Tatsächlich: Klagenfurt schafft es als einziger heimverein nicht zu streamen

ICE Hockey League 2020/2021
-
-
Versteh das auch nicht. Mühsam KAC.
-
Man will wohl die Halle noch iwie „voll“ bekommen, ist aber eher Kontraproduktiv..
-
Man will wohl die Halle noch iwie „voll“ bekommen, ist aber eher Kontraproduktiv..
oder man will nicht zu vielen leuten die rote `magerkost´ zumuten ...
-
- Offizieller Beitrag
Tatsächlich: Klagenfurt schafft es als einziger heimverein nicht zu streamen
is eh gscheidter, brauch ich mir das Gemurkse nicht mal am kleinen Tablet Monitor geben....
-
Gibt es auch etwas offizielles vom KAC warum nicht?
Oder was offizielles das man nicht streamt? -
Oder was offizielles das man nicht streamt?Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Begründung gibt es keine
-
Da will man wohl den schleppenden Kartenverkauf ein wenig forcieren.
Ja - liebe KAC Verantwortliche - die Suppe habt ihr euch selbst eingebrockt...
Und jetzt den Livestream canceln - der nächste Weg, um die Kunden (das sage ich bewusst, da die Fans so und so weiter so blöd sind, in die Halle zu gehen - ich zum Beispiel...) zu verprellen.
Die Arroganz so mancher Verantwortlichen übersteigt schön langsam den Erträglichkeitspegel.
-
Oder was offizielles das man nicht streamt?Angeblich hat man kein Geld, wegen der Hypo (wie du weißt)...
-
Zuerst das etwas verzögerte "Entgegenkommen" gegenüber den FC's (bekommen jetzt offenbar mehr Platz zu günstigen Preisen) und jetzt das Nicht-Streamen. Ich denke, Beides zeigt, dass man unbedingt versucht, mehr Leute als bisher in die Halle zu bekommen.
-
Alle schaffens (und wollens wohl auch) einen Stream aufzustellen und auf der Liga HP zu veröffentlichen, nur KAC galubt es wieder anders machen zu müssen - so ane Clowns.
Als nächstes, wenn sie dann auch einen Stream zomm bekommen, wird der dann Geoblocked für Klagenfunt und Klagenfurt Land, somit die Vorteile aus beiden Welten.....
-
-
Übersetzung:
Wir haben genug Geld und deswegen keine Lust uns mit so einem Streaminggemurkse abzugeben, ausserdem kommt eh jedes 2.Spiel von uns auf Puls24 oder Sky.
Wenn ihr uns spielen sehen wollt bewegt gefälligst trotz Pandemie eure Ärsche in die Halle. Sonst seid ihr es nicht Wert.
MfG
Der wichtigste Verein ihr Gfrasta
-
Übersetzung:
Wir haben genug Geld und deswegen keine Lust uns mit so einem Streaminggemurkse abzugeben, ausserdem kommt eh jedes 2.Spiel von uns auf Puls24 oder Sky.
Wenn ihr uns spielen sehen wollt bewegt gefälligst trotz Pandemie eure Ärsche in die Halle. Sonst seid ihr es nicht Wert.
MfG
Der wichtigste Verein ihr Gfrasta
auf den Punkte gebracht
Selbst ohne Kommentartor würde ich mir einen Stream ansehen. Ich kann geografisch bedingt nicht vor Ort zusehen
-
Sehr schade das der KAC das nicht machen will/kann! Das man sich es nicht leisten kann und eine ordentliche Qualität des Streams nicht garantieren kann, sind wohl nicht mehr als schlechte Ausreden. Vor allem wenn man es mit dem Zwergen Budget das wir in Innsbruck haben schafft.
Ich hätte mir nach den Auswärtsspielen in Villach und Graz auch das Spiel in Klagenfurt angesehen und wahrscheinlich hätten das noch einige andere Tiroler Eishockey Fans getan.
-
Ich hätte mir nach den Auswärtsspielen in Villach und Graz auch das Spiel in Klagenfurt angesehen und wahrscheinlich hätten das noch einige andere Tiroler Eishockey Fans getan.
a kommst jetzt trotzdem net in die Halle?
-
das wird ja dann spannend , ob ohne stream mehr leute in die halle kommen,
wenn nicht, gibt´s vielleicht andere gründe ?
-
Ab Montag könnens dann eh mit dem neu evaluieren anfangen.
Auf die Idee, dass Leute während einer Pandemie Menschenmaßen eher meiden wollen, sinds anscheinend wirklich nicht gekommen. -
Die 99ers haben ja zum Glück relativ schnell eingesehen, dass ausbleibende Zuseher nix mit den Streams zu tun haben. Beim Saisonauftakt waren ganze 707 Leute in der Halle, obwohl man den Stream im deutschsprachigen Raum geblockt hat. Mittlerweile geht's und ich bin (als nicht mehr in Graz lebende Person) sehr glücklich darüber!
-
Hab mir gerade (am Handy) ein Ticket für den Livestream des heutigen Spiels gekauft. Am TV werde ich aber wieder aufgefordert, ein Ticket zu kaufen.
Gilt das erworbene Ticket nur für das Gerät, auf dem es bestellt wurde?!?
-
Hab mir gerade (am Handy) ein Ticket für den Livestream des heutigen Spiels gekauft. Am TV werde ich aber wieder aufgefordert, ein Ticket zu kaufen.
Gilt das erworbene Ticket nur für das Gerät, auf dem es bestellt wurde?!?
Bist du eingeloggt am PC?
Bei mir hat das letztes WE problemlos funktioniert.
-
Am Browser am PC. Support hat mir geschrieben, dass es funktionieren sollte, steht aber immer "Jetzt kaufen"...
-
Ich glaub das stand bei mir aber auch, bis kurz vorm Spiel, wenn ich mich nicht irre.
-
So, hat sich aufgeklärt. Zur Info: der Support hat mir geantwortet, dass ich mit meiner EMail-Adresse "Alex.......@....! eingeloggt bin. Warum das "A" groß ist, weiß ich nicht, das verwende ich so niemals. jedenfalls hat es mit dem großen Anfangsbuchstaben funktioniert. Hmm, dacht bisher, Email-Adressen sind case-insensitive.
-
- Offizieller Beitrag
email adressen sind eh nicht case sensitive, aber wenn die software des anbieters beim Vergleichen die werte nicht normiert, passiert sowas. Kurz gesagt: ein Bug 😀
-