1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 9. November 2020 um 06:19
    • #4.851

Somit dürfte ligaeinheitliche Streamlösung endgültig vom Tisch sein.

Der KAC streamt sein heutiges Spiel gegen Dornbirn auf https://eckacstream.com/

Das Spiel ist nicht auf https://live.ice.hockey/ zu finden.

Schade das nun wieder jeder sein eigenes Süppchen kochen muss

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2020 um 09:00
    • #4.852
    Zitat von TintifaxHockey

Schade das nun wieder jeder sein eigenes Süppchen kochen muss

Schade dass die Liga sich nicht schon im Sommer um so eine Lösung gekümmert hat, schade dass die Lösung jetzt nicht verlässlich funktioniert...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. November 2020 um 09:34
    • #4.853

Geh bitte. Der rekordmeister wollte zuerst gar nicht streamen und dann soll er die selbe plattform wir alle anderen nützen? Sicha nit! Dann wäre ja der rekordmeister gleich wie alle anderen :ironie: (sry ich konnte nicht widerstehen).

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. November 2020 um 09:47
    • #4.854
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schade dass die Liga sich nicht schon im Sommer um so eine Lösung gekümmert hat, schade dass die Lösung jetzt nicht verlässlich funktioniert...

Die Liga sind ja eh die Vereine.

Manche schaffens ja mit Streams, müsstens halt mal miteinander reden. :P

• xtroman
    4ever#44
    • 9. November 2020 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    • #4.855

Manche können sich echt wegen jedem Schaß echauffieren, oder? Erst war es nicht recht das der KAC keine Streams machen wollte, jetzt macht er doch welche und ist es nicht recht weil nicht alle auf derselben Plattform streamen, dasselbe Gejammer wegen den Caps... echt jetzt, eure Probleme möchte ich haben....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • trant
    KHL
    • 9. November 2020 um 13:50
    • #4.856

Und du bist mit dem Flickwerk zufrieden?

Ist ja kein Wunder, dass sich so das Streaming nicht etabliert, wenn ich jeden Stream gesondert suchen, über unterschiedliche Accounts verwalten und unterschiedliche Bezahlvarianten zur Verfügung habe.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 9. November 2020 um 15:05
    • #4.857

Die Livestream Termine bis 15.11. exclusive KAC und den Caps sind nun auf https://live.ice.hockey/ verfügbar

• IwoTom
    NHL
    • 9. November 2020 um 15:42
    • #4.858

Eine ligaweite einheitliche Lösung wäre grundsätzlich schon recht angenehm; wenn es aber bedenken bei der Qualität gibt dann sollte man als Anbieter schon "ausweichen" dürfen!
    Die Qualität hat beim KAC definitv gepasst!

Also no problem wenn er es eben "alleine" macht ...... lieber so als überhaupt keinen Stream

• VeIshoCkey
    ICE
    • 9. November 2020 um 23:24
    • #4.859

Die drei ,,großen" Vereine vermarkten also ihre Live Streams selbst, alle anderen auf der live.ice.hockey Plattform

• VeIshoCkey
    ICE
    • 9. November 2020 um 23:33
    • #4.860

ich habe außerdem gerade was herausgefunden. Für alle, die den News Bereich auf der Hompage suchen. Unter https://newsroom.ice.hockey kann man das Menü öffnen und dort beispielsweise Transfernews als Themenbereich einstellen. Außerdem gibt es einen Filter für die Erscheinungsjahre der Artikel und man kann viel ältere Artikel (Weitere Meldungen laden), als auf der ICE Homepage sehen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. November 2020 um 07:17
    • Offizieller Beitrag
    • #4.861

das ändeert nix daran das die Homepage schrott ist

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2020 um 08:19
    • #4.862

weiß jmd ob man bei der Homepage die Senioren Einstellung bzgl. der Schriftgröße auch auf Normalniveau runterschrauben kann?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. November 2020 um 12:59
    • #4.863

Bei Bozen will man vor dem Wiedereinstieg in die ICEHL alle Spieler ordentlich medizinisch durchchecken lassen. Eine mMn wirklich sehr begrüßenswerte Maßnahme. Covid19positiv gewesen zu sein ist kein durchgemachter Schnupfen sondern eine Viruserkrankung welche auch ausarten kann und Langzeitfolgen verursachen kann. Da sollte in erster Linie die medizinische und nicht die sportliche Abteilung das entscheidende Wort haben.

• starting six
    NHL
    • 12. November 2020 um 13:07
    • #4.864
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Bei Bozen will man vor dem Wiedereinstieg in die ICEHL alle Spieler ordentlich medizinisch durchchecken lassen. Eine mMn wirklich sehr begrüßenswerte Maßnahme. Covid19positiv gewesen zu sein ist kein durchgemachter Schnupfen sondern eine Viruserkrankung welche auch ausarten kann und Langzeitfolgen verursachen kann. Da sollte in erster Linie die medizinische und nicht die sportliche Abteilung das entscheidende Wort haben.

das war ja innerhalb der Liga auch auf Anraten der medizinischen Abteilungen so vorgesehen und sinnvoll, vor allem bei Symptomen.. es gab eigentlich nur hier zwei drei User ,welche recht lapidar meinten , wozu braucht es hier noch Wartezeiten bzw. warum man hier einige Trainings einzieht, eben unter anderem aus dem medizinischen Grund bzw zur Testung

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. November 2020 um 20:28
    • #4.865

Der Spielplan wie ich gerade sehe ziemlich adaptiert worden.

Etwas unklar für mich die Heimspielstätte der Bratislava Capitals, Heimspiele vom HC Slovan in der slowakischen Liga wurden ja auch in hoher Zahl verschoben.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. November 2020 um 22:05
    • #4.866
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Der Spielplan wie ich gerade sehe ziemlich adaptiert worden.

Etwas unklar für mich die Heimspielstätte der Bratislava Capitals, Heimspiele vom HC Slovan in der slowakischen Liga wurden ja auch in hoher Zahl verschoben.

Bozen wird 3 mal in der Eiswelle gegen Bratislava spielen.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 16. November 2020 um 12:45
    • #4.867

Der ganze Spielplan für diese Woche ist nochmals ein klein wenig umgeschmissen worden.

https://www.ice.hockey/spiele-ergebnisse/spielplan

So ist Freitag auf Sky Sport Austria 2HD (ja 2HD weil auf 1HD ist Tennis) nicht RB Salzburg - Bozen sondern Linz gegen Bozen.

Das Spiel Bratislava Capitals - Graz 99ers findet nicht am Donnerstag im Stream sondern am Freitag auf dem slowakischen TV-Sender RTVS2 statt.

Für Personen also die im Osten Österreichs wohnen gleich zwei TV-Spiele hintereinander mit ein wenig Überschneidung (17:30 Uhr und 19:15 Uhr)

Und am Sonntag spielt im Livestream nicht der KAC gegen Bratislava Capitals sondern der KAC gegen RB Salzburg

• beckman99
    NHL
    • 17. November 2020 um 15:33
    • #4.868

spielt sbg überhaupt noch mit :)? hab die schon ewig nimmer in den ergebnislisten gesehen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. November 2020 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #4.869

seit 28.10 nicht mehr. am 22.11 steigen sie wieder ein

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. November 2020 um 20:16
    • #4.870

Naja, trotz ITA VPN kein Livestream.

Freuen sich die Südtiroler also heute nur im lokalen DVB-T und eventuell im Südtiroler KabelTV bzw IPTV

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. November 2020 um 21:25
    • #4.871

Ja, wird keinen Gratis Livestream geben.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. November 2020 um 19:23
    • #4.872

ich schaue jetzt schon öfter am Fire TV ICE Streams. Da geht es um die live.ice.hockey Seite. Wenn ich diese in Firefox öffne, dann kann ich kein komplettes Vollbild machen, immer bleibt unten ein schwarzer Balken. Das Bild zieht sich umsoweiter zusammen, wenn ich mehr mit dem Zeiger nach unten gehe. Im Silk Browser funktioniert der Stream nicht. Hat jemand eine Lösung?

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (18. November 2020 um 19:44)

• ibi
    Nationalliga
    • 18. November 2020 um 20:12
    • #4.873
    Zitat von VeIshoCkey

ich schaue jetzt schon öfter am Fire TV ICE Streams. Da geht es um die live.ice.hockey Seite. Wenn ich diese in Firefox öffne, dann kann ich kein komplettes Vollbild machen, immer bleibt unten ein schwarzer Balken. Das Bild zieht sich umsoweiter zusammen, wenn ich mehr mit dem Zeiger nach unten gehe. Im Silk Browser funktioniert der Stream nicht. Hat jemand eine Lösung?

lösung hab ich leider keine dafür, kann dir aber zumindest sagen, dass du kein einzelschicksal erleidest. hab mit meinem fire cube das gleiche problem in firefox (kein fullscreen) und silk (ton, aber schwarzes bild).

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. November 2020 um 21:55
    • #4.874

Same here

• Capsforever
    since 2001
    • 19. November 2020 um 00:15
    • #4.875

Also bei mir funktioniert der Stream mit dem silk Browser am firetv Stick einwandfrei, also mit Ton (falls ihn die Ungarn, so wie heute nach 10 min. anbieten 😉 ) und mit Vollbild. Habe aber meinen Fire-tv-lite-Stick erst seit ca. 1 Monat und ist die neue Generation.

Edit: verwende dabei den privaten Modus.