1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • ibi
    Nationalliga
    • 19. November 2020 um 14:17
    • #4.876
    Zitat von Capsforever

Also bei mir funktioniert der Stream mit dem silk Browser am firetv Stick einwandfrei, also mit Ton (falls ihn die Ungarn, so wie heute nach 10 min. anbieten 😉 ) und mit Vollbild. Habe aber meinen Fire-tv-lite-Stick erst seit ca. 1 Monat und ist die neue Generation.

Edit: verwende dabei den privaten Modus.

mein cube ist auch ganz neu. aber privat-modus hab ich nicht getestet ... wird beim nächsten spiel gemacht.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. November 2020 um 07:56
    • #4.877

Nun sind die Vienna Capitals und Salzburg die einzigen Vereine, die ihre Livestreams nicht unter live.ice.hockey anbieten, das Match KAC-Salzburg wird schon auf der Seite der ICE übertragen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2020 um 10:44
    • #4.878

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, zu sehen, wieviele Leute sich die angebotenen streams anschauen?

Wäre doch interessant zu wissen, oder?

• gm99
    Biertrinker
    • 20. November 2020 um 10:49
    • #4.879

Trotzdem wäre es irgendwie praktisch, wenn es eine Art Abo oder ein "Follow your team" package geben würde, damit man nicht jedes Spiel extra kaufen muss. Oder zumindest die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Spielen im Voraus zu kaufen.

• jetto
    EBEL
    • 20. November 2020 um 11:20
    • #4.880
    Zitat von VeIshoCkey

Nun sind die Vienna Capitals und Salzburg die einzigen Vereine, die ihre Livestreams nicht unter live.ice.hockey anbieten, das Match KAC-Salzburg wird schon auf der Seite der ICE übertragen

Weil ja KAC Heimspiel ;)

werbefläche
    EBEL
    • 20. November 2020 um 11:22
    • #4.881
    Zitat von Tine

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, zu sehen, wieviele Leute sich die angebotenen streams anschauen?

Wäre doch interessant zu wissen, oder?

Beim gestrigen HCI Stream war es laut Kommentator "eine schöne dreistellige Zahl"

• Philip99
    NHL
    • 20. November 2020 um 14:04
    • #4.882

Falls jemand lesen möchte

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 20. November 2020 um 19:47
    • #4.883
    Zitat von Philip99

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn der Karlik wildfremden Menschen um den Hals fällt, dann geh ich nie wieder ohne Maske ins Stadion.

• Philip99
    NHL
    • 24. November 2020 um 08:29
    • #4.884

• beckman99
    NHL
    • 24. November 2020 um 13:37
    • #4.885

wenns nach dem typen geht, schaffts sbg grad no in die pos.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2020 um 14:37
    • #4.886

Ganz so dramatisch wer Freimüller seh ichs nicht, SBG hat erst 8 Spiele gepielt und ist trotzdem auf Platz 7. Nicht ideal, aber sicher noch viel drin. Wobei man schon sagen muss, dass man von den dominanten Zeiten weit entfernt ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. November 2020 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    • #4.887
    Zitat von beckman99

wenns nach dem typen geht, schaffts sbg grad no in die pos.

na ja wenn man sich die letzten speile angeschaut hat dann hat er damit nicht mal so unrecht.

wobei ich im Linz-HCI Thread schon geschrieben hab ob es nur mir so vorkommt dass das Niveau der Spiele heuer generell schlechter ist wie noch letztes Jahr.

Allein an der Zahl der Legios kanns nicht liegen, viele Teams spielen ja immer noch mit der Maximalanzahl.

Wobei natürlich SBG da (offiziell) mehr auf die Jugend setzt heuer.

das kann sich bei SBG schon bemerkbar machen, aber das alle anderen Teams auch so abfallen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 24. November 2020 um 15:29
    • #4.888

aber wenns erst 8 spiele gespielt haben, ist des doch eine recht gewagte prognose.

wie oft sieht man mannschaften die gerade nen winning oder losing streak haben. 5 oder mehr spiele hintereinander zu verlieren ist an sich noch nichts ungewöhnliches.

kann mich da an den kac erinnern, der vor vielen jahren sämtliche legios abgegeben hat nachdem klar war, sie schaffens net in die pos. am anfang noch prügel ohne ende kassiert, gegen ende der saison aber immer mehr spiele gewonnen.

wer weiß schon wie sbg spielt, wenn sich die nachwuchsspieler eingegroovt haben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. November 2020 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    • #4.889

aber solche losing streaks hatte salzburg noch nie. und vor allem haben wir in den letzten jahren bei unterschiedlichen coaches mal zwei spiele hintereinander verloren. aber 5 in a row hatten wir noch nie. und so "farblos" alle zusammen an sowas kann ich mich nicht erinnern

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 24. November 2020 um 16:52
    • #4.890

Dazu kommt, dass Schütz und Peterka bald weg sind und Rauchenwald anscheinend auch mehrere Wochen ausfällt. Keine leichte Phase für die Salzburger, wobei ich das Forcieren der eigenen Jugend auf jeden Fall befürworte. Salzburg investiert viel in die Akademie, also kann man den "Absolventen" dann auch mal die Chance und größere Verantwortung geben.

Zum Thema Niveau der Spiele: Hab klarerweise bislang hauptsächlich 99ers Spiele gesehen, aber die sind mit Sicherheit um einiges besser geworden (vor allem vom offensiven Standpunkt aus).

Aber wenn man das Gesamtbild betrachtet, kann's natürlich sein, dass die Spiele etwas schlechter geworden sind. Oder es wirkt aufgrund der leeren Hallen auch einfach nur so. Manche knappen Partien oder dominante Leistungen der Heimteams leben vor allem auch vom Publikum und den Emotionen. Das fehlt und damit werden überdurchschnittlich viele Spiele halt so dahin plätschern. Scrums, Face Washes etc. sind ja aufgrund der verschärften Corona Regeln auch nicht mehr ohne Strafen erlaubt.

Trägt sicher alles zum Niveau der Spiele bei.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 24. November 2020 um 18:31
    • #4.891

Bratislava - KAC ist heute frei auf

https://huste.joj.sk/live/turnaj-ah…-kac-klagenfurt

Kein Geoblock

• Head12
    KHL
    • 24. November 2020 um 18:50
    • #4.892
    Zitat von WiPe

aber solche losing streaks hatte salzburg noch nie. und vor allem haben wir in den letzten jahren bei unterschiedlichen coaches mal zwei spiele hintereinander verloren. aber 5 in a row hatten wir noch nie. und so "farblos" alle zusammen an sowas kann ich mich nicht erinnern

Unter Poss und auch unter Page gab es mal 6 in a row!

• Head12
    KHL
    • 24. November 2020 um 18:54
    • #4.893
    Zitat von blacky3

Dazu kommt, dass Schütz und Peterka bald weg sind und Rauchenwald anscheinend auch mehrere Wochen ausfällt. Keine leichte Phase für die Salzburger, wobei ich das Forcieren der eigenen Jugend auf jeden Fall befürworte. Salzburg investiert viel in die Akademie, also kann man den "Absolventen" dann auch mal die Chance und größere Verantwortung geben.

Zum Thema Niveau der Spiele: Hab klarerweise bislang hauptsächlich 99ers Spiele gesehen, aber die sind mit Sicherheit um einiges besser geworden (vor allem vom offensiven Standpunkt aus).

Aber wenn man das Gesamtbild betrachtet, kann's natürlich sein, dass die Spiele etwas schlechter geworden sind. Oder es wirkt aufgrund der leeren Hallen auch einfach nur so. Manche knappen Partien oder dominante Leistungen der Heimteams leben vor allem auch vom Publikum und den Emotionen. Das fehlt und damit werden überdurchschnittlich viele Spiele halt so dahin plätschern. Scrums, Face Washes etc. sind ja aufgrund der verschärften Corona Regeln auch nicht mehr ohne Strafen erlaubt.

Alles anzeigen
    Zitat von blacky3

Alles anzeigen

Nur kannst jetzt mal davon ausgehen das Salzburg bald zwei neue präsentieren wird wenn Schütz und Peterka weg sind! Und dann gehe ich mal davon aus das die neuen zumindest stärker als Schütz sein werden und dann weht auch von Salzburger Seite wieder ein qualitativ anderer Wind!

• beckman99
    NHL
    • 24. November 2020 um 19:05
    • #4.894
    Zitat von WiPe

ich kann mich daran erinnern, dass unter page das "allseits beliebte linienbingo" gespielt wurde und es da schon jede menge schwächere spiele gab. den seh ich noch mit dem typischen amerikanschen deutsch sprechend vor mir "die spieler müssen verstehen..."

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 24. November 2020 um 19:26
    • #4.895
    Zitat von TintifaxHockey

Bratislava - KAC ist heute frei auf

https://huste.joj.sk/live/turnaj-ah…-kac-klagenfurt

Kein Geoblock

Anscheinend doch ein GeoblockX(

• coach
    YNWA
    • 24. November 2020 um 19:26
    • #4.896
    Zitat von Lexe1312

Anscheinend doch ein GeoblockX(

This video is not available in your country due to licensing rights

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. November 2020 um 19:35
    • #4.897

ich hab die zweite hälfte vom ersten drittel gesehen, da war kein geoblock!

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 24. November 2020 um 19:50
    • #4.898

Ist wie bei den Schweizern, wenn man die m3u8 hat ist kein Geoblock mehr

https://nn.geo.joj.sk/huste/22b12536…a/playlist.m3u8

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. November 2020 um 20:00
    • #4.899

Was bringt einem Sender überhaupt ein Geoblock? Es geht doch darum, soviele Zuschauer wie möglich zu haben, warum blocke ich dann ausländische Zuschauer? Check ich nicht :/

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. November 2020 um 20:02
    • #4.900

da geht's um die Rechte für bestimmte Sendungen. Bzw die Kosten der Rechte.