1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 9. Oktober 2020 um 09:14
    • #4.226
    Zitat von #74JL

https://live.ice.hockey

Durchaus noch Ausbaufähig :rolleyes:

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 09:16
    • #4.227
    Zitat von SelliTalent

Das Spiel steht in Europa (exklusive Deutschland, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein) hier im Pay-Per-View-Stream

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 9. Oktober 2020 um 09:21
    • #4.228
    Zitat von SelliTalent

Aber auch verständlich denn die P7S1P4 Gruppe und Sky Österreich können ja nur die Freigabe des Live Stream Centers für Österreich geben (und haben Sie Gott sei Dank gegeben).

Die Puls24 Verschlüsselung mittels ORF Karte/Sky Karte/HD Austria Karte ist ja auch wegen den Eishockey Rechten die nur für Österreich gekauft wurden und nicht wegen den NFL Rechten geschehen.

Darum hat es mich verwundert das Martin Pfanner den Link https://www.puls24.at/eishockey auch für ausländische Viewer hier genannt hat.

Und die ausländischen Teams haben eh ihre Streaming Portale und sind somit auf dieses Portal nicht angewiesen.
    Denn Fehervar hast heute da nicht dabei, sehr wohl aber bei https://sportstream.hu/

Und morgen wirst Bratislava - Dornbirn hier auch nicht finden sondern auf https://huste.joj.sk/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 09:41
    • #4.229

hatte übrigens das gleiche Problem beim registrieren: PC nein, Handy ja. Lusigerweise kann ich mich am PC jetzt auch nicht einloggen nachdem ich registriert bin.

• viserys
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 09:42
    • #4.230
    Zitat von Spengler

Das Foto ist aber nicht von heuer? Oder?

Wäre ja der Wahnsinn!

Generell ist es eine Frechheit dass Besuchergruppen von 8 Personen sich registrieren können und dann so zusammen sitzen können. Diese Personen leben nicht im gemeinsamen Haushalt und sind auch nicht miteinander verwandt. Einfach Freunde die zusammen Eishockey schauen. Diese Regelung ist einfach Schwachsinn und jeder andere Verein der das Schachbrettmuster praktiziert wird damit völlig vera****t. Dieses Foto verwundert mich, warum wird das zugelassen?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Oktober 2020 um 09:57
    • #4.231
    Zitat von SelliTalent

VPN - da werden sie geholfen

• weiss007
    Gast
    • 9. Oktober 2020 um 10:00
    • #4.232
    Zitat von mexikaner

Generell ist es eine Frechheit dass Besuchergruppen von 8 Personen sich registrieren können und dann so zusammen sitzen können. Diese Personen leben nicht im gemeinsamen Haushalt und sind auch nicht miteinander verwandt. Einfach Freunde die zusammen Eishockey schauen. Diese Regelung ist einfach Schwachsinn und jeder andere Verein der das Schachbrettmuster praktiziert wird damit völlig vera****t. Dieses Foto verwundert mich, warum wird das zugelassen?

Die 8er Gruppen find ich auch etwas merkwürdig. Hätte da eher an 4er Gruppen gedacht, das würde dann der Gastro Regelung ähnlich kommen, da kannst ja auch zu Viert auf einem Tisch sitzen (auch mit Freunden die nicht im gleichen Haushalt wohnen)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 10:02
    • #4.233

als Villacher freuts mich ja irgendwie, dass der Verein alle Möglichkeiten nützt Geld herein zu bekommen in Zeiten wie diesen.

Auf der anderen Seite ists halt ein Spiel mit dem Feuer, brauch ma garnicht diskutieren.

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 10:04
    • #4.234
    Zitat von DieblaueRapunzl

hatte übrigens das gleiche Problem beim registrieren: PC nein, Handy ja. Lusigerweise kann ich mich am PC jetzt auch nicht einloggen nachdem ich registriert bin.

Kannst du bitte ein Mail an support@live-ice.com senden und denen dein Betriebssystem und deine Browser mitteilen, die brauchen Infos von usern mit Problemen um dem nachzugehen.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 9. Oktober 2020 um 10:06
    • #4.235

In der Gastro sind mWn auch bis zu 10 Personen pro Tisch erlaubt.

Außerdem wenn ich sage ich komme als 8er Gruppe macht das ja sowieso keinen Unterschied,
    ob die Personen nun in einem Haushalt leben oder nicht.
    Weil genau diese 8 Personen könnten doch privat irgendwo genauso was zusammenmachen.

• #74JL
    EBEL
    • 9. Oktober 2020 um 10:18
    • #4.236

Was ich ja noch für Humbug finde, in Villach kannst ja einfach so dein Abo weitergeben. (Nix mit namentlich registriert + Ausweispflicjt am Einlass) Du musst nur im Falle des Falles wissen wem du an diesem Tag dein Abo gegeben hast und dies dem Verein so weitergeben.

• trant
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 10:51
    • #4.237

Hab mich grad über PC registriert, geht wohl wieder.

• Philip99
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 11:11
    • #4.238
    Zitat von Duckinator

In der Gastro sind mWn auch bis zu 10 Personen pro Tisch erlaubt.

Außerdem wenn ich sage ich komme als 8er Gruppe macht das ja sowieso keinen Unterschied,
    ob die Personen nun in einem Haushalt leben oder nicht.
    Weil genau diese 8 Personen könnten doch privat irgendwo genauso was zusammenmachen.

Man arbeitet monatelang an einem Konzept investiert Stunden Tage und Wochen das man irgendwie eine Liga stattfinden kann , dann sitzen da 30 Menschen ohne Maske zusammen ? Sorry sowas isr unverantwortlich und rückt Villach in ein schlechtes Licht . Was privat passiert passiert privat aber bei einer öffentlichen Veranstaltung soll und muss es Regelungen geben . In anderen Hallen kann man teilweise nichtmal das Training der Mannschaft besuchen .

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Oktober 2020 um 11:17
    • #4.239

Sehr cool. Hoffe auf entsprechende Qualität bei den Streams und natürlich auf eine Art Abo aber grundsätzlich ists schon mal positiv :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 11:17
    • #4.240

Das Konzept wurde aber genehmigt, jeder ist namentlich mit Sitzplatz registriert, von der Anzahl her nichts anderes als in der Gastro. Nachvollziehbarkeit sicherlich größer, als in einer Halle, wo zwar Schachbrettmuster vorliegt, aber sicher nicht, wer die Person am Sitzplatz ist, oder?
    Es ist halt, so wie überall, eine Gratwanderung, das gebe ich zu. Das ist es aber auch in der Schule, in der Gastronomie, in den vollbesetzten Bussen am frühen Morgen....

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 11:19
    • #4.241
    Zitat von Lorenzo72

Das Konzept wurde aber genehmigt, jeder ist namentlich mit Sitzplatz registriert, von der Anzahl her nichts anderes als in der Gastro. Nachvollziehbarkeit sicherlich größer, als in einer Halle, wo zwar Schachbrettmuster vorliegt, aber sicher nicht, wer die Person am Sitzplatz ist, oder?

Also bei uns kannst die Karte nur kaufen, wenn du sie registrierst. Am Eingang wird penibel Ausweise kontrolliert. Nur zur Info

• hockeytime
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 11:22
    • #4.242

Dann seht euch mal einen Schüler Zug in der Früh an, die kleben wie Sardinen aneinander, solange das geht, mach ich mir um die Leute die in der Halle nebeneinander sitzen keine Sorgen

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Oktober 2020 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    • #4.243

Die haben aber alle eine MNS Maske auf, da seh ich bei euch in der Halle aber keinen damit.... und das sind weit mehr als 30 Leute da aufeinander und von einem Schachbrettmuster keine Spur!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 9. Oktober 2020 um 11:27
    • #4.244

Problem ist, wenn da auch nur ein Superspreader sitzt. Da hast dann einen gröberen Cluster. Das wirft dann ein verdammt schlechtes Bild auf den VSV und auch auf die Liga (Eishockey im allgemeinen)

• #74JL
    EBEL
    • 9. Oktober 2020 um 11:29
    • #4.245
    Zitat von Lorenzo72

Das Konzept wurde aber genehmigt, jeder ist namentlich mit Sitzplatz registriert.....

Bringt halt auch nicht viel wenn ich das Abo so mir nichts dir nichts einfach weitergeben kann, wie es in Villach der Fall ist. 🤷🏻‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von #74JL (9. Oktober 2020 um 11:35)

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 11:45
    • #4.246
    Zitat von Spengler

Problem ist, wenn da auch nur ein Superspreader sitzt. Da hast dann einen gröberen Cluster. Das wirft dann ein verdammt schlechtes Bild auf den VSV und auch auf die Liga (Eishockey im allgemeinen)

Dem VSV einen Vorwurf machen? Das lokale Gesundheitsamt wäre da eher in die Mangel zu nehmen

• Spengler
    Trottel
    • 9. Oktober 2020 um 12:27
    • #4.247
    Zitat von kacfan12

Dem VSV einen Vorwurf machen? Das lokale Gesundheitsamt wäre da eher in die Mangel zu nehmen

Jein, ausführend ist der VSV, der sich dann auch die Kritik gefallen lassen muss. Und im Endeffekt wird es heißen," schau die Eishockeyfans haben sich nicht unter Kontrolle "

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 12:31
    • #4.248

ich wollt gerade sagen, egal wer aus rechtlicher Sicht die Verantwortung hat. "Schuld" wir in den Augen der Öffentlichkeit der Verein sein, weil der ja auch irgendwo die moralische Verantwortung hat seine Zuseher so gut wie möglich zu schützen und nicht nur auf jeden Euro zu schaun, obwohl das halt auch bitter nötig ist.

Wie gesagt, ein Spiel mit dem Feuer aber grade für kleine Vereine ohne Gönner irgendwo verständlich dass man alles ausnützt was geht.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Oktober 2020 um 12:45
    • #4.249

in Ischgl ist es in die Hose gegangen. Auswirkungen sind bekannt.

Gut, der Vergleich ist übertrieben, aber auch da Ding es maßgeblich ums Geld

• philromano
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 12:48
    • #4.250

anhand der bilder von den vsv spielen ist zu sehen, dass das nicht lange gut gehen wird.

wir haben zb in wien anscheinend ein ganz anderes verantwortungsbewusstsein um das ganze länger am laufen halten zu können. maskenpflicht indoor ist imo absolut diskussionslos umzusetzen um cluster weitestgehend zu verhindern. genauso abstände zwischen den leuten.

im endeffekt wird ein klub, ein cluster reichen damit eben dann keine zuschauer mehr rein dürfen.