1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • obi
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 11:14
    • #4.376

Tatsächlich: Klagenfurt schafft es als einziger heimverein nicht zu streamen

• Fridolin
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 11:26
    • #4.377

Versteh das auch nicht. Mühsam KAC.

• obi
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 11:36
    • #4.378

Man will wohl die Halle noch iwie „voll“ bekommen, ist aber eher Kontraproduktiv..

• mcguy
    In(n)sight
    • 16. Oktober 2020 um 11:41
    • #4.379
    Zitat von obi

Man will wohl die Halle noch iwie „voll“ bekommen, ist aber eher Kontraproduktiv..

oder man will nicht zu vielen leuten die rote `magerkost´ zumuten ...:/

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Oktober 2020 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    • #4.380
    Zitat von obi

Tatsächlich: Klagenfurt schafft es als einziger heimverein nicht zu streamen

is eh gscheidter, brauch ich mir das Gemurkse nicht mal am kleinen Tablet Monitor geben....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 16. Oktober 2020 um 11:58
    • #4.381

Gibt es auch etwas offizielles vom KAC warum nicht?
    Oder was offizielles das man nicht streamt?

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2020 um 12:24
    • #4.382
    Zitat von TintifaxHockey

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Begründung gibt es keine

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Oktober 2020 um 12:31
    • #4.383

Da will man wohl den schleppenden Kartenverkauf ein wenig forcieren.

Ja - liebe KAC Verantwortliche - die Suppe habt ihr euch selbst eingebrockt...

Und jetzt den Livestream canceln - der nächste Weg, um die Kunden (das sage ich bewusst, da die Fans so und so weiter so blöd sind, in die Halle zu gehen - ich zum Beispiel...) zu verprellen.

Die Arroganz so mancher Verantwortlichen übersteigt schön langsam den Erträglichkeitspegel.

• aku
    KHL
    • 16. Oktober 2020 um 12:32
    • #4.384
    Zitat von TintifaxHockey

Angeblich hat man kein Geld, wegen der Hypo (wie du weißt)... :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2020 um 12:34
    • #4.385

Zuerst das etwas verzögerte "Entgegenkommen" gegenüber den FC's (bekommen jetzt offenbar mehr Platz zu günstigen Preisen) und jetzt das Nicht-Streamen. Ich denke, Beides zeigt, dass man unbedingt versucht, mehr Leute als bisher in die Halle zu bekommen.

• trant
    KHL
    • 16. Oktober 2020 um 12:35
    • #4.386

Alle schaffens (und wollens wohl auch) einen Stream aufzustellen und auf der Liga HP zu veröffentlichen, nur KAC galubt es wieder anders machen zu müssen - so ane Clowns.

Als nächstes, wenn sie dann auch einen Stream zomm bekommen, wird der dann Geoblocked für Klagenfunt und Klagenfurt Land, somit die Vorteile aus beiden Welten.....

Einmal editiert, zuletzt von trant (16. Oktober 2020 um 13:06)

#74JL
    EBEL
    • 16. Oktober 2020 um 13:55
    • #4.387

Stellungnahme KAC bzgl. (Nicht)streaming

• TheNus
    KHL
    • 16. Oktober 2020 um 14:10
    • #4.388
    Zitat von #74JL

Stellungnahme KAC bzgl. (Nicht)streaming

Übersetzung:

Wir haben genug Geld und deswegen keine Lust uns mit so einem Streaminggemurkse abzugeben, ausserdem kommt eh jedes 2.Spiel von uns auf Puls24 oder Sky.

Wenn ihr uns spielen sehen wollt bewegt gefälligst trotz Pandemie eure Ärsche in die Halle. Sonst seid ihr es nicht Wert.

MfG

Der wichtigste Verein ihr Gfrasta

:veryhappy:

• obi
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 14:12
    • #4.389
    Zitat von TheNus

Übersetzung:

Wir haben genug Geld und deswegen keine Lust uns mit so einem Streaminggemurkse abzugeben, ausserdem kommt eh jedes 2.Spiel von uns auf Puls24 oder Sky.

Wenn ihr uns spielen sehen wollt bewegt gefälligst trotz Pandemie eure Ärsche in die Halle. Sonst seid ihr es nicht Wert.

MfG

Der wichtigste Verein ihr Gfrasta

:veryhappy:

Alles anzeigen

auf den Punkte gebracht ;)

Selbst ohne Kommentartor würde ich mir einen Stream ansehen. Ich kann geografisch bedingt nicht vor Ort zusehen

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2020 um 14:25
    • #4.390

Sehr schade das der KAC das nicht machen will/kann! Das man sich es nicht leisten kann und eine ordentliche Qualität des Streams nicht garantieren kann, sind wohl nicht mehr als schlechte Ausreden. Vor allem wenn man es mit dem Zwergen Budget das wir in Innsbruck haben schafft.

Ich hätte mir nach den Auswärtsspielen in Villach und Graz auch das Spiel in Klagenfurt angesehen und wahrscheinlich hätten das noch einige andere Tiroler Eishockey Fans getan.

• trant
    KHL
    • 16. Oktober 2020 um 14:34
    • #4.391
    Zitat von Daddy_Cool

Ich hätte mir nach den Auswärtsspielen in Villach und Graz auch das Spiel in Klagenfurt angesehen und wahrscheinlich hätten das noch einige andere Tiroler Eishockey Fans getan.

a kommst jetzt trotzdem net in die Halle?

• mcguy
    In(n)sight
    • 16. Oktober 2020 um 14:51
    • #4.392

das wird ja dann spannend , ob ohne stream mehr leute in die halle kommen,

wenn nicht, gibt´s vielleicht andere gründe ?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. Oktober 2020 um 14:56
    • #4.393

Ab Montag könnens dann eh mit dem neu evaluieren anfangen.

Auf die Idee, dass Leute während einer Pandemie Menschenmaßen eher meiden wollen, sinds anscheinend wirklich nicht gekommen.

• blacky3
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 15:18
    • #4.394

Die 99ers haben ja zum Glück relativ schnell eingesehen, dass ausbleibende Zuseher nix mit den Streams zu tun haben. Beim Saisonauftakt waren ganze 707 Leute in der Halle, obwohl man den Stream im deutschsprachigen Raum geblockt hat. Mittlerweile geht's und ich bin (als nicht mehr in Graz lebende Person) sehr glücklich darüber!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Oktober 2020 um 17:51
    • #4.395

Hab mir gerade (am Handy) ein Ticket für den Livestream des heutigen Spiels gekauft. Am TV werde ich aber wieder aufgefordert, ein Ticket zu kaufen.

Gilt das erworbene Ticket nur für das Gerät, auf dem es bestellt wurde?!?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. Oktober 2020 um 17:56
    • #4.396
    Zitat von AlexP

Hab mir gerade (am Handy) ein Ticket für den Livestream des heutigen Spiels gekauft. Am TV werde ich aber wieder aufgefordert, ein Ticket zu kaufen.

Gilt das erworbene Ticket nur für das Gerät, auf dem es bestellt wurde?!?

Bist du eingeloggt am PC?

Bei mir hat das letztes WE problemlos funktioniert.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Oktober 2020 um 18:03
    • #4.397

Am Browser am PC. Support hat mir geschrieben, dass es funktionieren sollte, steht aber immer "Jetzt kaufen"...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. Oktober 2020 um 18:13
    • #4.398

Ich glaub das stand bei mir aber auch, bis kurz vorm Spiel, wenn ich mich nicht irre. :/

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Oktober 2020 um 18:14
    • #4.399

So, hat sich aufgeklärt. Zur Info: der Support hat mir geantwortet, dass ich mit meiner EMail-Adresse "Alex.......@....! eingeloggt bin. Warum das "A" groß ist, weiß ich nicht, das verwende ich so niemals. jedenfalls hat es mit dem großen Anfangsbuchstaben funktioniert. Hmm, dacht bisher, Email-Adressen sind case-insensitive.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Oktober 2020 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #4.400

email adressen sind eh nicht case sensitive, aber wenn die software des anbieters beim Vergleichen die werte nicht normiert, passiert sowas. Kurz gesagt: ein Bug 😀

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (16. Oktober 2020 um 20:38)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag