uns jedenfalls, dass der ORF von 90/91 bis 1998 was Eishockey betrifft, nichts dazugelernt hat.

EDIT: Und auch bis heute ist es nicht viel besser geworden :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von VEUforever (15. März 2021 um 12:16)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2021 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    • #5.253

ihr führts echt grad eine über 20 Jahre alte Diskussion. Interessant... :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 15. März 2021 um 12:17
    • #5.254
    Zitat von Fan_atic01

ihr führts echt grad eine über 20 Jahre alte Diskussion. Interessant... :kaffee:

über was sollte ein VEU Fan auch sonst diskutieren? Gab seit dem ja nichts nennenswertes mehr.

• Lempi
    Obmann
    • 15. März 2021 um 12:20
    • #5.255
    Zitat von Keui

über was sollte ein VEU Fan auch sonst diskutieren? Gab seit dem ja nichts nennenswertes mehr.

nicht die "Konkurs"-Büchse der Pandora öffnen...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. März 2021 um 12:27
    • #5.256

Von 56k Zuseher im Schnitt sind vermutlich auch viele "Durchzipper" dabei, 1 Minute schaut man ja während Werbepausen schnell mal auf einem anderen Sender. :/

Also ich war zumindest so bevor es Netflix und Prime gab.

Mich würd ehrlich interessieren wieviele Leute im Schnitt min. 2 Drittel gesehen haben? Vermutlich gibts solche Statistiken nicht?

Glaube kaum das da mehr als die 4-5k rauskommt als vorher bei STV im Youtube-Stream.

• VEUforever
    Gast
    • 15. März 2021 um 12:27
    • #5.257
    Zitat von Keui

Ja eh, ganz anders als in Linz, da gibts genug Material, worüber man diskutieren kann, hihi.....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2021 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    • #5.258
    Zitat von VEU1932

Mit Verlaub, ein europäisches Finale zwischen der VEU und Moskau kann man überhaupt nicht mit einem Derby vergleichen.

Sag das dem ORF. Deine Aussage, dass der ORF den KAC bevorzugt hätte, stimmt halt trotzdem nicht, weil damals überhaupt nie irgendwas österreichweit übertragen worden ist, sondern nur regional.

Und welchen Titel soll man ablösen? Rekordpleitenmeister? ^^

Dass man sich immer noch so an diesen Europatitel klammert. Die Vorherrschaft wird in der nationalen Meisterschaft ausgespielt und da schaut die Sache ein bissl anders aus. Im Übrigen les ich auch kaum noch Kommentare von Klagenfurtern, dass siie das Europacupfinale nur gegen die beste Eishockeymannschaft aller Zeiten verloren hat. Weils einfach keinen mehr interessiert. Interessiert heute genau gleich viel wie euer Europacuptitel.

Schauts lieber in die Zukunft!

• Keui
    EBEL
    • 15. März 2021 um 12:30
    • #5.259
    Zitat von VEUforever

Ja eh, ganz anders als in Linz, da gibts genug Material, worüber man diskutieren kann, hihi.....

zumindest sind's im Erwachsenen Eishockey vertreten und nicht nur in der Ausbildungsliga. :*

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2021 um 12:32
    • #5.260
    Zitat von Fan_atic01

Bei manchen von den VEU-lern könnte man echt meinen, sie haben sich 1998 einfrieren lassen und vor zwei Wochen das Auftauen begonnen. Wahnsinn, wie man derart in der Vergangenheit leben kann bzw. muss.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2021 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    • #5.261
    Zitat von xtroman

Tja da brauchst nicht mal überlegen warum sie jetzt das 3.auch noch zeigen werden! Danke!!

Naja, schon klar, dass sie als Privatsender auch auf die Einschaltquoten schauen müssen, aber mir persönlich würd eine ausgewogene und halbwegs faire Aufteilung besser gefallen.

• Spengler
    Trottel
    • 15. März 2021 um 12:34
    • #5.262
    Zitat von VEU1932

das reicht für mindestens 100 Jahre bzw. ist für die Ewigkeit, außer es löst uns jemand ab, was in naher und ferner Zukunft keiner mehr erreichen wird. Passt doch. :)

Is halt auch komisch, wenn man einem Titel nachhängt, der mit dem/der jetzigen VEU nichts zu tun hat, denn bei den Konkursen und der Bewerbung hat man da sehr wohl mit Nachdruck darauf hingewiesen.

• VEUforever
    Gast
    • 15. März 2021 um 12:34
    • #5.263
    Zitat von Keui

zumindest sind's im Erwachsenen Eishockey vertreten und nicht nur in der Ausbildungsliga. :*

Noch, hihi...

Zitat von MacReady

Im Übrigen les ich auch kaum noch Kommentare von Klagenfurtern, dass siie das Europacupfinale nur gegen die beste Eishockeymannschaft aller Zeiten verloren hat.

Von mir aus dürft ihr den Titel "Erster Verlierer im Europacupfinale gegen die beste Eishockeymannschaft aller Zeiten" gerne tragen, der KAC ist ja bekannt dafür peinliche Titel wie "Rekordmeister" anzuführen :)

Oh, war das jetzt eine Majestätsbeleidigung? 8|

• Pioneer
    Gast
    • 15. März 2021 um 12:42
    • #5.264
    Zitat von VEUforever

Noch, hihi...

Von mir aus dürft ihr den Titel "Erster Verlierer im Europacupfinale gegen die beste Eishockeymannschaft aller Zeiten" gerne tragen, der KAC ist ja bekannt dafür peinliche Titel wie "Rekordmeister" anzuführen :)

Oh, war das jetzt eine Majestätsbeleidigung? 8|

Eishockeyhauptstadt hast vergessen! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2021 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    • #5.265
    Zitat von VEUforever

Oh, war das jetzt eine Majestätsbeleidigung?

Nein, es war peinlich und kindisch, wie eigentlich immer wieder von manchen Feldkircher Fans.

Könnt ihr bitte die IceHL-Teilnehmer ungestört diskutieren lassen? Ihr könnt euch ja gern im Thread für die AlpsHL, wo der beste Verein aller Zeiten herumdümpelt und regelmäßig vom Eis geschossen wird, weiterhin gegenseitig den Bauch pinseln :)

• VEUforever
    Gast
    • 15. März 2021 um 12:52
    • #5.266
    Zitat von MacReady

Nein, es war peinlich und kindisch, wie eigentlich immer wieder von manchen Feldkircher Fans.

Könnt ihr bitte die IceHL-Teilnehmer ungestört diskutieren lassen? Ihr könnt euch ja gern im Thread für die AlpsHL, wo der beste Verein aller Zeiten herumdümpelt und regelmäßig vom Eis geschossen wird, weiterhin gegenseitig den Bauch pinseln :)

Haha, sehr gut ^^! Die Krot hast geschluckt. Mit Humor geht doch alles viel besser von der Hand.

• Keui
    EBEL
    • 15. März 2021 um 13:53
    • #5.267
    Zitat von VEUforever

Noch, hihi...

Bei dir steht das "forever" wohl für for ever Alps ;)

• Pioneer
    Gast
    • 15. März 2021 um 14:00
    • #5.268
    Zitat von Keui

Führt den Schmarrn via PN weiter, please.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. März 2021 um 14:04
    • #5.269

Jetzt hab ich extra schon den EBEL Einstieg VEU und den ICE 21/22 Thread entabonniert und jetzt wird auch hier drin über die VEU diskutiert, Ihr seids echt überall unterwegs :P

• VEUforever
    Gast
    • 15. März 2021 um 14:05
    • #5.270
    Zitat von Keui

Ich finds ja witzig, dein Gezipfe, aber entweder wir verlegen es jetzt in die PNs oder hören auf damit. a) müllen wir den Thread noch mehr zu und b) bekommen meine Reaktionen Linzer ab , die es nicht verdient haben.

EDIT: forever steht dafür, dass ich immer zu meinem Verein halte, egal ob Totgeburt oder korrupter Präsident.

• Keui
    EBEL
    • 15. März 2021 um 14:21
    • #5.271
    Zitat von VEUforever

EDIT: forever steht dafür, dass ich immer zu meinem Verein halte, egal ob Totgeburt oder korrupter Präsident.

habt's ja auch schon beides durch 8o

Lass mas gut sein, wir hatten beide unseren Spaß Popcorn

• VEUforever
    Gast
    • 15. März 2021 um 14:31
    • #5.272
    Zitat von Keui

habt's ja auch schon beides durch 8o

Lass mas gut sein, wir hatten beide unseren Spaß Popcorn

Tip top :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. März 2021 um 15:43
    • #5.273
    Zitat von Head12

Keine Sorge ich verstehe es nicht abwertend! Aber jetzt stell dir vor sie hätten das Spiel gestern nicht übertragen! Da hätte der Vsv eine schöne Einnahmequelle mit dem Stream gehabt! Und um genau diese Einahmen sterben beide Vereine wenn sie jedes mal auf Puls24 gezeigt werden!

also du gehst davon aus dass die Einnahmen aus 6,90€/Kärntner > als TV-Einnahmen sind!?

Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen --> kann da wer Licht ins Dunkle bringen?

• weiss007
    Gast
    • 15. März 2021 um 15:44
    • #5.274
    Zitat von ViecFan

also du gehst davon aus dass die Einnahmen aus 6,90€/Kärntner > als TV-Einnahmen sind!?

Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen --> kann da wer Licht ins Dunkle bringen?

Der VSV/KAC kriegt ja nicht mehr, nur weils öfter gezeigt werden. Soviel ich weiß jedenfalls...

• VEUforever
    Gast
    • 15. März 2021 um 16:22
    • #5.275
    Zitat von ViecFan

Die TV Einnahmen gibts ja so oder so, wenn man dann zusätzlich noch streamen darf, ist das Extrakohle. Dafür sind die Sponsoren halt präsenter wenn man im TV ist.