1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • WC2021
    ICE
    • 14. August 2020 um 19:40
    • #3.276

Ein Blick in die Schweiz könnte helfen, dort wurde zwar der Saisonstart verschoben, aber nur aufgrund der Rechtsgrundlage für Indoor-Veranstaltungen über 1000 Zuseher (die im wesentlichen in Ö bereits ab 1. September gilt), die erst dann möglich sind.

https://www.scltigers.ch/saisonstart-au…ber-verschoben/

Auch interessant Testspiel LIVE mit zwei bekannten Heads :)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. August 2020 um 10:27
    • #3.277

Nächste Woche wird vorraussichtlich der Spielplan veröffentlicht

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 15. August 2020 um 10:29
    • #3.278
    Zitat von VeIshoCkey

Nächste Woche wird vorraussichtlich der Spielplan veröffentlicht

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich ! Die Bekanntgabe des Spielplans wurde in letzten 3-4 Wochen immer wieder Mal verschoben !:prost:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. August 2020 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    • #3.279

so, ich rufe die Fans der anderen Vereine auf um meine Gunst zu buhlen. In Linz wird das heuer nix mehr.

Warum soll ich also für deinen Verein die Daumen drücken? Ich bin quasi free Agent.

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 15. August 2020 um 11:39
    • #3.280

Dafür braucht es unbedingt ein Vorstellungsvideo im Herzblattstyle Popcorn

• Spengler
    Trottel
    • 15. August 2020 um 11:44
    • #3.281
    Zitat von Fan_atic01

so, ich rufe die Fans der anderen Vereine auf um meine Gunst zu buhlen. In Linz wird das heuer nix mehr.

Warum soll ich also für deinen Verein die Daumen drücken? Ich bin quasi free Agent.

Ich bin da schon weiter, ich schwanke noch zwischen Dornbirn und Villach! Obwohl Graz jetzt auch schon aufgeholt hat... :/ :hilfe: :S

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. August 2020 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    • #3.282

naja, ich bin ja prinzipiell ein Caps Sympathisant. Auf Villach bin ich heuer sehr gespannt. Eher weniger Chancen haben bei mir der KAC und mit Abstrichen Salzburg. Wobei mir das Spiel der Salzburger immer schon auch imponiert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    SMG99
    99er
    • 15. August 2020 um 11:53
    • #3.283
    Zitat von Spengler

Ich bin da schon weiter, ich schwanke noch zwischen Dornbirn und Villach! Obwohl Graz jetzt auch schon aufgeholt hat... :/ :hilfe: :S

Also bitte mit Oberkofler, Kirchschläger, Broda, Altmann und ein weiterer ex Linz Import, der möglicherweise noch folgen könnte kann die Entscheidung doch nur Graz lauten. 8o

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 15. August 2020 um 11:55
    • #3.284
    Zitat von SMG99

Also bitte mit Oberkofler, Kirchschläger, Broda, Altmann und ein weiterer ex Linz Import, der möglicherweise noch folgen könnte kann die Entscheidung doch nur Graz lauten. 8o

Marc Andre Dorion?

• Martin29
    NHL
    • 15. August 2020 um 11:56
    • #3.285

Hunter Fejes

SMG99
    99er
    • 15. August 2020 um 12:02
    • #3.286
    Zitat von Goldfinger1707

Marc Andre Dorion?

:D nein uns reicht heuer anscheinend ein Import Defender. :/

• 1stein
    EBEL
    • 15. August 2020 um 12:07
    • #3.287

Ich als ehemaliger erfolgsverwöhnter Fan der BWL werde mich dieses Saison an die Salzburger halten. Da kann man kaum was falsch machen. Es ist der Verein der uns geographisch am nächsten ist und unter die TOP 4 kommens so sicher wie das Amen im Gebet. Und wenns dann tatsächlich den Titel machen ist das erfreulich und Wurscht (wegen einen Titel mehr oder weniger) zugleich. Nächste Saison darf ich dann hoffentlich für den EVL schreien.

Hansi79
    LAGREINER
    • 15. August 2020 um 12:08
    • #3.288

Welche Erfolge ? :/

• 1stein
    EBEL
    • 15. August 2020 um 12:17
    • #3.289

Naja, so schlecht waren die BWL in den letzten Jahren nicht unterwegs.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. August 2020 um 12:31
    • #3.290
    Zitat von Fan_atic01

No way! Popcorn

Bleib lei in Linz! :kaffee:

Villach wäre eine logische Alternative. :prost:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 15. August 2020 um 12:43
    • #3.291
    Zitat von Fan_atic01

Die Donau connection muss zusammenhalten :prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. August 2020 um 13:04
    • #3.292
    Zitat von Fan_atic01

naja, ich bin ja prinzipiell ein Caps Sympathisant. Auf Villach bin ich heuer sehr gespannt. Eher weniger Chancen haben bei mir der KAC und mit Abstrichen Salzburg. Wobei mir das Spiel der Salzburger immer schon auch imponiert hat.

Bitte auch nicht nach Innsbruck, hab’s lieber leise im Stadion😎

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. August 2020 um 13:28
    • #3.293
    Zitat von 1stein

Naja, so schlecht waren die BWL in den letzten Jahren nicht unterwegs.

Für den Aufwand, der betreiben wurde, waren die Linzer in den letzten Jahren aber sehr schlecht unterwegs!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. August 2020 um 13:33
    • #3.294

Rufen wir die Aktion "Adopt a Linzaaa" ins Leben! Bieten wir armen, verwaisten Hockeyfans ein Zuhause. Öffnen wir unsere Herzen und Stadiontore und zeigen ihnen wie schön Eishockey ohne übergeschnappte Präsidenten sein kann.

Hoch die internationale zentraleuropäische Eishockey-Solidarität!

• the one-leafed
    Gast
    • 15. August 2020 um 13:33
    • #3.295
    Zitat von AlexP

Für den Aufwand, der betreiben wurde, waren die Linzer in den letzten Jahren aber sehr schlecht unterwegs!!

Woran misst du das?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. August 2020 um 13:34
    • #3.296

Die Infektionszahlen galoppieren weiter...

Mit jedem Tag wir der Saisonstart unwahrscheinlicher...

Die Entscheidung darüber wird keine leichte werden...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. August 2020 um 13:39
    • #3.297
    Zitat von the one-leafed

Woran misst du das?

Rein am Output, seit 2012 kein Finale mehr, die letzten beiden Saisonen die obere Qualirunde verpasst. Bei dem finanziellen Aufwand viel zu wenig!!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. August 2020 um 13:49
    • #3.298
    Zitat von Fan_atic01

Dabei zahlen die Salzburger am besten und wir haben die meiste Tradition und sind nebenbei noch die Einzigsten mit Jugendarbeit 8o :ironie:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 15. August 2020 um 13:59
    • #3.299

Also... die eishockey Macht Bregenzerwald erwaehnt plaene fuer live stream... wie sieht das bei den ice Vereinen aus? (ich spreche von allen spielen, nicht von irgendwelchen einmal die woche events...)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. August 2020 um 14:02
    • #3.300
    Zitat von Wahlvsvler

Also... die eishockey Macht Bregenzerwald erwaehnt plaene fuer live stream... wie sieht das bei den ice Vereinen aus? (ich spreche von allen spielen, nicht von irgendwelchen einmal die woche events...)

In der Alps gibts meines Wissens auch keinen TV-Partner, dh könnens die vereine selbst vermarkten!