Kann man beim ice stream vom handy auf den tv casten oder muss man lapi via hdmi verbinden?

ICE Hockey League 2020/2021
-
-
Sie haben Fragen, Feedback oder ein technisches Problem? Unser Team steht Ihnen natürlich rund um die Uhr zur Verfügung.
-
ich find den stream schon ok, phil lukas als co super, der andere (wer auch immer das ist) hat seine sache auch nicht so schlecht gemacht. € 6,90 für mich ok, wenn ich bedenke, dass mich der bus zur halle und nach hause €4,50 kostet.
Das war Valant
Das Interview am Ende ist noch ausbaufähig, ansonsten wars ein guter Stream.
Ja, Kommentar war parteiisch, sowas erwarte ich aber auch wenn ich den Stream vom Verein bekomme und Lukas hat immer wieder Spielszenen aufgegriffen und kommentiert, egal von welchem Team.
Davon abgesehen kennt er viele Spieler und hat da ein echt angenehmes "Gspia" was er da über einzelne Spieler sagt.
Da hilft jetzt eben die Trainerausbildung und das aktive Beteiligen bei der U20 WM.
-
valant... der eishockey valant? klang für mich eher nach einem linzer bzw oö eishockey fan mit mehr insiderwissen. aber egal, hat seine sache nicht schlecht gemacht.
-
Phil, obwohl leicht linzaffin, war ein Superkommentator - hat mich überhaupt nicht gestört, dass erleicht parteiisch war. Er ist ein lässiger Typ. Berger und Znene könnten da was lernen
-
Wenn du mit Eishockey-Valant, Markus Valant meinst, dann ja.
-
ich find den stream schon ok, phil lukas als co super, der andere (wer auch immer das ist) hat seine sache auch nicht so schlecht gemacht. € 6,90 für mich ok, wenn ich bedenke, dass mich der bus zur halle und nach hause €4,50 kostet.
Hier ein Screenshot von gestern. Es waren Phillip Lukas und Markus Valant
-
Ich bin gespannt wie lange wir noch Hockey mit Zuschauern haben , man hört ja schon von mehreren Seiten das bald runtergefahren wird ...
-
Wenns so weitergeht schaut's nit so gut aus
-
Ich bin gespannt wie lange wir noch Hockey mit Zuschauern haben , man hört ja schon von mehreren Seiten das bald runtergefahren wird ...
Wenns so weitergeht schaut's nit so gut aus
nanana, jetzt wird mal die Wien Wahl geschlagen und dann reden wir wochenlang über einen 2nd Lockdown.
Für mich einer der Hauptgründe warum es diesen nicht gibt.
Denn was nutzt es dir als Bundesregierung wenn du einen 2nd Lockdown ausrufst und fast 2 Mio Menschen und die Bundeshauptstadt macht ihn nicht mit.
Da kannst dir nur ein blaues Auge als Regierung holen,
Alleine die jetzt wieder von der Stadt Wien zurück genommenen Entscheidung aus dem Krisenstab des Innenministeriums auszutreten sagt doch schon allesUnd wie man am Beispiel Tschechien aber auch die Region Paris sieht wehrt sich das Land und die Stadt gegen diesen weil Sie sich diesen wirtschaftlich nicht leisten kann.
Wie sich diesen 2nd Lockdown Israel sich leisten kann (oder auch nicht) wird man sehen.Aber nun zurück zu Eishockey, so lange es geht wird man spielen und seit froh das es so ist oder wollt ihr lieber so ein Theater wie in Deutschland mit der DEL?
Wenn das so weiter geht starten die auch nicht Mitte Dezember weil die 60 Mio fehlen ihnen immer noch und der Bund will das Geld nicht vorschießen das Sie so starten wie bei uns. Und dort gibt es auch keine vereinseigene Livestreams für zusätzliche Einnahmen weil die Rechte an allen Spielen ja bei Magentasport liegen -
nanana, jetzt wird mal die Wien Wahl geschlagen und dann reden wir wochenlang über einen 2nd Lockdown.
Für mich einer der Hauptgründe warum es diesen nicht gibt.
Denn was nutzt es dir als Bundesregierung wenn du einen 2nd Lockdown ausrufst und fast 2 Mio Menschen und die Bundeshauptstadt macht ihn nicht mit.
Da kannst dir nur ein blaues Auge als Regierung holen,
Alleine die jetzt wieder von der Stadt Wien zurück genommenen Entscheidung aus dem Krisenstab des Innenministeriums auszutreten sagt doch schon allesUnd wie man am Beispiel Tschechien aber auch die Region Paris sieht wehrt sich das Land und die Stadt gegen diesen weil Sie sich diesen wirtschaftlich nicht leisten kann.
Wie sich diesen 2nd Lockdown Israel sich leisten kann (oder auch nicht) wird man sehen.Aber nun zurück zu Eishockey, so lange es geht wird man spielen und seit froh das es so ist oder wollt ihr lieber so ein Theater wie in Deutschland mit der DEL?
Wenn das so weiter geht starten die auch nicht Mitte Dezember weil die 60 Mio fehlen ihnen immer noch und der Bund will das Geld nicht vorschießen das Sie so starten wie bei uns. Und dort gibt es auch keine vereinseigene Livestreams für zusätzliche Einnahmen weil die Rechte an allen Spielen ja bei Magentasport liegendie brauchen beim sport keinen lockdown machen, die brauchen nur mal die zuschauer gänzlich abdrehen. dann ist eh gleich finster, weil die vereine sich das nicht leisten können.
wie du auf einen lockdown kommst ist mir eh schleierhaft. den sport abdrehen geht auch ohne lockdown. und das geht wahrscheinlich schneller als wir alle glauben.
-
die brauchen beim sport keinen lockdown machen, die brauchen nur mal die zuschauer gänzlich abdrehen. dann ist eh gleich finster, weil die vereine sich das nicht leisten können.
wie du auf einen lockdown kommst ist mir eh schleierhaft. den sport abdrehen geht auch ohne lockdown. und das geht wahrscheinlich schneller als wir alle glauben.
wie du in NÖ und Amateurfußball mit der Mikl-Leitner siehst nicht immer.
Die Vereine spielen immer noch, alles Amateurvereine und ohne Zuschauer und somit keine Einnahmen an der Eintrittskassa und Kantine.
Und in die Zukunft können wir bei diesen Vereine nicht blicken wie viele das überleben werden.
Oder sagt da deine Glaskugel was? -
Die Vereine spielen immer noch, alles Amateurvereine und ohne Zuschauer und somit keine Einnahmen an der Eintrittskassa und Kantine.
Und in die Zukunft können wir bei diesen Vereine nicht blicken wie viele das überleben werden.
Oder sagt da deine Glaskugel was?was hat amateurfußball mit einer profiliga zu tun. das die eishockeyliga ohne zuschauer nicht überlebt ist jetzt aber nix neues. wennst beim eishockey keine zuschauer hast kannst aufhören.
-
was hat amateurfußball mit einer profiliga zu tun. das die eishockeyliga ohne zuschauer nicht überlebt ist jetzt aber nix neues. wennst beim eishockey keine zuschauer hast kannst aufhören.
Da siehst was der Profi Eishockey Sport jahrzehntelang falsch gegenüber dem Amateurfußball gemacht hat
-
Ich rechne auch, dass diese Saison schneller Geschichte ist, als wir alle denken.
Den Hupfball werden sie irgendwie durch schummeln, Eishockey ist da eben nur am Rand beheimatet und ökonomisch nicht von hoher Bedeutung.
-
Da siehst was der Profi Eishockey Sport jahrzehntelang falsch gegenüber dem Amateurfußball falsch gemacht hat
vergleich die kosten vom amateurfußball und von profieishockey. so gesehen lügen wir uns schon ewig in den sack was profieishockey angeht. beim kleinsten gegenwind bricht alles auseinander. es gibt halt viel zu wenig starke sponsoren die die vereine überlebensfähig machen würden.
aber schau nach deutschland. ist es bei denen viel besser. die gebens halt gleich zu mit so wenig zuschauern nicht spielen zu können weil die vereine dann pleite gehen.
-
glaube nicht dass wir noch nen lockdown erleben. es wird regional was ähnliches geben, aber sowas wie im märz - kann ich mir nicht vorstellen. schon alleine weil man behandlungsweise viel weiter ist als noch vor einem halben jahr.
-
Is zwar off-topic, aber das halte ich so allumfassend gesprochen für ein Gerücht.
-
Viele Spiele im NÖ Amateurfussball wurden die letzten Wochen abgesagt, wenn das Spiel in einem orangen Bezirk statt finden hätte sollen. Vor allem jene, wo es Lokalderbies gegeben hätte..
-
Zusätzlich zum Sky Austria Spiel EC VSV - Graz 99ers ist heute Großkampftag was das Thema Stream angeht.
Heute 16:30 Uhr EC Red Bull Salzburg - EC-KAC im Gratisstream unter https://ecrbs.redbulls.com/livestream
Heute 17:30 Uhr Fehervar AV 19 - Black Wings 1992 bei den Kollegen aus Ungarn im kostenpflichtigen Stream um €8,00,- unter https://sportstream.hu/?page_id=142
Heute um 17:30 Uhr HC Innsbruck 'Die Haie' - Vienna Capitals im kostenpflichtigen Stream unter https://live.ice.hockey/
-
Gibts bei den Streams aus Fehervar einen Region Lock?
-
Gibts bei den Streams aus Fehervar einen Region Lock?
Nicht in Ungarn verfügbar
-
Nicht in Ungarn verfügbar
Ich mein ob ich den Fehervar-Linz Stream von heute ohne VPN in Ö sehen kann.
-
Ich mein ob ich den Fehervar-Linz Stream von heute ohne VPN in Ö sehen kann.
Ja das ist möglich
-
vergleich die kosten vom amateurfußball und von profieishockey. so gesehen lügen wir uns schon ewig in den sack was profieishockey angeht. beim kleinsten gegenwind bricht alles auseinander.
Also einen Saisonabbruch und darauf folgend eine Saison teilweise ohne Zuschauer würde ich jetzt nicht als "kleinsten Gegenwind" bezeichnen sondern schon eher als Tsunami.
-