No bravo....

ICE Hockey League 2020/2021
-
-
Mal sehen ob’s die einzige bleibt.
-
wenn ich das richtig verstanden habe brauchen die Teams dort 75% bis 100% der Fans im Stadion, dann die Saison machbar ist. Ganz sooo wild ists bei uns nicht, wenn auch nicht viel besser. Wüsste jetzt kein Team was zwingend 100% der Zuseher braucht...
-
Mich würde mal interessieren wieviel die Politik als Ausfallsentschädigung raus lässt, angeblich gibt es ja was für unsere Vereine.
-
was ich gehört hab hat die Liga pro Verein knapp 1 Mio. raushandeln können.
-
-
Also Innsbruck soll gestern in der Corona-Ampel-Kommission knapp an "rot" vorbeigeschrammt sein.
Auch wenn jetzt, von den Maßnahmen her gesehen, seit gestern kaum mehr Unterschiede zwischen grün, gelb und orange bestehen; dann kann und wird es sich nicht spielen, dass auch rot wie grün behandelt wird, kurz, dass fast alles so weitergeht wie bisher. Dann wird es in der TIWAG-Arena kein Hockey geben (können).
-
Hier könnt ihr bei einer Meisterumfrage mitmachen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Innsbruck soll gestern in der Corona-Ampel-Kommission knapp an "rot" vorbeigeschrammt sein.
Auch wenn jetzt, von den Maßnahmen her gesehen, seit gestern kaum mehr Unterschiede zwischen grün, gelb und orange bestehen; dann kann und wird es sich nicht spielen, dass auch rot wie grün behandelt wird, kurz, dass fast alles so weitergeht wie bisher. Dann wird es in der TIWAG-Arena kein Hockey geben (können).
Wien detto.
-
Wenn das schon knapp rot ist, dann ist in ein paar Wochen ganz Österreich rot.
-
Auch wenn jetzt, von den Maßnahmen her gesehen, seit gestern kaum mehr Unterschiede zwischen grün, gelb und orange bestehen;
da hätte dem Anschober vl. jmd stecken sollen, dass es auch Fußgänger Ampeln gibt die einen etwas binäreren Ansatz verfolgen als sein 4 stufiges Partylicht...
-
-
da hätte dem Anschober vl. jmd stecken sollen, dass es auch Fußgänger Ampeln gibt die einen etwas binäreren Ansatz verfolgen als sein 4 stufiges Partylicht...
Was 4 stufig?
-
Hat zwar nichts mit unserer Liga zu tun, aber ich weiß nicht, wo ich dass hinschreiben soll. Die EIHL (Elite Ice Hockey League) Saison 20/21 wurde abgesagt! Ob das auch uns blühen könnte..
-
Laut des jetzigen Standes, dürfen laut Corona Ampel Homepage auch bei orange bis zu 1500 Leute zu Veranstaltungen
Es besteht die Möglichkeit, Veranstaltungen mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen mit bis zu 1500 Personen in geschlossenen Räumen und mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen mit bis zu 3000 Personen im Freiluftbereich durchzuführen.....
-
-
Leider in Südtirol verschlüsselt... Aber ich bin sicher, dass die Hauptassagen und -Argumente ihren Weg ins Forum finden werden
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider in Südtirol verschlüsselt... Aber ich bin sicher, dass die Hauptassagen und -Argumente ihren Weg ins Forum finden werden
Eventuell funktioniert die orf TVThek in Südtirol?
-
So privattreffen auf zehn Personen, jetzt hamma den Salad... finde nirgends ein update zu Sportveranstaltungen... ich sagte es ja, die Liga haette vor zwei Monaten starten sollen...
-
So privattreffen auf zehn Personen, jetzt hamma den Salad... finde nirgends ein update zu Sportveranstaltungen... ich sagte es ja, die Liga haette vor zwei Monaten starten sollen...
Es gibt auch kein update, weil im Unterschied zu einer Sportveranstaltung mit Hygienekonzept, die Privattreffen wo getanzt und gesoffen wird, doch eher ein Risiko darstellen.
-
Es gibt auch kein update, weil im Unterschied zu einer Sportveranstaltung mit Hygienekonzept, die Privattreffen wo getanzt und gesoffen wird, doch eher ein Risiko darstellen.
so isses.
-
aus der Kleinen Zeitung:
"Ausgenommen sind professionell organisierte Veranstaltungen mit Hygienekonzept. Kurz nannte die Salzburger Festspiele als Beispiel. Auch organisierte Kurse in Fitnesscentern zählen dazu."
-
-
Das finale Gamebook jetzt zum Download verfügbar (nur in Englisch): http://www.gamebook.at/docs/ice/2021_…e_EN_200917.pdf
-
Im Orf habens grad gesagt das Trommeln und Klatschen nicht empfohlen bzw verboten ist, stimmt das oder gibts da was schriftliches?
-
Im Orf habens grad gesagt das Trommeln und Klatschen nicht empfohlen bzw verboten ist, stimmt das oder gibts da was schriftliches?
Klatschen werdens nicht verbieten können! Aber Trommeln wird zumindest bei uns keine geben. Die Gesänge werden wohl wegen diversen Ausstößen untersagt sein!
-
Klatschen werdens nicht verbieten können! Aber Trommeln wird zumindest bei uns keine geben. Die Gesänge werden wohl wegen diversen Ausstößen untersagt sein!
Die Leute singen durch die Masken durch, war in Villach bei den Vorbereitungsspielen schon manchmal so...
-
-
-