Das ist eine Scheindiskussion zuschauer ja/nein und nhl... es geht ums GELD. Nhl/premiere league/bundesliga koennen (gut?) von den TV geldern leben; del/britische liga und womoeglich ICE koennen das nicht... hoffnung bleibt dass der Staat die lebenserhaltenden massnahmen verlaengert und dann sollten wir alle brav streams schauen und zahlen👍

ICE Hockey League 2020/2021
-
-
Solang noch richtig Eishockey gespielt wird, darf eh nicht gejammert werden. Die OHL hat jetzt offiziell checks verboten
-
Kann man bitte endlich einsehen, dass Sport ohne Zuschauer keinen Sinn macht und diese unwürdige Saison beenden.
Die Regierung wird das Geld überall dringender benötigen, als beim künstlichen Beatmen einer toten Ligasaison.
genau, am besten die klubs lösen sich auf damit die arme regierung hier spart. oh wait vorher bitte noch die kosten der spieler und mitarbeiter bis zum sommer übernehmen damit auch hier gespart werden kann.
hier geht es nicht um die saison, hier geht es längst um mehr.
-
Villach, Dornbirn, Innsbruck und ein ausländischer Verein
Wie fix ist das dMn?
-
Wie fix ist das dMn?
Kann ich nicht sagen, aber es ist glaube davon auszugehen da die Vereine das finanziell nicht stemmen werden, die Aussage ging in die Richtung, besser jetzt aufzuhören als später vielleicht noch größere Probleme zu haben oder gar nicht mehr teilnehmen zu können
-
Kein Match morgen
-
Kann ich nicht sagen, aber es ist glaube davon auszugehen da die Vereine das finanziell nicht stemmen werden, die Aussage ging in die Richtung, besser jetzt aufzuhören als später vielleicht noch größere Probleme zu haben oder gar nicht mehr teilnehmen zu können
Passt aber iwie nicht zu den derzeitigen internen Mails von den Bulldogs, Zeitungsberichten und auf der Homepage🤔
-
4 Icehl Vereinen überlegen den Spielbetrieb einzustellen!
Kann ich nicht sagen
Villach, Dornbirn, Innsbruck und ein ausländischer Verein
Das ist ja mal ein ganzes Feuerwerk an fundierten Informationen.
-
-
-
link funst ned. kannst du bitte den Inhalt wieder geben? danke
-
4 Icehl Vereinen überlegen den Spielbetrieb einzustellen!
Hast das von der gleichen Quelle die gesagt hat, am 26.Oktober beginnt der schon lange geplante Lockdown?
-
-
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass bis zu vier erboste manager sowas wie “dann koennen wir zusperren” bei ligainternen diskussionen gesagt haben... ernst gemeint hat das aber bitte keiner. Ein Verein der in diese Saison geht und nicht mit vier Wochen spielpause bzw alternativ vier geister-heim Spiele kalkuliert hat ist voellig undenkbar; so deppert war keiner vor saisonstart...
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass bis zu vier erboste manager sowas wie “dann koennen wir zusperren” bei ligainternen diskussionen gesagt haben... ernst gemeint hat das aber bitte keiner. Ein Verein der in diese Saison geht und nicht mit vier Wochen spielpause bzw alternativ vier geister-heim Spiele kalkuliert hat ist voellig undenkbar; so deppert war keiner vor saisonstart...
Als würden wir diese Saison noch einmal Fans in einer Halle sehen...
-
So, jetzt sind wir in der Situation, wo sich der nicht nachvollziehbare Aufrüst-Reflex den einige Vereine an den Tag gelegt haben, rächen könnte.
-
Welche Vereine haben denn nicht den Aufrüst-Reflex gehabt? Sag jz nicht KAC dessen Kader aufgrund der Österreicher bestimmt teuer ist ...
-
Größtenteils wird man bei manchen Vereinen die verkauften Abos zurückzahlen müssen.
Ob das Geld dafür noch da ist?
Oder man geht bei den Abokäufern auf Betteltour, das Geld nicht zurückzufordern und einen Fan Schal als Rückzahlung zu akzeptieren.
-
Verpflichtet ist ein Verein diesbezüglich jedenfalls nicht, zumindest nicht in monetärer Form...
-
- Offizieller Beitrag
Welche Vereine haben denn nicht den Aufrüst-Reflex gehabt? Sag jz nicht KAC dessen Kader aufgrund der Österreicher bestimmt teuer ist ...
Ja stimmt, die Neuerwerbungen ala Witting, Maier, Steffler, Groulx, Sticha und Gregorc kosten sicher ein Vermögen (Eriksson ist nur geliehen)
-
Verpflichtet ist ein Verein diesbezüglich jedenfalls nicht, zumindest nicht in monetärer Form...
Sagte ich ja.
Fan Schal...
-
Ja stimmt, die Neuerwerbungen ala Witting, Maier, Steffler, Groulx, Sticha und Gregorc kosten sicher ein Vermögen (Eriksson ist nur geliehen)
Deshalb konntets nimma aufrüsten weil euer Grundkader schon so teuer ist
-
Wird bei den Nachwuchsligen nicht getestet oder waren da bisher keine Tests positiv, weiß das wer?
Was ich da so auf Twitter mitbekomme, wird da ziemlich jedes WE gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ja jetzt wohl auch sozusagen auf Eis Ligen wenn die Ausnahmen nur für den Profi Betrieb gelten
-